LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.12 21:03
Hallo Leute, habe in meiner Laufbahn zwar schon einige Erfahrung mit Drogen und auch Halluzinogenen gemacht und einige Trips hinter mir aber bis heute fehlt mir eine Erfahrung mit LSD. Obwohl ich diese unbedingt machen will. Das lag nie an der Verfügbarkeit des Stoffes o.ä. sondern mein damaliger Freundeskreis wollte es nie mit mir starten..

Meine eigentliche Frage ist ob es auf LSD körperliche Nebenwirkungen während des Trips gibt, da ich nie irgendwo eine eindeutige Antwort im Internet finden konnte. Mit körperlichen Nebenwirkungen meine ich Dinge wie Übelkeit, Herzrasen, Schwindel.. Eben unwohl fühlen ihr kennt es sicher bei vielen Dingen gehört es eben einfach zum Turn dazu. Bin was das angeht zwar schon belastbar aber naja

Hatte vor einem Monat einen halben Zückerwürfel, welcher auch seine Wirkung in Form von einem Schwachen Turn gezeigt hat und dabei fühlte ich mich körperlich komplett normal, was mir echt gefallen hat.

Also danke fürs Lesen und teilt mir eure Erfahrungen mit
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.10.12 21:13
Die Körpertemperatur erhöht sich und in sehr seltenen Fällen kann es zu Übelkeit bis zum Erbrechen kommen.

We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
91 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.12 21:27
ich empfand lsd immer als sehr verträglich, auch beim raufkommen habe ich nie wirklich übelkeit verspürt. bis auf die bei psychedelika üblichen körperlichen wirkung erhöhter druck und puls, erweiterte pupillen, starkes schwitzen, dicker speichel etc. hat man aufm normalen trip keine wirklich unangenehmen nebenwirkungen. aber die wirkung auf den körper ist auch sehr tripbezogen. bei horrortrips(bzw. unangenehme tripsabschnitte) kanns dann auch zu zuckungen, übelkeit, zittern und so kommen. aber im normalfall ist man sowieso vielzusehr mit dem trip beschäftigt um groß auf körperliche wirkungen zu achten, zumindest empfinde ich das so. hoffe ich konnt dir helfen :D peace
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.12 20:51
Mit den genannten Nebenwirkungen hätte ich keine Probleme :)

Danke euch schonmal für eure Antworten

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.12 22:46
Ich empfand den Bodyload << heisst das so? auch recht erträglich. Bei höheren Dosen biste logischerweise stärker unter Strom.

Noch wichtig zu wissen wär, dass du im Zuge der Ich-Auflösung keinen Durst-Alarm kriegst. Besser du isst vorher was. Auch zu Pinkeln sollteste mal zwischendurch "probieren" xD

Ach ja, ich kann dir den Rat geben.. zieh dich wärmer an als nötig.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.10.12 23:21
Alles klar danke dir :D

Hab ja schon recht weitreichende Erfahrungen mit vielen anderen Stoffen deshalb werde ich an so etwas schon denken. Aber wenn der bodyload angenehm ist gefällt es mit echt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.12 23:30
Wenn es eine Substanz ohne schlimme Nebenwirkungen gibt, dann ist es LSD.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.10.12 23:33
xyzet schrieb:
Alles klar danke dir :D

Hab ja schon recht weitreichende Erfahrungen mit vielen anderen Stoffen deshalb werde ich an so etwas schon denken.

Ups...Das hab ich ganz überlesen... dachte es wär dein erster Trip überhaupt. umleitung
xyzet schrieb:
Aber wenn der bodyload angenehm ist gefällt es mit echt.

Naja so angenehm wie bei Psilos isser net. Ich hab immer einmal kräftig eingeatmet, dann gings. ^^
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 04.10.12 01:12
Bei Psilos ist er schlimmer, um einiges :P je nach Dosierung , zumindest bei mir
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 10:10
MetalheadOnAcid schrieb:
Die Körpertemperatur erhöht sich und in sehr seltenen Fällen kann es zu Übelkeit bis zum Erbrechen kommen.

Hätt mir das beim ersten Mal jemand früher gesagt, hätt ich keinen Film geschoben das ich gleich verbrenne *g*
Achja ich find den Acid Bodyload angenehm, das fühlt sich an als würd man auf "die andre Seite" gezogen werden ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 18:00
Ich danke euch allen nochmal für eure Anworten habt meine Vorfreude echt gesteigert :) Es ist ja nicht so, dass ich mit Nebenwirkungen nicht klar komme aber hab oft die Erfahrung gemacht, dass ich bei vielen Dingen den wenn auch recht starken Turn nicht besonders gut fand, jedoch die Nebenwirkungen auch immer dabei waren. Bin dann echt mal gespannt und werde berichten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 18:10
passend dazu gerade durch Zufall gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Y0rAXF7j0NA

gibt bessere Tracks aber die "lyrics" sind gut.

Acid is not for every brain... only the healthy, happy, wholesome, handsome, hopeful, humorous, high-velocity should seed these experiences. The elitism is totally self-determinated. Unless you are self-confident, self-directed, self-selected, please abstain.
- Timothy Leary
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.12 18:13
Wobei ich da dem Herrn Leary ganz klar in seiner Aussage widersprechen muss.
LSD hat riesiges therapeutisches Potential.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 18:59
Das stimmt wohl, aber dann müssen auch einige Bedingungen für den Konsum gegeben sein, damit er sich nicht schädlich auf den zu therapierenden Patienten auswirkt. Das Zitat von Leary gilt, sagen wir mal, für alle die es in Eigenregie konsumieren, unabhängig von der Intention. Ist die Intention eine Therapie, kann LSD in der Tat wahre Wunder bewirken (man siehe zB. die Behandlung von Alkoholismus in den 60ern), sofern die Ausgangsbedingungen eben passen (vertrauter Therapeut, möglichst gutes Set und Setting, Akzeptanz der eigenen "Krankheit", ...). Bei einem Gehirn, wie es Leary beschreibt sind Set und Setting zwar auch sehr wichtig, aber wenn sie nicht so ideal sind, ist das nicht so folgenschwer wie bei einem "kranken" Gehirn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 19:25
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe auf Acid oft das Gefühl, dass ich mir in die Hosen gemacht habe - was aber nie zutrifft.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 19) »