LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.10.12 19:34
Vielleicht fühlst du was du siehst oder hörst.
Synästhesien sind ja nichts ungewöhnliches.
Nimmst du LSD möglicherweise oft in der Nähe von Wasserfällen ein oder schaust dabei Filme wie Titanic,
dann könnte es dieses Phänomen erklären :D
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 19:46
Ikarus schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe auf Acid oft das Gefühl, dass ich mir in die Hosen gemacht habe - was aber nie zutrifft.


Das Gefühl hatte ich auf 2c-e und wenn ich wirklic SEHR VIEL Gras geraucht habe. Fühlt sich meistens auch verdammt echt an, wie als würde es langsam das Bein runterlaufen :D

Dass das aber auch jemand auf acid hat konnte ich bisher nicht nachlesen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.12 22:55
Ich musste nicht nur super oft pinkeln, ich hab mir auch ein wenig in die Hosen gemacht.
Das habe ich aber erst später gemerkt als ich fühlte wie feucht meine Hose war. War schon lustig.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso eine Schwache Blase habe und so schon relativ haeufig pinkeln muss.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 01:46
xyzet schrieb:
Ikarus schrieb:
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ich habe auf Acid oft das Gefühl, dass ich mir in die Hosen gemacht habe - was aber nie zutrifft.


Das Gefühl hatte ich auf 2c-e und wenn ich wirklic SEHR VIEL Gras geraucht habe. Fühlt sich meistens auch verdammt echt an, wie als würde es langsam das Bein runterlaufen :D

Dass das aber auch jemand auf acid hat konnte ich bisher nicht nachlesen ^^


Auf 2C-E habe ich das auch, aber letztes mal auf LSD war es viel schlimmer ... mittlerweile kichere ich auch nur noch darüber, aber viele meiner Freunde machen sich da echt große Sorgen wenn sie das Gefühl haben.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)