your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Propan fast TOT


Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 20:07
Hallo erstmals ich wusste nich wohin mit dem thread aber össiland wird schon passen ^^

Heute war ich im keller und hab ne ganze flsche voll mit Propan endeckt ich hab dann gleich ein ventil von nem ofen abgeschraubt und angefangen zum saugn am anfangt war auch alles gut bis die hallos gekommmen sind da sackte ich aufeinmal zusammen und lag auf den boden hatte ne platzwunde aber hab mir nix gedacht und hab weiter gemacht heut bin ich dann im KH aufgewacht. Sie haben mich am boden liegend gefunden.
Pls bleibt bei pilzen oder anderen sachen aber keine gase
nehmt es euch zu herzen sonst geht es euch so wie mir ^^ :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
37 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 20:10
wie bist du auf die idee gekommen propangas zu inhalieren? einfach so?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 20:11
ja weil ich kein Butan mehr zuhaus hatte aber ich will keinen auffordern jetz hab ich ne butende wunde und ich kotz wie sau greez :roll:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.04 20:12
Meine Meinung dazu kennst du ja.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.04 20:14
jo weiss nobody jetz is auch schluss bei mir is immer so ich machs solang bis ich kotz dann lern ich was draus sonst e nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.09.04 20:17
schwein gehabt!
zu deiner idee mit dem schnüffeln: :doh: :dagegen: :messer:
aber wenigstens was gelernt: :dafür:
wünsch deinem kopf und deinem magen noch gute besserung

greez
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 12:08
löl, das nenn ich ma leichtsinn^^
Puto nace y puto se muere...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.02.07 09:59
zuletzt geändert: 21.02.07 10:01 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Hab früher auch mal Propan und Butangas gezogen. (So eine Flasche am Tag)!!! Ist mittlerweile ein paar Jahre her, aber ich empfehle unbedingt: Lasst die Finger davon!
Ich bin damals ganz normal im Bett gelegen, hab über Kopfhörer Musik gehört, und Butangas gezogen. Auf einmal merkte ich, die Hallus sind da, doch ich hörte plötzlich die Musik nicht mehr. (Normalerweise klingen auf Butan alle Geräusche die man wahrnimmt wie in einer Halle oder so..) Ich nahm den Kopfhörer ab und hatte plözlich voll die Panik weil ich nichts mehr hörte, ich hatte Angst ich sei jetzt taub! Und während ich so drüber nachdachte, was mit meinem Gehör los ist, merkte ich, ich krieg keine Luft mehr! Ich wollte einatmen, doch es ging nicht! Ich kam mir vor als hätte ich so lang ich nur konnte die Luft angehalten, doch als ich dann Luft holen wollte ging es nicht! Also hab ich mich selbst gewatscht! Ich hab mir eine nach der anderen selbst in die Fresse gehauen und immer zu immer zu mir selbst gesagt: Atme, Manu! Atme! Atme!
Ich wohnte zu diesem Zeitpunkt noch bei meiner Grossmutter, die meine Schreie (mit mir selbst) mitbekommen hatte und deswegen aufgewacht war. Sie sah mich auf meinem Bett liegen, die Augen starr, meine Lippen bluteten sehr stark (wegen der Erfrierungen durch das Gas). Ich sagte zu ihr: Oma hilf mir!!! doch im selben Moment nahm ich einen starken Lungenzug frische Luft, und alles war vorbei!!! Ich wär damals fast abgekratzt und das war mir eine Lehre! hab dieses Scheiss Zeug NIE wieder angegriffen!!! Und den selben Rat gebe ich noch mal eindringlich an alle Forenleser!!!!!!!! BITTE LASST DIE FINGER VON SO NEM SCHEISS ZEUG DENN DAS IST ALLES ANDERE ALS LUSTIG!!!!! totenkopf dagegen
Stoned is the way of the walk!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » Propan fast TOT











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen