LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 20:36
Also eine leichte Übelkeit war bei mir meist vorhanden von daher kann ein nüchterner Magen von Vorteil sein ... ist aber keine Pflicht. Set und Setting sind auf jedenfall wichtig ... am eindrucksvollsten kommen die Naturverbindenden Eigenschaften imho natürlich in der Natur zustande :D (Wunder dich aber nicht dass sich alle Bäume bewegen^^) Wenns dir darum geht möglichst krasse OEVs zu haben empfehle ich helle weiße Räume :P
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.09.12 21:03
Moin moin,

danke für eure weiteren Antworten. Diese bestätigen meine Gedanken erneut denn genau wie ihr denkt/ schreibt habe ich es mir auch vorgestellt.

Also recht nüchterner Magen. 4std nichts mehr essen vor Einnahme.
Set/Setting wie immer wichtig, vertraute Personen, bekannte / angenehme Location.

Wie hoch sollte die Menge bei einen Allergietest sein?
Liege ich mit der Meinung richtig, das ein Bodyload ca. 40min andauert?

Ich gehe mal davo aus, wenn man von Bodyload spricht, das es sich um "drauf" kommen handelt?

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 03.09.12 21:41
Beim hochkommen ist der Bodyload am stärksten,dannach aber definitiv noch vorhanden.

Zum Allergietest nimmst du einfach ein streichholz steckst es in sie Substanz und das was daran kleben bleibt reicht aus.
Wir sind hier um durch Erfahrungen uns selbst und diese Welt kennen zu lernen.

Die Menschheit hat sich ihre Hölle selbst erschaffen.
Traumländer



dabei seit 2012
2.444 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.12 21:51
Also die meisten nehmen bei unbekannten Substanzen immer 1mg. Hängt natürlich auch von der Substanz ab (Bei LSD würd ich jetzt keinen Allergietest mit 1mg machen).
Es geht auch darum, ob du nicht vielleicht der erste unter 1000 Forschern bist, der tatsächlich empfindlich auf die Substanz reagiert, sprich ungewohnte Nebenwirkungen. Gerade bei unbekannten RC's nicht ganz unwichtig.
Die PEA's sind relativ gut erforscht, dennoch nicht unwichtig (gibt ja auch Menschen die gegen ganz alltägliche Medikamente allergisch sind).
Allergietest heißt minimal Konsumieren (ohne eine Wirkung zu erzielen)

"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.09.12 22:01
Moin moin,

super ich danke euch.

Dank euch sollten mir schon vom Setting her nicht allzu viele negative Gedanken kommen...

Werde berichten, was allerdings noch ein wenig dauern sollte.

Wie siehts aus mit Psilocybin? Auch ein paar Wochen warten oder juckt es das 2C-C nicht?
Also am We Psilocybin und in der Woche dann gleich 2C-C?

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.09.12 22:09
Soweit ich weiß besteht eine Kreuztoleranz.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.09.12 22:23
Moin moin,

alles klar, ich denke ich habe nun auch keine Fragen mehr :D

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.12 23:12
Dann viel Erfolg ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.09.12 23:15
Moin moin,

danke...

werde dann lieber mal mit so 17mg oral anfangen...

Einfach ins Getränk geben?
Und wie schauts mit nem Tee aus oder zerfällt das 2C-C aber einer bestimmten Temp?

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.09.12 23:35
In Wasser finde ich riecht es extrem unangenehm & schmeckt auch so.. Mit Waldfruchttee mit bissl Zucker geht des schon ;) & halt vorher so runterkühlen lassen, dass du den Schluck runterkippen kannst, ohne dich zu verbrennen. Dann sollte dem 2C-C eig auch nichts passieren..

//Ahja, trotzdem irgendwas zum nachspühlen bereit halten.. Is' immer besser ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.12 21:30
Nabend liebe Mittripper,

werde mir auf basis der infos hier im threat und im restlichen netz 30mg 2c-c (auf einmal) und 300mg Pentedron (im dosierer) heute abend gönnen und auf einer netten elektroparty abdancen. Dazu nochn paar bierchen und ne flasche wein.
Bericht wird folgen.

mtg (mit trippigen grüßen)
Waste187
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.12 21:47
Waste187 schrieb:
Nabend liebe Mittripper,

werde mir auf basis der infos hier im threat und im restlichen netz 30mg 2c-c (auf einmal) und 300mg Pentedron (im dosierer) heute abend gönnen und auf einer netten elektroparty abdancen. Dazu nochn paar bierchen und ne flasche wein.
Bericht wird folgen.

Das ist mal ne ansage... Ich war einmal mit 2ce unter Leuten, genauer gesagt in der Innenstadt incl SBahn fahren und so. Das war mir schon viel zu heftig... Und die Leute...nenene. Bei nem 2CE/C Trip bleibt man daheim und baut sich ein Raumschiff aus Decken und Kissen und hört Musik bis man darin komplett versinkt.
Lichter sind auch richtig geil, also wenn du an ne Straße gehst, das macht richtig laune ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.12 23:53
Waste187 schrieb:
Nabend liebe Mittripper,

werde mir auf basis der infos hier im threat und im restlichen netz 30mg 2c-c (auf einmal) und 300mg Pentedron (im dosierer) heute abend gönnen und auf einer netten elektroparty abdancen. Dazu nochn paar bierchen und ne flasche wein.
Bericht wird folgen.

mtg (mit trippigen grüßen)
Waste187


Das klingt nach absolut keiner guten Idee...
Hoffentlich kommst Du gut durch, wirst ja wahrscheinlich schon weg sein.
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.10.12 00:28
Kann die Aufregung nur bedingt verstehen, klar sollte man keinen wilden Mischkonsum ,gerade mit RC`s, betreiben, aber das 2C-C ist doch moderat dosiert und da es sediert ist nen Upper, vernünftig eingesetzt, nicht so abwegig. Und nen bissl Alk erdet den psychedelischen Rausch etwas und macht auch den Upper "softer". Kenne Pente zwar nicht, aber mit z.B. Speed stattdessen dürfte das doch OK gehen wenn er Psychedelika auf Partys gewöhnt ist und sonst nicht übertreibt, viel Antialk etc. . Der Upfuck dürfte nur nicht ganz ohne sein....
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.10.12 00:37
zuletzt geändert: 06.10.12 02:57 durch MetalheadOnAcid (insgesamt 1 mal geändert)
Kenne seine Trinkgewohnheiten nicht, aber ein "paar Bierchen und 'ne Flasche Wein" sind für mich auf jeden Fall nicht gerade wenig.
Und Pentedrone soll etwa bei Meth mithalten, wenn ich das richtig im Kopf habe, dann noch 2C-C dabei und dann noch bei solch einer Umgebung...
Könnte meiner Meinung nach ordentlich in die Hose gehen.
Könnte, muss nicht.

/Den Mischkonsum von RCs wollte ich ohnehin nicht verurteilen.
Ich bin selbst gerade auf 2C-E + 4-FMA unterwegs und es ist mehr als interessant :)
We have been hung out to dry
We are the drunken, we are the high
We despise this human race
Look in our eyes and see your disgrace

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 43) »