LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.09.12 20:15
zuletzt geändert: 21.09.12 13:25 durch Dado (insgesamt 2 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Mein Leben mit Alkohol, 13 Jahre Rausch, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.09.2012.

Diese Diskussion wurde am 11.09.2012 von deQuincey gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.12 09:31
Guter knackiger Bericht, kann ich mich teilweise recht gut drin wiederfinden, nach einem richtig heftigen Autounfall kam bei mir der Punkt zu sagen, das ich "Erwachsen" werden muss und habe seitdem, was den Alkohol angeht mich echt zurückgenommen. Wünsche Dir dabei viel viel Glück.
8/10
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.12 11:01
Also mir gefällt der Bericht auch gut.
Ich wünsche dir auch, dass du das alles in den Griff bekommst. Ich kann das auch sehr gut verstehen, wenn man einfach nicht genug bekommt...
Viel Erfolg
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.10.12 17:10
Leider hört sich das mit den Beendigungsgründen nicht so ganz überzeugend an und eine längere absolute Pause des Trinkens gab es auch wohl nicht, also fürchte ich leider, dass du innerhalb weniger Jahre wieder in so eine Phase rutschen wirst. Wünschen tue ich dir das bei Leibe aber nicht. Wenn du konsequente Grenzen setzt (die aber klar sein müssen) und dich daran hälst hast du ne Chance.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.12 23:36
Kann mich ziemlich gut in dich hineinversetzen. Ich hab das auch Phasenweise. Zum Glück nur Phasenweise! Nur das ich halt nicht schlafe ( oder kaum ) und ich auch nie bis zur Besinnungslosigkeit trinken kann da ich solch einen Konsum sogut wie immer mit Amphetamin genieße. Richtig dreckig gehts dann einem hinterher wenn man merkt das man nichts mehr auf die Reihe kriegt und teilweise auch körperlich ein totales Wrack ist.
9/10

lg
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)