LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.12 16:11
Ich nehm schon seit über 5 Jahren regelmäßig niederpotente Opis ohne dass ich bisher körperlich abhängig bin.
Nun ist es so, dass ich die letzte Zeit immer weniger Spaß dran habe, was wohl dran liegt, dass ich es zu häufig mache (alle 2-3 Tage die letzten Monate) und meine Opi-Rezeptoren wohl schon etwas abgestumpft sind.
Könnte ich mit dem Opioid-Antagonist Naloxon meine Rezeptoren wieder entstumpfen?
hat da jemand Erfahrung mit? Wie lange und wieviel Naloxon bräuchte ich?
Fühl man sich scheiße wenn man Naloxon nimmt? (wenn man nicht körperlich abhängig ist)

Ich hab hier Tilidin+Naloxon-Tabletten.. ich muss sagen, dass ich nicht so auf Tilidin stehe (bevorzuge DHC). Deswegen würd ich erwägen, etwas Tilidin zu opfern um an das Naloxon zu kommen. Das Naloxon wird ja normalerweise inaktiviert bei oraler Einnahme.
Könnte ich um an das Naloxon zu kommen die Tabletten pulverisieren und sie dann schnupfen? Wäre das Naloxon in dem Fall so stark, dass es das Tildin komplett überdeckt?

Würd mich über Erfahrungen freuen oder Links zu dem Thema

Gruß Luny
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.12 17:27
naloxon ist für diesen zweck nicht zu gebrauchen, da es eine extrem kurze HWZ hat, du müsstest jede stunde eine nase nehmen, wenn nicht öfters.
naltrexon hingegen ist da schon eher zu gebrauchen, da oral und lange wirksam. allerdings ist das kein spaß, du blockierst die rezeptoren auch für körpereigene liganden... zumal wirst du kaum an den wirkstoff rankommen.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.12 17:45
ok, dacht ich mir schon, dass die Idee ein bißchen abwegig war (zumal auch schade ums Tilidin)

Naltrexon würd ich gern mal ausprobieren.. da es kein Mißbrauchspotential hat, sollte es ja nicht so schwer beim Arzt zu holen sein..

 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.10.12 20:26
zuletzt geändert: 10.10.12 20:30 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Luni schrieb:
Naltrexon würd ich gern mal ausprobieren.. da es kein Mißbrauchspotential hat, sollte es ja nicht so schwer beim Arzt zu holen sein..

na klar, ärzte sind sicher jederzeit gern bereit, opioidantagonisten zu verschreiben, um deine toleranz gegenüber illegalen genussdrogen zu senken!

für den unwahrscheinlichen fall, dass es doch nicht so einfach geht, könntest du dir ja immer noch chronischen alkoholismus und/oder selbstverletzendes verhalten zulegen, um den arzt von deinem dringenden bedarf nach diesem medikament zu überzeugen... vogel.gif
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 10.10.2012 20:30

Bitte auf eine ernst gemeinte Fragestellung in Zukunft mit Fakten und nicht auf diese Weise antworten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.12 20:33
Zu Narlxon fälltm ir ein interessanter Artikel ein: http://www.vice.com/read/new-frontiers-of-sobriety-984-v16n8

Die nehmen genau die Substanzen, die die Rezeptoren blockieren und nciht stimmulieren. Raus kam ein ganz netter Bericht, aber ließ ihn selbst...
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.10.12 22:27
na gut, die ernstgemeinten fakten nochmal ohne ironie: das ist schlicht und einfach eine schnapsidee.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.12 12:41
genau genommen war es keine "schnaps"idee, sondern eine idee auf 200 mg Tili+ 200mg Codein:)
der Bericht auf vice.com ist cool.. und er sagt ja zu naltrexon, dass es das beste anti-high ist.
sehe eig. keinen grund es nicht mal auszuprobieren..
ok, ich werd jetzt wahrscheinlich nicht extra zum arzt rennen deswegen, is mir dann doch zu blöd.
ich muss nur irgendwie meine toleranz mal runterkriegen.. werd jetzt wohl mal versuchen mindestens eine woche pause zu machen, besser noch 4, aber da bin ich pesimistisch, dass daraus was wird. eventuell mit unterstützung von loperamid, falls das gegen das "craving" wirklich was bringen sollte..
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.10.12 12:58
mit größeren mengen l-tryptophan soll man die toleranz senken können, steht sogar im beipackzettel.
musst mal googlen oder pubmed.com nach studien absuchen, ich meinte die dosis war 2-3g pro tag.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.10.12 13:47
Gibt ja auch verschiedene Wege die Toleranz durch z.b. NMDA Antagonisten zu reduzieren, aber da darf man sich auch nicht zu viel von versprechen.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
» Thread-Ersteller «
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.12 19:18
Hmm, dass l-Tryptophan da was helfen könnte, hör ich zum ersten Mal.. ich hab 5-htp zuhause, vielleicht hätte das ja einen ähnlichen Effekt?
zu NMDA-Antagonisten: ja, hab schon öfters gehört, dass Leute mit Low Dose DXM boosten..
ich habs auch mal probiert, hab aber keine verstärkung gemerkt, außer dass ich leicht verpeilt wurde

dass auch Magnesium diesen Effekt hat, ist natürlich ganz interessant.

Da ich sowohl Magnesium wie auch 5-htp noch zuhause hab, könnte ich es natürlich mal ausprobieren, auch wenn ich irgendwie bezweifle, dass das einen wahnsinnig spürbaren Effekt hat^^

auf jeden Fall versuche ich mindestens eine Woche abstinent zu bleiben. Ich versuche eigentlich ständig meinen Konsum auf 1x die Woche zu beschränken, ist halt schwierig-.-
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)