LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.11 16:42

Mia Melody schrieb:
Mach ihm eine Wärmflasche und bestellt euch eine Pizza! Ein guter Dvd und alles ist wieder geschmeidig^^ Lg Mia



Genau DAS haben wir auch gemacht. :)
Hab gerade mit ihm geschrieben, alles wieder im normalen Bereich.
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.10.12 23:18
Speedy007 schrieb:
Nix wie zu Mutter gelaufen (laufen ging auch sehr schwer durch die Verspannungen). Sie sagte Krankenhausoder Hausartzt (muss dazusagen ich dachte ich krippiere) ich schrie sie an du bist doch Herzkrank gib mir ne Blutdrucksenkente Tablette oder willste mich einsargen bis wir bei einem Artzt sind isses zu spät. nach langem angemecker gab sie mir dann ne Ramipril.Ich schluckte sie erst garnicht ich kaute sie egal wie bitter das schmeckte aber die wirkung kommt schneller!


:D :D :D !!!!

Sorry das ich diesen Thread wieder ausgrabe :/ aber ...

Gestern Abend/Nacht hatte ich auch Herzrasen, Panik, Unruhe, Kurzatmigkeit wegen Speed Konsum.
Wäre beinahme ausgeflippt! Hab jetzt 2 Wochen Urlaub gehabt, am Anfang haben ich und meine Freunde sehr häufig Crystal / Speed / GBL / Kratom / Benzos konsumiert das ging jetzt circa 9 Tage. Alles Wunderbar, kein Herzrasen garnix.
Nur Gestern als ich zog war wie gesagt alles anders!! Habe relativ wenig konsumiert und trotzdem traten diese Symptome auf. Das ist ein wirklich grausamer Zustand :/
Habe dann im Bett aufm Handy verzweifelt nach Hilfe gegoogelt und kam zu diesen Thread.

Erstmal habe ich nen riesen Lachanfall bekommen wegen des Textes und der Sache mit deiner Mutter :D
Die Symptome waren ein paar Minuten wie weggeblasen weil ich einfach nichtmehr aufhören konnte zu lachen ^^

Dann hab ich zum Glück den Eintrag mit dem Aspirin gelesen. Weil es ja das Blut verdünnt und evtl. Hilft :)
Aspirin Direkt Kautablette rein und nach ein paar Minuten war alles wieder O.K. :))

Vielen Vielen Dank für diesen Tipp!! ( I Love You ) Meine Mum muss auch Ramipril nehmen, Sie hat die 5mg Tabletten.
Habe mir mal vorsichtshalber nen Blister entwendet. Hab aber übelst Respekt davor und werde es sicherlich NUR im absoluten Notfall nehmen. In den nächsten Wochen werden auch keine Upper mehr konsumiert. Ich bin mir sicher wenn sich mein Körper wieder erholt hat wird Bluthochdruck / Herzrasen etc. nichtmehr auftreten. Habe einfach in die letzten Tagen nur in meinen Zimmer gegammelt, Süßigkeiten gefressen und viel zuviel geraucht.
Mein Urlaub ist ab Montag ( zum Glück ) wieder vorbei. Dann wird der Upper-Konsum maximal 2x im Monat an den Wochenenden stattfinden.

Thx nochmal an alle die mir mit diesem Thread geholfen haben meinen Horror zu überstehen. verliebt
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.12 23:36
zuletzt geändert: 14.10.12 00:02 durch DrFeelgood (insgesamt 2 mal geändert)
ramipril wird euch in einer akutsituation nicht viel bringen. braucht eine gewisse zeit, bis die wirkung voll einsetzt.
wenn ich mich recht erinnere, war das sogar gut ne woche.
ausserdem erreicht ramipril die maximale plasmakonzentration erst nach 2-4 stunden. wenn man nicht gerade meth konsumiert hat, ist der spuck bis dahin eh meist vorbei.
edit: von aspirin die finger lassen!!! aspirin hat eine blutverdünnende wirkung. wenn du den scheiss dann noch während einer upperinduzierten überdosis nimmst, steigt das risiko auf innere blutungen, aufgrund des stark erhöhten blutdrucks, enorm!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.10.12 23:59
davon habe ich gestern auch was gelesen ja, deswegen hab ich`s mit dem Aspirin versucht.
Aber dann war das beim Speedy007 wirklich nur Placebo ? Oder wirkt es vielleicht doch ein klein wenig und erst nach ner Woche Konsum vollständig?

Was bedeutet es eigentlich wenn der Blutdruck ganz normal ist und die Herzschläge in der Minute bei ~ 150 liegen.
Versteh das ganze auch nicht wirklich, ich dachte man muss nen hohen Blutdruck haben um Herzrasen zu kriegen.
Kenn mich da auch nicht wirklich aus.

edit: Gestern habe ich wirklich sehr wenig Speed konsumiert, ich weiß einfach nicht was los war, aber eine Überdosis kann das nicht gewesen sein. Evtl haben sich da mehrere Faktoren gehäuft.
Kannst du mir paar Tipps geben was man bei Herzrasen und Kurzatmigkeit nach Drogenkonsum machen kann ausser Ruhig bleiben und frische Luft? Wär dir echt dankbar :)
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 01:02
siehe meinen edit im vorherigen post. aspirin hilft in so einer situation überhaupt nicht. es kann sogar schaden! wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass es hilft?
aspirin und andere mittel, welche das blut "verdünnen", verdünnen es nicht wirklich. die konsistenz bleibt gleich. es wird nur dafür gesorgt, dass es länger dauert, bis die gerinnung einsetzt. grob gesagt. bin weder pharmakologe noch arzt. ;)
der blutdruck sinkt dadurch also nicht, falls du dachtest, dass durch die verdünnung der kraftaufwand für das herz geringer ausfällt, um das blut durch den körper zu pumpen.

war wohl größtenteils placebo bei speedy007. aber dass das ramipril da überhaupt nicht mit reingespielt hat, würde ich auch nicht unbedingt behaupten wollen.

ein hoher puls muss nicht zwingend mit hohem blutdruck einhergehen.was das genau zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen. bin, wie schon gesagt, kein arzt.
kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass ich solche symptomatik hatte, wenn ich in körperlich nicht bester verfassung konsumierte oder in zu kurzen abständen konsumiert habe. vielleicht einfach mal eine längere pause einlegen?
hatte bisher nur eine od und wird wohl auch nicht wieder vorkommen. hab genug mit uppern experimentiert. mir hat aufrecht sitzen, wasser trinken und langsames und tiefes atmen geholfen. das mit der atmung war anfangs allerdings nicht leicht zu bewerkstelligen.
wenns zu arg wird, sollte man sowieso nen rtw rufen und nicht unnötig zeit verschwenden, indem mit irgendwelchen medis rumspielt. man kann nie voraussehen wie der körper reagieren wird. selbst mit benzos würde ich aufpassen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.12 01:31
Also was mir hilft: Natürlich viel Trinken, etwas Essen soweit das geht, damit der Körper wieder Kraft bekommt, Der Zucker von Süßigkeiten geht schneller ins Blut, und holt einen wieder bischen runter und gibt Energie.
Und ruhig Atmen, ist auch echt hilfreich, man muss sich auf die Atmung konzentrieren, schön langsam ein und Ausatmen und, so mache ich es zumindest, doppelt so lange ausatmen wie einatmen! Wenn man das konzetriert durchhält und sich nicht ablenken lässt, hiflt das auch gut.

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.12 01:58
Ich hab für solche Fälle immer etwas Lorazepam(Gruppe der Benzodiazepine-verschreibungspflichtig!!)im Haus.
Hat mir schon so manch unangenhme Stunde erspart.

Vorsicht allerdings in Kombination mit Alkohol (gegenseitige Wirkungsverstärkung) und natürlich nur für den Notfall (Abhängigkeitsgefahr!!)
Außerdem hat es eine geringere Halbwertzeit als das gängige Diazepam, sprich man is schneller wieder fit und hat nicht so nen Hangover.

Mit irgendwelchen Blutdrucksenkern wäre ich vorsichtig.

Ich vertraue dem Lorazepam und solange kein Alkohol im Spiel ist, wird auch in der Akutmedizin bei Überdosierungen,Horrortrips etc. zu dieser Wirkstoffgruppe geriffen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 02:39
wenn es ein benzo sein muss, sollte man auf jeden fall ein schnellwirksames bevorzugen. diazepam oder bromazepam erreichen z.b. nach ca. einer stunde die maximale plasmakonzentration. bei lorazepam dauert es wiederum 1,5-2,5std. alprazolam 1-2std.
auch wenn railex schon darauf hingewiesen hat: aufpassen, wenn alkohol mit im spiel ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 14.10.12 02:53
Also wenn man die Loras sublingual nimmst, wirken die in nen paar Minuten und der Eintritt der Wirkung reicht doch erstmal zur Beruhigung, finde Lorazepam gegen die Symptome schon OK, es ist wie gesagt kurzwirksam und stärker angstlösend als Dias z.B.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 05:24
zuletzt geändert: 14.10.12 05:43 durch DrFeelgood (insgesamt 3 mal geändert)
http://dienstarzt.wordpress.com/2009/04/08/binsenweisheiten-wirkungseintritt-lorazepam-expidet/
natürlich wäre lorazepam ok.
zur maximalen plasmakonzentration findet man auch überall was anderes... 2-3 std wäre aber schon nen deutlicher unterschied zu diazepam, bromazepam und alprazolam.

wichtig wäre auch noch, dass man das benzo, welches man sich für eine od zur seite legt, vorher ein paar mal testet. nicht dass man paradox auf den wirkstoff reagiert. das wär sehr unvorteilhaft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.10.12 11:12
ich hatte auch mal Loras, wobei, ich mir über die Dosis nicht sicher war. Reichen 3mg oder braucht man mehr oder weniger?
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.12 15:39
zuletzt geändert: 14.10.12 19:15 durch DrFeelgood (insgesamt 1 mal geändert)
ah, ok. gut, dass du dich mal zu worte meldest.
aber aspirin sollte in der situation doch auf jeden fall kontraindiziert sein? patienten die auf einen gerinnungshemmer eingestellt werden und unbehandelten bluthochdruck haben, werden dann doch nicht ohne grund zusätzlich auf blutdrucksenker eingestellt? mir hat man jedenfalls mal gesagt, dass gerinnungshemmer und bluthochdruck eine gefährliche kombination seien.

@psycholono
3mg sollten reichen. nachlegen kann man zur not immer noch.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.10.12 23:43
DrFeelgood schrieb:
siehe meinen edit im vorherigen post. aspirin hilft in so einer situation überhaupt nicht. es kann sogar schaden! wie bist du eigentlich darauf gekommen, dass es hilft?


Der User indream hat auf der zweiten Seite diesen Tipp gegeben. Auch wenn du sagst es ist nicht ratsam Aspirin bei Herzrasen / Bluthochdruck zu nehmen bin ich sehr froh es gemacht zu haben da es mir wirklich sehr geholfen hat. Ob das jetzt Placebo war oder wie Klin Pharmakologe schon sagte durch die schnellere Ausscheidung durch Ansäuerung des Urins kann ich nicht beurteilen :)

Morgen konsumiere ich wahrscheinlich Crystal und hoffe sehr das die Beschwerden die letztesmal auf Amph eintraten nicht wiederkehren.

Bin ich richtig in der Annahme das bei Methamphetamin das Risiko von Herzrasen etc. geringer ist als bei Amphetamin ?
Ich hab das mal irgendwo gelesen. Muss auch sagen das ich derart krasse körperliche Horrortrips bei Crystal noch NIE hatte. Nur manchmal bei Amphetamin, aber so schlimm wie am besagten Abend waren sie noch nie.

Am besten ich achte auf gutes Set / Setting ( was man immer tun sollte ) und lenke mich ab mit Kumpels etc. :)
Dann wird sowas hoffentlich nie wieder vorkommen.

Ich danke euch allen für die zahlreichen Informationen smile
[Ne0] 03:10: ich glaub so langsam,das alle menschen die glücklich sind,lediglich einfach nicht kapiert haben,wie scheisse das leben eigentlich ist ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.10.12 23:53
Wenns wirklich am Kristall ist, sollte es ja zumindest recht rein sein, hatte nur 1 oder 2 mal mir Meth gestrecktes Amph und fand das körperlich viel entspannter, konnte iwann sogar gut pennen, war nur immer noch drupp danach, waren aber auch nur nen paar Stunden(2,3ca.). Und halt moderat dosieren. Have Fun! :)
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.13 17:37
Ich hab bisher noch nicht so oft Speed konsumiert (vielleicht so 5 mal) und jetzt am Wochenende Pepp gezogen, welches anscheinend einen Reinheitsgrad von 70 % hatte. Hatte auch schon mehr gezogen als diess Wochenende, aber garantiert noch nie so gutes Pepp. Ich hab dann nicht geschlafen und am nächsten Tag Sport gemacht, hab SOnntag recht gut geschlafen und war Montag fit. Seid Dienstag hab ich aber brutale Grippe Symptome, wie ich sie noch nie hatte. Fieber, Kopfweh und so krasse Gelenk-, Muskel- und Gliederschmerzen, dass ich zeitenweise nur noch am heulen war (das hatte ich noch nie bei ner Grippe). Außerdem hab ich jetzt zimlich starke Halsschmerzen und ein brennen im Rachen und Nasenbereich wie ich es noch nie hatte. Mein Puls hält sich eigentlich in Grenzen (ca. 80).
Meint ihr das ist einfach ne normale Grippe (und mein Immunsystem ist halt n bisschen geschwächt durchs Pepp) oder das war ne Übeerdosierung?

 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 82) »