LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.12 16:24
Okay, so wird's gemacht. :)

Ich hoffe wirklich, dass was daraus wird. Habe mich mental sehr auf einen Pilztrip eingestellt und wäre nun doch etwas entäuscht wenn aus meinem Grow nichts wird. Die Trüffel in Amsterdam haben mich leider nicht beeindruckt. Dabei habe ich nur ein wenig Euphorie gespürt, der Rest war allerdings normal (waren auch nur 9g frisch).

'Tschuldigung für den Offtopicteil ;)
All we got is memories, so what the fuck is time?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 22:00
Na ja - von diesen neuen Mexicana A Trüffeln halte ich auch nichts - sind halt die Einzigen, die sie noch verkaufen dürfen, wegen der Lücke im Pilzverbot das 176 Arten umfasst.

Aber die Cubensis sind optimal für einen echten Trip. Weißt Du welcher Strain das ist? Mexicana? Oder was spezielleres?
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.09.12 22:30
Es gibt Psilocybe Cubensis (keine Trüffel) als diverse Strains: Mexicana, Columbia, Thai, golden Teacher, Palenque uvm. - und es gibt die Trüffel vom Mexicana A (kein Cubensis) die halt noch in NL in Headshps frisch verkauft werden - und die sind nicht so toll - imo.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.12 23:28
Handelt sich dabei um Psilocybe Cubensis Ecuador. :)
All we got is memories, so what the fuck is time?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.12 03:50
Ecuador sind ganz schön - trockne sie vernünftig und dann probier 2 - 2,5 gramm getrocknet (trocken einfach konsumfreundlicher und ohne nennenswerten Wirkstoffverlust) - auch wenns jetzt Protest hagelt und alle zu 1,5 gr. trocken raten werden, wirst Du das echte Wesen dieser Substanz kennenlernen und nicht nur so einen lustigen Abklatsch. Dann weißt Du das auch gleich richtig einzuschätzen. 0,9 gr trüffel = 9 gr. frisch sind ja auch mal gar nichts - kein Wunder, daß Du da nur nen Hauch gespürt hast.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.12 07:18
Ich habe vor die Shrooms mit Hilfe von Calciumchlorid zu trocknen, was nicht allzu teuer zu sein scheint. Zeitungspapier wirkt auf mich irgendwie schimmelfreudig.
Nach den Trüffeln schätze ich mich immernoch als absolut unerfahren ein, was die Wirkung von Psilocybin angeht. Trotzdem bin ich einer höheren Anfangsdosis nicht abgeneigt, denn ich mache ungern halbe Sachen und stehe einer neuen Erfahrung absolut bereitwillig gegenüber. :)
Zum Setting: Bisher sieht's so aus, dass ich die ersten Pilze mit 2 Freunden nehmen möchte, wobei einer sich im Drogenkonsum auf Gras beschränken wird (=Tripsitter). Statt finden soll es bei einem dieser Freunde, wo ich mich selbst auch sehr wohl fühle. In die Natur auszuweichen steht jeder Zeit offen.
All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.09.12 13:08
Antonio Peri schrieb:
0,9 gr trüffel = 9 gr. frisch.


Das stimmt so nicht, Trüffel haben weniger Wasseranteil als normale Psilos, Würde aber auch eher 2g Equadorianer empfehlen, ein ausgewachsener aber kein Highdose-Trip.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.12 15:08
zuletzt geändert: 24.09.12 15:22 durch Supersoft (insgesamt 1 mal geändert)
Hier nochmal ein Bild von heute (Samstagabend habe ich das Myzel in die Box getan), für die Leute, die es interessiert. Blaue Verfärbungen kann ich äußerlich keine mehr erkennen und sonst sieht das Myzel, in meinen unerfahrenen Augen, sehr gut aus. :)

http://s1.directupload.net/file/d/3023/atpnlweq_jpg.htm

Antonio Peri schrieb:
P.S. Allerdings könnte das Myzel durchaus etwas mehr durchs Substrat gewachsen sein - ist noch was wenig. Aber mal sehen wie es nach einer weiteren Woche Dunkelheit aussieht.


Dazu muss ich sagen, dass der Roggenhaufen äußerlich komplett zugewachsen war mit einer weißen Myzelschicht. Laut Anleitung habe ich die dann erst klein gedrückt und durchmischt (natürlich mit schützender Tüte zwischen Händen und Myzel). So sah das dann nicht mehr wirklich dicht aus.
All we got is memories, so what the fuck is time?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.12 01:55
Die Pilze werden mitlerweile im 12/12 Licht//Dunkel Rythmus beleuchtet. Dazu liegt die Box auf einer Heizdecke (ca. 30 Grad), allerdings nicht direkt. Dazwischen liegt ein doppelt gefaltetes Handtuch. So entstehen in der Box ca. 21-23 Grad (ohne Heizdecke -> 19 Grad). Ist es schlecht, dass die Wärme von unten kommt? Das an der Tüte ablaufende Kondenswasser läuft auch neben die Box und sammelt sich am Boden. Hab' das durch Schräghalten einigermaßen wieder in die Box bekommen. Natürlich denk' ich jetzt, dass das vielleicht nicht ganz richtig war.

Bitte um Aufklärung.
All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
35 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.10.12 22:01
Hi! Habe selbst schon öfter Experimente mit beheiten Minigewächshäusern gemacht. Ergebnis ist imho, dass es eher schadet als nützt. Insbesondere das Beheizen von unten! Problem ist, wie du schon selbst sagst, massenfast Kondenswasser. Da gerade Cubis auch bei Raumtemperatur gut wachsen, rate ich dazu das Beheizen einfach zu lassen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.10.12 22:48
zuletzt geändert: 07.10.12 23:26 durch Supersoft (insgesamt 2 mal geändert)
superience schrieb:
Hi! Habe selbst schon öfter Experimente mit beheiten Minigewächshäusern gemacht. Ergebnis ist imho, dass es eher schadet als nützt. Insbesondere das Beheizen von unten! Problem ist, wie du schon selbst sagst, massenfast Kondenswasser. Da gerade Cubis auch bei Raumtemperatur gut wachsen, rate ich dazu das Beheizen einfach zu lassen.


Sind denn 19 Grad genug, damit was bei rum kommt? Ich könnte die Matte auch einfach in den Karton hängen, aber ob das was bringt... (?) Aber deshalb hab' ich auch das Handtuch zwischenrein gelegt, damit die Hitze nicht so direkt draufknallt, sondern das Handtuch erwärmt wird und so auch eine Temperatur von ca 22° an die Growbox und den Karton, in dem sich diese befindet, abgibt.
All we got is memories, so what the fuck is time?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.10.12 16:26
zuletzt geändert: 14.10.12 16:43 durch Supersoft (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab' die Heizdecke jetzt einfach mal in meinem Karton gelassen. So herrschen immer zwischen 22-24° Celsius. Am Montag oder Dienstag kam das erste Hütchen an die Oberfläche und mittlerweile sind schon einige Große dabei.
Ob das jetzt ohne Heizdecke besser gelaufen wäre weiß ich nicht, aber es sieht zumindest nicht danach aus, als ob es schaden würde. Ich halte euch auf dem Laufenden.

12156854hg.jpg
All we got is memories, so what the fuck is time?

« Seite (Beiträge 16 bis 27 von 27)