LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
135 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 25.03.11 23:52
Ein richtig toller Bericht! Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser tollen Erfahrung und zu einer dermaßen aufopferungsbereiten Freundin.
Auch sprachlich ist das echt beeindruckend, du hast erzählerisches Talent! 10/10
Das ist nicht die Sonne, die untergeht, sondern die Erde, die sich dreht. (Tomte)
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.04.11 16:56
Wow, super Bericht. Da hat das lesen richtig spaß gemacht :)

10/10
Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.11 15:25
....wooooooow....

Ich habe hier vor Seit 2007 einige Trippberichte gelesen, doch das war mit Abstand der BESTE!!

Wirklich ein riesen Lob an dich.
Die hast es geschafft einen sogar durchs lesen mit deiner damaligen Glückseeligkeit anzustecken.

Sitze hier mit einem glücklichem und zufriedenem Lächeln.

Daher...danke das ich diesen TB lesen durfte.
Wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, ’nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain.......

Raoul Duke aka Hunter S Thompson-Fear and Loathing in Las Vegas" Rest in Peace Hunter.We will always miss you.

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.11 12:35
Toll! Einfach nur wunderbar geschrieben.

Dieser Tripbericht bestãtigt mich wiedermal, dass ich unbedingt mal Pilze ausprobieren muss(kenne nur leider keine gute Connections und kann auch leider nicht bestellen, da ich noch bei meinen Eltern wohne)

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
16 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 13.06.12 14:57
Wunder,wunder,wunderschöner Bericht. Bin echt sprachlos !
In mir sind allein beim Lesen Gefühle hochgekommen.
Wirklich alle Achtung :)
Lyralice
a heart as open as the sky
and
a mind as free as the wind ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 00:49
Muss da auch Gähnen bei Psylo
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.12 01:36
Wirklich ausgesprochen schöner, nachfühlbarer Bericht. Wie eigentlich schon alle vor mir gesagt haben lässt er sich sprachlich und besonders inhaltlich sehr gut lesen. Beneidenswertes Erlebnis, wie ich finde. :)

Besonders schön fand' ich auch die Beispiele, die du verwendet hast. Wirklich gut!

10/10
All we got is memories, so what the fuck is time?

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)