LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.10.12 16:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht sanfte Reise mit dem Fliegenpilz, welcher von Irrwisch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 17.10.2012 von Brauskotellie gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.12 16:14
Wirklich guter TB! Man konnte sich die Wirkung gut vorstellen und sich super in dich hineinversetzten. Sehr schön beschrieben aber dennoch nicht zu lang. Da bekommt man echt Lust auf Fliegenpilze:)
9/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.12 19:23
zuletzt geändert: 17.10.12 23:25 durch Supersoft (insgesamt 2 mal geändert)
Schöner TB um eine andere Sichtweise in die Welt des Fliegenpilzes zu ergattern, allerdings für mich persönlich zu kurz gehalten. So konnte ich mich für meinen Teil nicht gut hineinversetzen, aber vielleicht ist das ja gar nicht gewollt.

Zitat:
Nach einer Weile merkte ich nicht mehr ob ich die Augen auf oder geschlossen hatte, ich befand mich die ganze Zeit in einer sehr intensieven Traumwelt. Ich könnte jetzt nicht sagen, ob ich wach war oder geträumt habe, es war wie in einer Zwischenwelt. Das ging die ganze Nacht so. Ich kann mich zwar nur sehr wenig erinnern, weiß aber, dass ich sehr intensiv erlebt habe und alles eher wie wach als träumen erschien.


Da hatten wir wohl eine Gemeinsamkeit auf Fliegenpilzen, nämlich diese Trance. Ansonsten scheint die Wirkung sehr dosisabhängig zu sein, denn die restlichen Aspekte unterscheiden sich dann doch von meinem Erlebnis. Habt ihr alles verbraucht und zu gleichen Anteilen aufgeteilt?
Schön, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast.

7/10


All we got is memories, so what the fuck is time?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.12 19:38
Wie kann man sich dies 'Traumwelt' denn vorstellen? Bist du aufeinmal durch Narnia spaziert oder wie? biggrin Wenn man sowas selbst noch nicht erlebt hat, kann man sich unter so einer vagen Beschreibung einfach nichts vorstellen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.10.12 21:43
Schöner TB, jedoch ein wenig zu kurz gehalten wie ich finde. Konnte mich nicht besonders gut in Situation hineinversetzten. 6/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.12 23:06
Eine Wiedergabe der erlebten "Trance" wäre samt Hintergrund wie diese entstanden sein konnten noch fein gewesen - da sowas aber noch mehr als persönlich sein kann, verstehe ich auch das Fehlen dergleichen Dinge.
Las sich nett, wieder mal an die Schublade mit den Dingern gedacht, aber auch gleich an die sensorischen "Ausfälle" usw. Da hab ich in letzter Zeit regelrecht Bammel....
Rei in der TUUUUBE.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
343 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.10.12 11:55
Danke für die nette Kritik.
Also wir haben alle Pilze verbraucht und auch gleichmäßig aufgeteilt.
Dennoch war die Wirkung bei mir um einiges stärker als bei meiner Frau,
Sie hatte zum Beispiel keinerlei Halluzinationen, Nur diese starke Euphorie und später
Trance ähnliche Erlebnisse im Bett.
Ich glaube allerdings, dass ich sowieso ziemlich sensibel auf solche Stoffe reagiere
und mit wenig Wirkstoff schon mehr erlebe als die Meisten.

Der Grund warum ich die Trance nicht näher beschrieben habe, liegt daran, dass ich mich einfach nicht mehr
daran erinnern kann. Alles was ich erlebt habe, war kurz danach auch schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden,
einzig die Erinnerung, dass etwas war, ist geblieben.
Wobei ich sagen muss, dass sich die Erlebnisse so langsam doch bruchstückhaft in meinem Kopf wiederfinden.
Vielleicht werde ich den Tripbericht noch mal ergänzen wenn sich das wieder sinnvoll zusammensetzen lässt.
 
Traumländer



dabei seit 2009
952 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.12 05:36
Sehr schöner Tripbericht. Hab mal 9 Punkte vergeben ;) Ich konnte mich gut in Dich hineinversetzen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)