LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.10.12 22:29
zuletzt geändert: 18.10.12 01:16 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Ist das schlimm, dass ich den alten Thread hier ausgrabe? Bei der Suche kam der hier wie gerufen und ich wollte nicht schon wieder 'nen Neuen aufmachen, der nur von meinen Problemen handelt.
Mein 1. Flush war mit 110g sehr zufriedenstellend, allerdings will der 2. nicht so wirklich. Seit 3 Tagen kommen da nach und nach kleine Minipilze, die auch nur sehr langsam wachsen. Ich denke, ich werde jetzt im Gegensatz zum ersten Flush auch mal lüften. Aber geht dann da nicht die Feuchtigkeit flöten?
All we got is memories, so what the fuck is time?
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 18.10.2012 01:16

nein, im Gegenteil, es ist toll dass du den Thread ausgräbst und keinen neuen aufmachst!
<3
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.12 13:11
Hey allerseits,

habe die selbe Problematik, erster Flush war gut und der zweite hat jetzt (4-5 tage nach bewässerung) nur 3 Fruchtkörper (davon einer monströs :D) .
Könnte es damit zusammenhängen das ich nach ernte des ersten flushs, erst ein paar tage später neu bewässert habe?

Was ist bei dir daraus geworden supersoft?

Zudem haben die pilze eine leicht okerfarbene Färbung an manchen stellen des pilzes, welche aber noch natürlich aussieht. Geruch ist auch ziemlich neutral. Ne Infektion kann ich da eigentlich ausschließen oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.15 13:27
zuletzt geändert: 19.10.15 14:39 durch Malefitz94 (insgesamt 5 mal geändert)
Hi Leute ich hab mir neulich auch 4 pilzboxen bestellt. Erst eine große und eine woche später 3 mittlere.
bei der ersten sind jetzt seit über einer woche schon pilze zu sehen (sehr sehr viele) aber sie wachsen einfach nicht weiter. Die 3 kleineren boxen die ich eine woche später bestellt hab haben vor 2-3 tagen die ersten pilze gebildet und 2 von ihnen konnte ich gestern schon ernten.
Nun heute habe ich etwas schwarz/bläuliches an einem pilz in der großen box bemerkt und hab ihn rausgeholt um zu gucken was des ist (mach des eig eher ungern aber wollte wissen ob sie kontaminiert ist). Es ist kein schimmel gewesen sondern das psylocibin das ein bisschen rausgedrückt hat. Ich habe den pilz längs aufgeschnitten und er war tief blau. Die pilze die ich von den mittleren boxen geerntet hab waren fast gar nicht blau oder nur sehr wenig halt. Hab von früher die erfahrung gemacht je mehr blau desto dichter machen sie ^^. Aber nu frag ich mich: da stimmt doch bei beiden was nicht: die die schnell gewachsen sind sollten mehr psylocibin enthalten und die in der großen box sollten schneller wachsen oder? Hoffe jemand kann mir da helfen.
PS: Tüten sind immer angelaufen also luftfeuchte müsste genug da sein, lüften tu ich die große box auch ab und zu und temperatur ist immer zwischen 21 und 28C grad
kann gegen später noch vllt bilder hochladen
Spoiler:
IMG_0785.jpg
IMG_0787.jpg
IMG_0788.jpg
IMG_0790.jpg
bild 1: mittlere box noch nicht geerntet seitenansicht, bild 2: große box seitenansicht, bild 3: große box von oben, bild 4: im vergleich der pilz von der großen box (rechts) zu denen der mittleren (links)

muss noch vllt dazu sagen die große box mit den pilzen die nichtmehr wachsen sind mexikaner die anderen golden teacher aber so viel unterschied dürfte das ja eig nicht machen
Ich gehe in mich um über mich hinaus zu gehen

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)