LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.04 17:21
Kennt ihr Speed8 ?
Ist ein legaler stoff bzw. eine mischung aus stoffen...
auf der seite:  http:// www.speed8.de/
könnt ihr euch ja mal die inhaltsstoffe ansehen...
Sagt mir eure meinung dazu ;)

THX Jonny
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.09.04 19:45
na dann bestell das doch einfach mal und berichte :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.04 19:49
Die Sachen da wären glaub ich mindestens apothekenpflichtig.
Hat im übrigen keine besondere Wirkung, guckt euch die Wirkstoffe an...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.04 20:09
:lol:


Und der Preis ist ja ein Knaller... :shock:

Da wüsste ich bestimmt über 100 andere Sachen, die ich mit dem Geld anstellen würde... :wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.04 00:14
imho ein unsinniges und überflüssiges Produkt auf das jedoch viele reinfallen werden :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.04 05:22
"Die chronische Verwendung von Koffein mindert die Alterungsgeschwindigkeit."

das stimmt der rest ist müll :oops:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.04 10:21
Warum eigentlich?
Coffein ist glaub ich so oder so viel gesünder als allgemein angenommen wird. Klar, gehts auf Dauer n bisschen auf den Kreislauf und man braucht viel mehr Vitamine etc., aber die entwässernde Wirkung gleicht das doch sicher wieder aus, oder? Wenn ich überlege, wie oft ich nach 400mg Coffein uriniern muss (trinke dann aber auch alle paar Minuten n Schluck, bei mir kommt der Durst durchs Coffein von selbst, muss da nicht dran denken), sicher alle 1-2 Stunden mal... das wirkt doch sicher total entgiftend, oder?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.04 18:25
hmm ich glaub nicht das Cofein entgiftet ^^
ich als kronischer Kaffee trinker kan schon bestätigen das man echt kaum altert..

das kann aber auch mit ner ungesunden lebensweise zu tun haben! nicht schlafen,stress usw.. kann auch alles vom Cofein kommen :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
213 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.04 14:55

newbie2k schrieb:
"Die chronische Verwendung von Koffein mindert die Alterungsgeschwindigkeit."

das stimmt der rest ist müll :oops:



Ja klar. Und THC läßt auch im hohen Alter noch Gehirnzellen neu entstehen.

Ne jetzt mal ernsthaft. Wie soll bitte ein Upper die Alterungsgeschwindigkeit bremsen. Ist für mich ein Wiederspruch.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.04 21:24

Cosmic-N schrieb:

newbie2k schrieb:
"Die chronische Verwendung von Koffein mindert die Alterungsgeschwindigkeit."

das stimmt der rest ist müll :oops:



Ja klar. Und THC läßt auch im hohen Alter noch Gehirnzellen neu entstehen.

Ne jetzt mal ernsthaft. Wie soll bitte ein Upper die Alterungsgeschwindigkeit bremsen. Ist für mich ein Wiederspruch.



ROFL! guck dir doch mal die ganzen pillenspacken an die mit 13 angefangen haben, da sind die meisten kaum gewachsen oder sehen älter aus.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.04 21:40
da muss ich zustimmen.
hab ne freundin die mit 14-15 ÜBELST auf xtc abgestürzt ist , war auch klinik.
die sieht heute mit 17 immernoch aus wie 14 o.O
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.04 16:47
ich seh mit 25 aus wie 18 oder 19 :shock:
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)