LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:34
zuletzt geändert: 21.10.12 00:51 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Hilfe wie kommt man am schellsten von einer Überdosis 2C-E runter
 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 21.10.2012 00:51

Thread-Titel mal aussagekräftig gemacht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:39
Hallo,

kenne mich zwar nicht mit 2C-E aus! Aber wie bei den meisten Halluzinogenen, kannst du einen Trip erleichtern wenn du Benzodiazepine nimmst. zB: Lorazepam, Diazepam usw...

Falls du welche zur Hand hast!

Ansonsten sich versuchen zu beruhigen und so wenig wie möglich Musik, Action usw... zu haben. Helfen tun auch beruhigende Gespräche mit vertrauten Personen. Also Set und Setting verbessern!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:39
Highdose oder echt viel zu viel ? Im zweifel Krankenwagen!

Bei pilzen vitamin C. Bin nicht sicher, obs da auch hilft. Frische luft, reden mit nem engen Freund, wenn da
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.12 00:47
Wenn du einen Badtrip hast dann leg dich hin! Falls du deine CEV's nicht kontrolliert kriegst mach deine Augen nur so halb auf, damit du nichtmehr alles so scharf erkennen kannst, Lichter ausmachen. Mach dir warme Gedanken, denk an deine Liebsten, Freundin oder eine Dame zu der du dich hingezogen fühlst falls es eine gibt. Worauf ich gut reagiere ist noch Fernsehen, aber nicht irgendwas, sondern N24 Dokumentation. Das beruhigt mich persönlich immer ungemein.
Im Krankenhaus wird auch nicht viel passieren falls du die Fassung verlierst und den Krankenwagen rufst.
Kumpel von mir war ne Highdose auch mal zuviel, im Krankenhaus haben die aber erstmal a) kein Plan was das ist, und b) kein Antidot. Mein Kumpel wurde dann ins Zimmer "gesperrt" und musste halt da runterkommen, probier das lieber in deinen eigenen 4 Wänden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 00:51
@nerzphar

Das mit den Dokus ist ne super idee. Beruhigt mich auch immer.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.12 12:59
ist wohl schon zu spät, weil vorbei, aber naja, vllt für die zukunft..

Also ich persönlich halte von Benzos etc nicht sehr viel... Wenn du nen schlechten Trip hast musste das halt einfach echt aussitzen... das lehrt dich dann auch dabei noch was.. Auch schlechte Trips können im nachhinein gut gewesen sein!

Du musst dann wohl eifnach lernen dich nicht so krass reinzusteigern, einfach mit dir selbst, oder besser wenn noch jemand dabei ist mit der Person reden.. Kannst dich bei Panik echt bisschen runterreden..

Wenn nicht einfach echt iwie versuchen abzulenken.. Oder meditieren, die innere Mitte wiederfinden..

Mit Benzos eingreifen ist einfach echt falsch mMn... Das ist so, wie bei nem leichten grippalem Infekt gleich mal Antibiotika sich reinzupfeifen..

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 18:17
Skunk Fu schrieb:
Also ich persönlich halte von Benzos etc nicht sehr viel... Wenn du nen schlechten Trip hast musste das halt einfach echt aussitzen... das lehrt dich dann auch dabei noch was.. Auch schlechte Trips können im nachhinein gut gewesen sein!

Das gilt nicht mehr unbedingt für extrem hohe dosen von 2C-E ich weiß nicht ab wann es da wirklich gefährlich wird.

Wenn man von einer normalen dosis schlecht draufkommt kann man das aussitzen, aber ich würde auch niemandem vorschreiben was er in dem fall zu tun hat.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die einem im krankenhaus einfach benzos geben weil sie ansonsten auch eher hilflos sind.
 
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.12.12 06:46
Also ich seh das genauso wie Skunk Fu,
einen Bad-trip muss man halt aushalten ohne Benzos o.ä.
Denn wenn man es dann geschafft hat den Badtrip auszuhalten
gibt einem das Gefühl einen riesen Berg bestiegen zu haben, man fühl sich danach
erleichert, kraftvoll, mutig usw.
Und ich bin der Meinung das man viel aus nem schlechten Trip
mitnehmen kann, manchmal sogar mehr als wär der Trip normal.
Benzos würd ich nur bei Überdosierungen an Psychedelika nehmen und Empfehlen.
lg smore.
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.12 10:22
Das mit dem O-Saft ist auch keine schlechte Idee, hab nem Freund der auf 2-CB nicht mehr klar kam, ne Flasche Grapefruitsaft in die hand gedrückt und ihm erzählt, dass das die droge rausgespült etc. wenn er das glaubt reicht der Placebo schon um den Trip wieder grade zurücken, irgendwer schrieb in dem Forum mal, "denkt einfach an einen roten Apfel", das mache ich auch immer um mich abzulenken wenn es holprig wird und seit dem nie wieder badtrip :D

Man muss nur wissen wie man mit seinen drogen umgeht

Mfg Zylo
I travel on a road of silk!
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.12 13:26
Ich sehe es anders, ich bin ein großer Fan von Benzos für den Notfall. Auf DOM hatten wir dermaßen den Super Horror Trip, das Benzos vollkommen die Lösung gewesen wären (wir hatten leider keine dabei, und mussten den scheiß so Tagelang durchstehen)
Klar gibt es Badtrips, die man so durchstehen kann (hatte ich bei LSD), aber es gibt durchaus auch welche, die man nicht erst durchstehen muss...

Trippen ohne Benzo Versicherung-> NIE NIE WIEDER!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.12 13:47
Ich habe mal die Combo 40-50mg 2c-c und dazu 100mg tramadol genommen. Das Tramadol allerdings erst ca. 2h nach dem 2c-c.
Durch das Tramadol wurde der Trip stark abgeschwächt, die Cevs wurden viel weniger, der gesamte Trip wurde sehr entspannt. War vorher allerdings auch nicht schlimm. Also Opiode können einen auch runter holen. Zudem das Tramadol ja auch noch Serotoninerg wirkt (Gefahr -> Serotoninsyndrom?)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.12 14:28
Smore schrieb:
Also ich seh das genauso wie Skunk Fu,
einen Bad-trip muss man halt aushalten ohne Benzos o.ä.
Denn wenn man es dann geschafft hat den Badtrip auszuhalten
gibt einem das Gefühl einen riesen Berg bestiegen zu haben, man fühl sich danach
erleichert, kraftvoll, mutig usw.
Und ich bin der Meinung das man viel aus nem schlechten Trip
mitnehmen kann, manchmal sogar mehr als wär der Trip normal.
Benzos würd ich nur bei Überdosierungen an Psychedelika nehmen und Empfehlen.
lg smore.


Das sehe ich grundlegend anders. Von "müssen/sollen" will ich hier gar nicht reden, aber manchmal sind Benzos auch einfach angebracht. Es gibt durchaus Horrortrips die einem gar nichts lehren und reine Folter sind. Selbst nach deren Bewältigung garantiert das einem dann nicht gestärkt und bereichert daraus hervorzugehen.

Ich persönlich würde nur Benzos nehmen wenn es absolut nicht mehr aushaltbar ist, das ist bisher erst einmal vorgekommen, aber ich hatte keine Benzos da. Das ist jetzt eine ganze Weile her, aber ich wünsche mir immer noch ich hätte Benzos zur Verfügung gehabt, denn ich habe nichts gelehrnt und nur Horror erlebt.
Ab welchem Punkt man Benzos nimmt ist ne individuelle Sache, ich denke nicht dass man da Empfehlungen geben kann oder sollte.

Mfg Konf
What would Jesus do?
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 02.12.12 23:53
Also solange es keine letale (tödliche) dosis von 2-ce ist würde ich bevor ich zu weiteren drogen oder zu Medikamenten greife i-was beruhigendes empfehlen, beispielsweise gutes zureden, frische luft, entspannende Musik undso weiter.

Wenn garnichts davon hilft kann mann soferns einem gut tut auch zur tüte greifen da wirkt manchmal auch wunder ;)
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.12.12 00:15
Zitat:
Wenn garnichts davon hilft kann mann soferns einem gut tut auch zur tüte greifen da wirkt manchmal auch wunder ;)

Würde das nicht die Wirkung sogar noch verstärken? 0o.. Und bei 'ner Überdosis is' des sicherlich nicht gewünscht..
 
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.12 00:38
Würde es mir auf 2ce zu viel werden würde ich nicht noch dazu kiffen. Auf mich wirkt das während ich auf 2ce trippe zwar nicht tripintensivierend, aber es trägt schon was zum Empfinden bei, und wenn man im Moment nur nüchtern sein will hilft Gras auch nicht schätze ich.
Klar, gutes Zureden hilft schon einiges in manchen Fällen. Mich hat es zum Beispiel sehr stark erleichtert von einem Freund aus Wikipedia oder sonstwoher vorgelesen zu bekommen dass die Substanzen die ich genommen hatte mich nicht töten werden, aber panisch war ich trotzdem noch. Wir sprachen übers Telefon und er hat mir dann zwei Stunden erzählt was er so macht und was in den Dokus geschieht die er sich gerade ansah. Das half auch imens, es war einfach nur Ablenkung. In dem Moment konnte ich nicht allein mit meinem Kopf sein, aber es war gut jemanden zu haben der einfach redet.
Tripsitter sind also doch nicht soo ne doofe Idee.. ;)

Mfg Konf
What would Jesus do?

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)