LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 229) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 15:48
Schokolazius schrieb:
Mephedron ist ein euphorische Kampfbomber der dich ohne wenn und aber an die Decke zementiert.

Bei Methylon kommt es viel mehr auf den Zustand des Users an. Wenn du traurig verstimmt bist wirst du es bei Methylon während des Trips auch zu spüren bekommen.
Des Weiteren gibt es meiner Meinung nach bei Methylon noch eine leichte "psychedelische" Note, weshalb es auch näher an mdma dran ist als Mephedron.



Würd ich alles unterschrieben. Wir haben uns auf Methylon mal über das Universum unterhalten und als uns dann klar wurde wie unbedeutent wir doch sind... BAMMM haben die depris eingeschlagen- bei allen.... das war nicht feierlich. Und ja Mephedron zementiert dich an die Decke- der ausdruck gefällt mir :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.12 19:47
Hört sich doch schon mal gut an, hab mir jetzt mal 1g bestellt, werde berichten sobald es da ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 20:03
Zimtstern schrieb:
Hört sich doch schon mal gut an, hab mir jetzt mal 1g bestellt, werde berichten sobald es da ist.


Ich denke es ist da, schon Erfahrung gesammelt?
Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.11.12 20:28
Leider nein, da es unterwegs verschwunden ist, ich bekomme aber netterweise nochmal eins zugeschickt.
Sollte eigentlich im laufe dieser Woche eintreffen, werde dann berichten wenn es da ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.11.12 21:23
Hat eigentlich jemand mal Mephe mit MDMA kombiniert? Gibts da Erfahrungen?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.11.12 18:26
So, konnte das Mephedrone jetzt endlich mal probieren und muss sagen das es mir echt gut gefällt.
Nicht ganz so viel euphorie wie auf Methylone, aber es fühlt sich für mich einfach angenehmer an, sprich rundum glücklich.
Das einzig fiese ist das Carving, musste mich echt beherrschen nicht das komplette Gramm auf einmal aufzubrauchen.
Werde mir aber auf jedenfall wieder was holen, wenn auch nicht all zu viel, das artet sonst noch aus :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
165 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.12 19:56
Zimtstern schrieb:
So, konnte das Mephedrone jetzt endlich mal probieren und muss sagen das es mir echt gut gefällt.
Nicht ganz so viel euphorie wie auf Methylone, aber es fühlt sich für mich einfach angenehmer an, sprich rundum glücklich.
Das einzig fiese ist das Carving, musste mich echt beherrschen nicht das komplette Gramm auf einmal aufzubrauchen.
Werde mir aber auf jedenfall wieder was holen, wenn auch nicht all zu viel, das artet sonst noch aus :D


Hey, na das hört sich doch gut an. Es stößt zwar oft nicht auf viel Gegenliebe wenn man mahnend den Zeigefinger erhebt, aber ich tue es mal trotzdem, da Mephedron wirklich gefährlich ist. Sei bitte bloß vorsichtig damit und lass es bei dir nicht so werden, wie es bei den meisten kam. Anfangs hab ich maximal 2 Bomben a 150mg genommen und alles war super. Irgenwann hat es angefangen auszuarten, da hab ich dann 1 gr in einer Nacht weggemacht und nen Tag später nochmal. Geendet hat es mit angstzuständen und abartigen Alpträumen.

Zitat:
Werde mir aber auf jedenfall wieder was holen, wenn auch nicht all zu viel, das artet sonst noch aus


Hört sich sehr gut an.

Wenns der Rausch nich wert ist, dass der nächste Tag kaputt ist, dann weißt du, dass die Party vorbei is! (Human Traffic)

Wer laut denkt muss auch damit rechnen eine antwort zu bekommen ;)


Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.12.12 17:50
Inzwischen bin ich eh schon wieder ganz anderer Meinung.
Habe es seit dem noch 2 mal ausprobiert, und jedes mal danach noch min. 4h ziemlich Herzklopfen und ein flaues Gefühl im Magen gehabt.
Außerdem blieb der Flash vom ersten mal eigentlich komplett aus, fands zwar immer noch schön, aber nicht wirklich lohnenswert bei den Nebenwirkungen. Werde vermutlich auch den Rest wo ich noch hab verschenken.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.05.13 03:06
cocoon04 schrieb:
Hi, kann mir jemand bez. methylon helfen? Habe vereinzelt gelesen, dass es bei einem Urintest anschlägt. Stimmt das?

Wie lange wird es bei einem Urintest angezeigt werden? Langen 48 Stunden Abstinenz.

Danke


Da es ein MDMA betaklon ist, denke ich, dass der Test auf MDMA, bzw. Methamphetamine anschlägt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 06.06.13 12:20
Kennt hier eigentlich noch jemand diesen extrem penetranten Mephedrongeruch?

Hatte vor paar Jahren immer mal wieder was im Geldbeutel, ist natürlich auch aus dem Zipper usw...
Mein Geldbeutel riecht heute (2-3 Jahre später) immer noch richtig arg nach Mephedron.
Alle Karten die ich drin lager riechen ebenso. Im Großen und Ganzen eine schöne Erinnerung an die Mephedrone-Zeit...
Doch manchmal auch unangenehm, da eine Duftwolke aus meinem Geldbeutel strömt :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.14 16:58
hey ho :-)
ich möchte heute Abend Mephedron konsumieren.

Wir wollen in einen Club gehen (zw 23-0uhr), der hauptact wird denke ich 1 oder 2uhr beginnen.
Ich bin mir nicht so richtig sicher, wie ich den Konsum am sinnvollsten durchführe.
Ich hatte gedacht 45min bevor der act beginnt zw. 150 und 175mg Mephedron zu bomben. Nach weiteren 60min noch 60mg ziehen (ggf vlt noch etwas ziehen?!)

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
Wie würdet ihr das machen, das craving ist ja auch nicht ohne?

droid
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.15 14:36
Ist zwar schon länger her, aber was solls...dafür mal ganz Allgemein!
Ich denke jede Droge, die du noch nicht kennst, solltest du auch zu deiner Sicherheit in einer dir vertrauten Umgebung, am besten mit erfahren Usern oder zumindest Eingeweihten, konsumieren. Less is more! Da Mephedron per nasaler Applikation sehr schnell wirkt, solltest du innerhalb weniger Minuten aber sowas von draufkommen (ja, es brennt heftiger, als alles, was du dir je durch die Nase gezogen hast, aber der Hype danach lässt dich das ganz schnell vergessen!)
Der Turn peakt ziemlich schnell, ca. nach zwanzig bis dreißig Minuten, verrbleibt nicht ganz so lang auf dem Upper-Plateau, um dann ziemlich scnell in den Keller deiner Misslaunigkeit und Unzufriedenheit abzusteigen. Stichwort CRAVING. Ja, so is es, das Pülverchen ist eben ein Schnellstarter und dementsprechend musst du häufig nachlegen.
Es gibt in verscheiden Headshops nette Dosierröhrchen, diese kannst Du dann leger in der Öffentlichkeit verwenden, ohne den Deckel einer dreckigen Toiette oder den verkratzten Unterarm deines Kompagnons als Unterlage für deine Drogen zu missbrauchen.

Was die Dosierung betrifft, so schätze ich die doch ernsthaft zu hoch ein: 150-175mg? Da würde ich mal salopp die Faustregel 1mg/KG anwenden.
Den Spass hattet ihr wohl schon, schreibt doch noch, wie ihr es dann doch noch gelöst habt...
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.02.15 21:00
Hi Kafkaesk,
ist jetzt schon nen ganzes Weilchen her, doch ich erinnere mich noch recht gut an die Nacht.

Wie geplant habe ich um 0:30uhr 175mg Mephedron im Club gebombt, wie erwartet begann der act 1:00uhr. Das war auch der Zeitpunkt wo das Mephedron deutlich wirkte.
1:30uhr war die Wirkung auf ihrem Höhepunkt, es war einfach nur grandios. Einige der schönsten Gefühle überkamen mich. Die Dosierung war perfekt!

Ich glaube 2:30uhr habe ich noch 40mg Mephedron nasal konsumiert.
Das hat die Wirkung wieder gepusht allerdings war da nach 30min eine deutliche Gier zu spüren.

Es war eine der schönsten Erfahrungen meines Lebens.
Die sinnvollste Konsumform für Mephedron ist in meinen Augen oral.

Liebe Grüße
droid


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2014
33 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.15 16:47
Hey Droid,

ja echt interessant, dass es dir oral besser gefallen hat. Das erklärt auch, warum du die Menge besser vertragen hast;.)
Ist es bei der Nacht geblieben?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.15 21:56
Hallo,

ich wollt fragen ob wer die Nummer (versuchter Mord auf Mephedrone) mitbekommen hat und was ihr hinsichtlich eurer eigenen Erfahrungen davon haltet (übertriebene BILD-Mediendarstellung oder realistisch?):

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2536312/Student-slices-penis-stabbing-mother-high-meow-meow.html

Ich hab den Boom von MDPV und Mephedrone vor ein paar Jahren in London mitbekommen. Einige (dauerkonsumierende) Bekannte haben in diesem Zeitraum Suizid begangen und es sind andere, schräge Dinge passiert. Uns war immer nicht klar, ob das an den Drogen liegt oder zufällig so zusammen kam. Damals war ja auch kaum was über die Wirkung bekannt.
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 229) »