LdT-Forum

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 2271) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.10.12 23:10
Tja - das war RTL - fast noch schlimmer als erwartet.

"Das putscht auf - man brauch 5-6 kräftige Männer, Polizisten, um einen 14jährigen im Zaum zu halten"

oder die Apotheken-Tante: "Ich dachte mir gleich sie sind eine Kundin die das wirklich braucht, das ist untypisch - Tilidin-Kunden sind anders..."

Echt ohne Worte. Und dann noch dieses "Migraten-Droge-Ding" - das ist auch ne reine Erfindung der Medien. Kenne echt mehr Deutsche die Tili oder Trama nehmen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 23:10
am besten fand ich, dass es für krebspatienten im endstadium gedacht ist. dass ich nicht lache. für welche patienten ist dann bitte das hochpotente zeugs gedacht?

@zahnfee
lol. schön wärs, wenn es so einfach wäre.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 23:19
Immerhin ist der Bericht oder was auch immer das gewesen sein soll nicht zur Kinderstunde von 18-19 Uhr gesendet worden......
So etwas gehört grundsätzlich zensiert !
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.10.12 23:26
Allerdings - das hatte ich auch noch vergessen. Da sieht man wenigstens gleich die gründliche Recherche.

Da würd ich mich als Krebspatient aber beschweren wenn mir jmd. nur Tili geben würde. Hab noch letztens eine Krebs-Palliativversorgung mitbekommen. Da gab es dann aber Morphin-Tropfen zuerst mal - und weil die nicht halfen dann gleich Hydromorphon. Dazu noch paar Arten Benzos und für den Notfall noch Hydromorphon Spritzen oder Infusionen mit Diaz, Palladon als injekt. lsg.

Und wenn es dann noch nicht gut ist kommt Fentanyl in allen Darreichungsformen.

Aber irgendwie mußte ja verklickert werden, warum das (außer natürlich das es eh keiner - außer den Krebspatienten im Endstadium, braucht) jetzt BTM wird.

Ich warte nur auf die 27. BtmG-Änderung wo dann Tramadol das selbe Schicksal ereilt. Dann durch die SSRI-Komponente wirkt Tramal zumindest bei mir akitivierender als Tili von dem ich immer kotzen muß. Außerdem ist bei Trama kein Naloxon drin. Warum jmd. Tili bevorzugt habe ich nie verstanden.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.10.12 23:57
Da kommen Erinnerungen hoch wie ich damals an das Krankenhausbett fixiert wurde, weil ich mit dem Infusionsständer auf die Krankenschwester losgegangen bin.

Dank RTL weiß jetzt jeder dass man durch Tilidin zum Übermensch wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 09:22
Pseudonuem schrieb:
Da kommen Erinnerungen hoch wie ich damals an das Krankenhausbett fixiert wurde, weil ich mit dem Infusionsständer auf die Krankenschwester losgegangen bin.


Erzähl, klingt interessant! mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 11:37
Antonio Peri schrieb:
Ich warte nur auf die 27. BtmG-Änderung wo dann Tramadol das selbe Schicksal ereilt. Dann durch die SSRI-Komponente wirkt Tramal zumindest bei mir akitivierender als Tili von dem ich immer kotzen muß. Außerdem ist bei Trama kein Naloxon drin. Warum jmd. Tili bevorzugt habe ich nie verstanden.


Weil Trama erst in der Leber metabolisiert werden muss - egal ob iv oder oral.
Das gibt keinen Kick =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 11:46
blöd nur, dass tilidin auch in der leber metabolisiert werden muss...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 13:05
DrFeelgood schrieb:
blöd nur, dass tilidin auch in der leber metabolisiert werden muss...


Ok, das wusste ich nicht!



Nun mal zum Thema Lindner und wie er die Keule anzündet:
Finde ich super, dass zeigt doch wirklich ganz genau wie es weiter gehen wird - jeder kennt es - die Angst lässt nach
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.12 13:15
Hahaha das ist ja viel zu krass wie ungeniert der da anfängt zu kiffen. "Ja tatsächlich. Echt" :D

Aber auch die Reaktion der SPD-Sprecherin Lindner wolle die FDP wieder als Spaßpartei etablieren ist heiß ;D
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.10.12 11:19
Substiarzt vor Gericht

Da denkt man es wird langsam besser mit der Drogenpolitik in diesem Scheißland, doch es ändert sich nichts -.-
Dreckige Bullen und Richter doh
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.12 14:20
Pseudonuem schrieb:
Da kommen Erinnerungen hoch wie ich damals an das Krankenhausbett fixiert wurde, weil ich mit dem Infusionsständer auf die Krankenschwester losgegangen bin.

Dank RTL weiß jetzt jeder dass man durch Tilidin zum Übermensch wird.


dein ernst ? Wenn ich mir dein bild so anschaue bin ich mir nicht ganz sicher.
And now my feed don't touch the ground no!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 31.10.12 20:54
Der Wietpas wird abgeschafft - aber Ausländer bleiben draußen:

http://www.tagesschau.de/ausland/coffeeshop104.html
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.12 19:00
Kruemel schrieb:
Kratom-Händler angeklagt

Anscheinend hat der Mann hinter kratom.de eine größere Menge Kratom bestellt und wurde dabei erwischt.
Da er in seinem Shop auch Kapseln verkauft hat, die "perfekt für unterwegs" waren, wird der Nachweis des AmG-Verstoßes relativ leicht ausfallen.
Ob noch weitere Shops in Zukunft Probleme kriegen in Deutschland bleibt abzuwarten.


Cra-zy Shit. Ich erinnere mich noch dran, wie wir uns aufgeregt haben, dass der Typ Kapseln verkauft. So ein Hampelmann, echt. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
alles ne Sache der Wahrnehmung
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.11.12 20:15
katha schrieb:
Cra-zy Shit. Ich erinnere mich noch dran, wie wir uns aufgeregt haben, dass der Typ Kapseln verkauft. So ein Hampelmann, echt. Bin mal gespannt, was da noch kommt.

Mich würde mal interessieren, wie viel Umsatz der gemacht hat. Die Seite war ja nur semi-professionell und die Preise ein Witz.
Da im Bericht nichts dazu steht, wird es wohl nicht bahnbrechend gewesen sein.
Hoffen wir, dass da keine zu großen Wellen schlägt.
Dass noch weitere Händler Probleme kriegen, bezweifel ich, weil diese eindeutig schreiben, dass Kratom nicht konsumiert werden darf, was der kratom.de-Mann nicht getan hat.
Die Kapseln waren sowieso der Hammer. Die Blödheit, die der Mann an den Tag gelegt hat mit mangelnder Rechtskenntnis sucht ihresgleichen!
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 481 bis 495 von 2271) »