your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.10.12 21:04
Weiß jmd. was über blaue Smylies? Sollen so 130-150mg MDMA haben, aber was genaues findet man nicht...

OT: @ Zimtstern : Du Schlingel! Du hast meine Signatur geklaut! "erhobenen-Zeigefiger-hin-und-herbewgen"

"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.12 21:22
Baumzwiebel schrieb:
Weiß jmd. was über blaue Smylies? Sollen so 130-150mg MDMA haben, aber was genaues findet man nicht...


Hatte vor 1,2 Monate hochwertig gepresste Dunkelblaue Smileys, haben kein bisschen geturnt. Raum NRW

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 23.10.12 22:05
Ne, sollen laut Freunden schon wirken, auch MDMA enthalten, übrigens auch in NRW, nur die Menge interssierte mich, aber danke.

"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 00:25
hat jemand was von blauen nikes gehört ? (nicht die vor 1-2 monaten mal im umlauf waren sondern neue die aussehen wie doppeldecker)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.12 06:20
Hab inzwischen mal ein halbes von den bröckeligen gelben Smileys zum testen genommen. Allein schon am Geschmack merkt man das da was anderes drin ist. Sehr chemisch, aber nicht so bitter wie man es von MDMA gewohnt ist. Die Wirkung hat sich hauptsächlich in einem sehr angenehmen trippigen Körpergefühl und sehr schwachen gelegentlichen akustischen Halluzinationen geäußert. Definitiv kein MDMA
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.046 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 11:59
Zwiebel, wie geht es dir? Hoffe bei dir ist alles im Lot.

So, zu den blauen smileys. die waren letztens auch in unserer Stamm-location unterwegs. Hab nichts schlechtes gehört. Sollen um die 110 haben.

Lg
Love is Life is Love is Life is Love

Thana ♥
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.10.12 14:06
Zitat:
Definitiv kein MDMA

Laut verkäufer m-CPP.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 24.10.12 14:07
@ Zauberer: Yo, so langsam wieder auf dem Weg der Besserung, die 1. Woche ist ja immer scheiße, aber hab mich jetzt halbwegs an 2mg gewöhnt, danke der Nachfrage. :)

Und zu den Smylies, das deckt sich mit dem was ich so gehört hab, gut.
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.12 14:14
TheList schrieb:
Zitat:
Definitiv kein MDMA

Laut verkäufer m-CPP.

Laut meinen Ticker und 3 Kumpels ein Halluzinogen. Trifft von der Wirkung her auch zu. m-CPP is da glaub ich eher nicht drin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.10.12 14:15
zuletzt geändert: 24.10.12 16:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
@zwiebel: Muss dich leider enttäuschen, den Spruch kenne ich leider schon länger als ich hier angemeldet bin ;)
 
Traumländer



dabei seit 2009
433 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 16:12
word, kenne auch leute die zumindest als ich noch mit denen rum hing regelrecht heiss auf die mcpp teile waren, da sie dachten es sei ein ach so tolles halluzinogen. Auch kotzen nahmen die dafür in kauf. Hauptsache druff.
My name is Guybrush Threepwood, I’m a mighty Pirate !
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.12 17:36
Kennt jemand die weißen NLs ?
Raum: Hamburg/SH

Foto: http://www.pic-upload.de/view-16554916/IMG_0778.jpg.html
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.12 20:15
So, hab jetzt ein Angebot für die neuen Partyflocks bekommen, 5€/St.
Hier mal der Bericht von Pill Reports: http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=30543
Werde über sie berichten sobald sie da sind und ich sie mal getestet habe.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
118 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.12 23:09
Hat jemand was zu weissen Mitsubishis zu sagen ? Rhein Neckar Region / Bergstraße . Logo ist teilweise recht schwach, keine Bruchrille, aber an sich sauber gepresst.
Gewicht nicht bekannt.
Leider bin ich sehr impulsiv und habe jegliches bewusstsein dafür verloren, was ich warum mache.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
52 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.12 12:13
Hey, folgendes geht hier rum:
Prägung: Pentagram
Straßenname: blau/türkise entagrame
Farbe: sehr schwer zu sagen...würde es als grau/blau/grün beschreiben.
Größe/Gewicht: 296mg Durchmesser: 8,7 mm
Ort: Baden Württemberg
Besonderheiten: Ist relativ gut gepresst. Rückseite ist glatt.
Kommentar: Noch nicht probiert, sollen aber MDMA Pillen sein, mit ca 100mg.

Hat von euch wer Erfahrung mit den Teilen?
http://s14.directupload.net/images/121028/rlw8iuzh.jpg
 

« Seite (Beiträge 2416 bis 2430 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen