LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 21.10.12 16:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Gefangen in der Ewigkeit, welcher von WieseUntermApfelbaum geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 21.10.2012.

Diese Diskussion wurde am 21.10.2012 von Shizuka gestartet.


 
Traumländerin

dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ Skype
  Geschrieben: 21.10.12 16:13
Hallo

Ich habe grade deinen Tripbericht gelesen und dir eine 8/10 dafür gegeben. Dein TB ist nicht zu lang und ich konnte mich gut in deinen Trip hineinversetzen und auch deine Gedanken hast du gut beschrieben. Deine Erkenntnisse sind viel Wert und dein TB hat gezeigt wie viel so ein Trip nachhaltig bewirken kann. Auch ich möchte irgendwann mit Pilzen eine Reise machen.

Lieben Gruss
Shizuka
Sei so frei wie du willst es ist dein Leben...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.10.12 23:06
@ Shizuka: Danke fürs Feedback.
Schön, dass Dir der Bericht gefallen hat.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Reisen :-)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.12 20:18
Hey,

Ich fand deinen Bericht auch sehr schön. Besonders gut gemacht fand ich die Stelle mit den andauernden Wiederholungen. Da dachte ich selbst beim Lesen "Huch!" und hab mich kurz gefragt ob das aus versehen doppelt kopiert wurde ;) Schöne Veranschaulichung. Und die Taschentusch-knuddel-Aktion war auch sehr lustig.

Aber am eindrücklichsten war der Schlussteil. Wahre Worte, wahre Worte!!
Aber das so umzusetzen ist immer leichter gesagt als getan und braucht zumindest bei mir immer wieder genau so einen "Anschubs" das wieder in Angriff zu nehmen, damit es sich nicht verliert.
Schön, dass dein Trip nicht nur unterhaltsam zu lesen ist sondern auch eine tolle Botschaft mit sich bringt, wovon andere noch davon profitieren können.

Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.12 22:05
Ergreifende Schlussfolgerung, die du nicht nur für dich selbst gezogen hast. Ich selbst habe dabei Gänsehaut bekommen und musste in den letzten Tagen öfters daran denken.
Find' den Gedanken sehr gut. :)

9/10
All we got is memories, so what the fuck is time?
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 28.10.12 02:18
Dein tripbericht hat mir echt gut gefallen, zumal du auch erst einen schönen Trip hattest (den du auch sehr schön beschrieben hast) und dann sogar noch ein echt positives Ergebnis daraus gezogen. Besser gehts doch gar nicht :-)

10/10
Das LSD hat mich gerufen, ich habe es nicht gesucht. Es ist zu mir gekommen, es hat sich gemeldet.

-Albert Hofmann

-Das ist purer Gonzojournalismus-
-Hunter S. Thompson

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)