LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.12 19:47
zuletzt geändert: 13.09.14 23:13 durch The Specialist (insgesamt 2 mal geändert)
Hätte die Möglichkeit an trimipramin Tropfen zu kommen und ja sie sollen einen ja stark müde machen, eignen die sich dann auch zum runterkommen? Und wenn ja Erfahrungen? Dosis usw.

Danke
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.09.2014 23:13

titel verschönert
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:00
Wie eigentlich alle trizyklischen Antidepressiva macht auch Trimipramin müde. Allerdings würde ich es für etwas gewagt halten mit Substanzen die in Dopamin-/Serotonin-/Noradrenalin Wirkmechanismen eingreifen das Runterkommen von Drogen abzufedern, die sich eben jener Mechanismen bedienen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:15
Ich benutz zum runterkommen von Crystal das übrigens sehr heftig ist, Subutex muss sagen mir gehts damit ganz gut..
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:26
Trimipramin ist aber nicht Buprenorphin, welches einen komplett anderen Wirkmechanismus hat
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:28
Neopunk schrieb:
Trimipramin ist aber nicht Buprenorphin, welches einen komplett anderen Wirkmechanismus hat


Weiß ich.. Ich wollte ihn nur sagen was ich zum runterkommen verwende :)
Ich mein wenns das runterkommen von Crystal erträglich macht dan von Speed aufjedenfall.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.12 20:38
Mhmm
Hat sonst vlt noch jemand mehr Ahnung davon bzw. Erfahrungen?
Hab leider kein subutex
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
23 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:40
Strasenapotheka schrieb:
Mhmm
Hat sonst vlt noch jemand mehr Ahnung davon bzw. Erfahrungen?
Hab leider kein subutex


Wen du Subutex nichts zur Verfügung hast würd ich dir die einfachste Art empfehlen, Haze <3
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.12 20:43
Ich würde Dir zum Runterkommen Kratom empfehlen. Das hat bei mir bisher immer perfekt das Runterkommen von MDMA/LSD/Amphetamin sowie anderen Uppern enorm erleichtert, bzw. angenehm gemacht
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.12 22:04
Neopunk schrieb:
Ich würde Dir zum Runterkommen Kratom empfehlen. Das hat bei mir bisher immer perfekt das Runterkommen von MDMA/LSD/Amphetamin sowie anderen Uppern enorm erleichtert, bzw. angenehm gemacht


Dem stimme ich zu, beim Comedown von Uppern wie Amphetamin hilft Kratom doch recht gut - Dank der opioiden Wirkung fühlt man sich halt ein ganzes Stückchen besser.

Wenn du evtl. noch Erfahrung mit Cannabis hast, Straßenaphoteka, dann kann ich dir empfehlen dieses parallel zum Kratom einzunehmen, am besten eine Indica-Sorte oder gleich Hasch - So lässt sich zumindestens meinen Erfahrungen nach ein Comedown seeehr angenehm gestalten^^

Crackaveli schrieb:
Wen du Subutex nichts zur Verfügung hast würd ich dir die einfachste Art empfehlen, Haze <3

Gras ist auch mein Mittel erster Wahl zum Runterkommen, allerdings würde ich eher eine Indica-Sorte wie z.B. White Widow empfehlen, da diese mehr stoned als high machen - Manche Leute werden ja bekanntlich eher aktiv von Sativa-Sorten wie Haze, wobei das natürlich auch wieder personenabhängig ist.



Mit freundlichen Grüßen,

DopeAmin
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 28.10.12 22:45
Also Kratom, Hasch und Alk, gerade Bier(wg. des Hopfens bestimmt und weil man was im Bauch hat, achso möglichst warmes Essen, und sei es ne Kleinigkeit, hilft auch) oder Jägermeister sind wohl die besten Varianten, wobei der Alk auch nur in Maßen genossen werden sollte. Sonst Benzos oder Opis, aber das kann schnell in ne Sucht führen. Zu der eigentlichen Frage, ich habe, wenn nix anderes da war, auch gelegentlich Doxepin, was meine ich recht nah an dein Präperat kommt, zum runterkommen genommen von Amphetamin, hat immer gut geklappt, den Tag drauf kannste aber inne Tonne hauen, übelster Zombiemodus, Dosis war 50 bis 100mg. Habe hier im LdT Threads dazu gefunden, mit Doxi runterzukommen und der Konsens war, das es wohl halbwegs ungefährlich sei, will aber auch nix falsches sagen, solltest mal die SuFu bemühen, bei mir hats so jdf. geklappt, mit Trimiparin kenn ich mich allerdings nicht aus, aber Klin weis bestimmt was zu den Wechselwirkungen. ;)
lg
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.12 02:15
Ich hab schon mehrmals Stangyl (Trimipramin) zum Runterkommen und ein Kumpel von mir ebenfalls. Kann nur sagen das es bei mir und ihm prächtig funktioniert hat! Allerdings hab ich das Zeug erst genommen als ich bereits am Runterkommen war, also ca. 8-12 Stunden nach dem Ziehn des Speeds!

Grüße
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.10.12 13:58
Also bei Speed oder normalen anderen Uppern (mdma, 4-fa und co.) braucht man doch definitv nicht solche extremen Mittel um das Runterkommen zu ertragen (bei Dopaminsubstanzen find ich das sogar komplett überflüssig).

Zum besser einschlafen reicht Baldrian oder evtl. Kratom.

Bei einer Überdosis ist das schon was anderes, da würde ich ein mildes Benzo (zb. flunis) nehmen. Träum schön!


Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.12 15:57
Mhm ja das schon aber manchmal bringt gras auch nicht mehr wirklich viel ^^

 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.10.12 16:19
Strasenapotheka schrieb:
Mhm ja das schon aber manchmal bringt gras auch nicht mehr wirklich viel ^^


Wenn ich zu stoned bin, kann ich gar nicht einschlafen (hallus, vorallem mit schlafmangel) :)
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.14 22:18
Habe die letzten 5 Tage trimipramin zum pennen genommen. So ca. 50-75mg in etwa immer.

kann ich heute dann unbedenklich etwas 3-FA konsumieren?
Hatt da jemand Erfahrung damit?


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »