LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.11.12 05:40
zuletzt geändert: 19.11.12 11:00 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht One Week Acid Trip (Bromo-Dragonfly), welcher von Vireder geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.11.2012.

Diese Diskussion wurde am 18.11.2012 von nerzphar gestartet.


 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.11.2012 11:00

Titel korrigiert.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.12 08:50
finde leider das meiste recht wirr und selbstverliebt in dein Leben :P auch wenn ich dir das gönne, lesen muss ichs nicht.
tut mir leid könnte ich wenig mit anfangen, war dennoch 6pkt wert
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 09:33
zuletzt geändert: 19.11.12 02:01 durch Vireder (insgesamt 9 mal geändert)
Ja, ich liebe mein Leben, das ist wahr, aber ich habe verdammt lange gebraucht um das zu begreifen...
Ich würde auch niemandem meinen Lebensweg aufdrängen wollen, niemals.
Ich will euch nur aufdrängen EUER EIGENES Leben zu lieben...

Außerdem hatte dieser LZ dieses Mal ausnahmsweise eine sehr persönliche Ebene, über die du dir lieber gerade nicht den all zu großen Kopf machst...
Nicht weil du irgendwie doof bist, alles andere als das, sondern weil du es einfach nicht wissen kannst...

Ich schwöre euch auch das ich (so gut wie ;) ) immer NUR 100% Gutes im Sinn habe!
Keiner muss sich hier angegriffen fühlen!
Ich will nur die wichtigste Lektion meines Lebens mit euch teilen...
Die habe ich aber über einen längeren Zeitraum vorher schon ohne Acid gelernt!
Lernt euch selbst zu lieben, dann könnt ihr anfangen andere zu lieben, ihnen zu helfen und alles andere auch!
Ich habe herausgefunden, das man mit dem Glauben an sich selbst wirklich alles erreichen kann im Leben.
Wirklich alles.
Versprochen.

Und wenn ihr mich jetzt immer noch für überheblich haltet, nun denn, so sei es halt...^^

Hier noch ein lyrisches und akustisches starkes Antidepressivum für euch:
Der neue IGod

Drogentests beweisen auch ihr seid dope bis in die Haarspitze.^^
Und jetzt geht raus und lebt euer Leben, Leute, bevor es jemand anderes tut. :)

Und hier noch etwas zu eurem persönlichen Vergnügen und als Widmung an diesen großartigen Künstler.
Außer Pi

Liebe Grüße

Vireder

"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 14:44
ganz ok, genauere Zeitangaben wären cool gewesen. Ist alles mMn bisschen "komisch" geschrieben und war für mich ein klein wenig schwer zu verstehen. 6 / 10
Free your Mind!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 15:07
Das ist ja schön und gut und toll, dass du so viel Spaß hast in deinem Leben, aber WAS hat das ganze mit LSD zu tun?
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.11.12 15:16
Die Woche nach nem heftigen Acidtrip ist auch komisch...Vireder, was ich schwierig fand, war, dass du auf so viele persönliche Dinge immer so eingegangen bist, als kennen wir deine Hintergründe etc, heißt hast viel vorausgesetzt, was man nicht wissen konnte, generell find ich aber dass der LZ die Sammlung oder Neudefinierung nach so ner Expirience ganz gut beschreibt.
lg

@Wurstkanone: Der echte Trip kommt immer erst nach dem Trip..
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2010
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.12 17:05
Wieso sind da so viele Zeilenabstände, das kann man kaum lesen und man mus permanent scrollen. WEnndas gefixt ist würd ich s mal lesen -.-
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 17:51
zuletzt geändert: 18.11.12 19:13 durch Vireder (insgesamt 4 mal geändert)
O.K. hab' ich erledigt.
Sorry, hatte nur Wordpad und irgendwas hat immer gehakt mit den Zeilenabständen...

Manatee schrieb:
ganz ok, genauere Zeitangaben wären cool gewesen. Ist alles mMn bisschen "komisch" geschrieben und war für mich ein klein wenig schwer zu verstehen. 6 / 10


Ich meinte ja schon, das es diesmal ausnahmsweise sehr persönlich wird.
Und nur Leute die mich persönlich kennen, können da zwischen den Zeilen lesen, also macht euch keinen Kopp.
Ich seid auf keinen Fall zu doof, wie gesagt vielleicht nur ein bisschen zu wenig selbstverliebt.^^
Und Selbstverliebtheit ist keine Arroganz, sondern meiner Ansicht nach ein sehr wichtiges Mittel zur Selbstverwirklichung.
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
359 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.12 19:23
du schreibst wie du sprichst sehr gut :D
kann die schlechte bewertung nicht verstehen , einfach authentisch

lg

"Es gibt keine Grenzen. Weder für Gedanken, noch für Gefühle. Es ist die Angst, die immer Grenzen setzt."
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 18.11.12 19:27
zuletzt geändert: 20.11.12 21:08 durch Vireder (insgesamt 27 mal geändert)
Vielen Dank, Xaveninc. ^^

Lieben Gruß zurück!

P.S.:

"Die Guten sterben jung, die Besten sterben nie, die Allerbesten bilden einen Fanclub für Pi!" ^^

Super Saiyajin

"It's still bigger than Hip Hop..."


Und jetzt ab mich euch und holt euch die "Neuen Drogen".

Einige davon findet man in Büchern, andere wiederum nur auf der Straße...

Und noch einen Letzten mit allem drin in einem Song von 3 Minuten ...


Sorry, aber ich feier den Typen zur Zeit wieder auf's übelste...

...alter Rap-Zarathustra... ^^

Hey Leute,
Icke bin's nochmal.

Jetzt wo ich wieder recht klar denken kann, muss ich sagen das mich langsam immer mehr der Verdacht bemannt, es könnte sich bei meiner Pappe (weißes Tab, gelber Smiley, ungewöhnlich groß, ungewöhnliche Oberflächenstruktur) um Bromo-Dragonfly oder gar etwas noch krasseres gehandelt haben.

LSD gehört nämlich zu einem meiner ältesten Vertrauten und ich habe auch auf Festivals mit 7 Pappen mittlerer Qualität noch gar nicht mal all zu viel mit mir zu tun und komme selbst wenn ich krasse Erfahrungen mache schon immer noch recht gut klar, aber ich hatte auch 1 Jahr kein Acid mehr und wo ich jetzt so darüber Nachdenke hat sich das Ganze auch sehr nach einem Phenylethylamin angefühlt...


xaveninc schrieb:
du schreibst wie du sprichst sehr gut :D
kann die schlechte bewertung nicht verstehen , einfach authentisch

lg


Dabei fällt mir ein das ich mit den Bewertungen ganz zufrieden bin.
Ihr sollt ja wie schon gesagt die Nützlichkeit bewerten und als gute Beschreibung für einen Acidtrip ist das ja hier allgemein auch nicht unbedingt hochgradig nützlich.
Höchstens nützlich im Bezug darauf, das man den Leuten kein Bromo-Dragonfly ohne deren Wissen andrehen sollte!

streit ^^

Und nochmal ganz klar für alle:
Niemand darf diese Zeilen persönlich auf sich beziehen, sie sind wirklich, wirklich, wirklich auf die ganze Welt bezogen!


Wenn schon, denn schon... ^^

lol Und er lächelt... lol

Nanu?
Ihr jumpt ja immer noch nicht... headbanging

...und ansonsten ist das alles Nur Musik ... razz

edit:
ICH HOFFE JETZT MAL IHR ERKENNT SARKASMUS/IRONIE!!!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 19.11.2012 10:58

Tripelpost zusammengefügt. Bitte das nächste mal wirklich lieber den eigenen Post editieren, statt ständig neue zu verfassen. Du bist doch schon lange genug dabei, um das zu wissen ;D
Den Titel deines Tripberichts habe ich um die gewünschten Klammern erweitert.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.11.12 21:17
DIE TEXTE SIND SELBSTVERSTÄNDLICH IRONISCH GEMEINT!!!!!!
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.11.12 21:29
hehe zum tb: fand ihn höchst interessant, weicht zwar recht stark von der klassischen tb-schreibweise ab und verfolgt eher einen alternativen stil, ich finde aber, dass du diese magie eines trips sehr schön durch deine schreibweise rüberbringst.

offtopic: hehe, find es lustig, dass du pi so feierst. ich habe nämlich, auch auf nem trip (2c-e), den prinzen wieder hart zu feiern, begonnen.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
379 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.12 21:50
-unnötig lang der bericht

-zu ICH-bezogen

-hat nix mit acid am hut


von daher ->2/10
Das wird mir zu pervers hier, komm Dildo, wir gehen !

"Mein Hobby nennt sich Metabolismus in seiner ausgeprägetesten Form."



Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.11.12 21:52
Der TB ist zwar ziemlich schwierig zu verstehen aber dennoch danke für deine Mühe.
Leider kann man nicht so wirklich was aus dem TB lernen (von der Erfahrung her), er wirkt eher wie ein Selbstreflexion, was dir auch vergönnt sein soll.

Von mir 6/10, einfach zu verwirrend und ungenau.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2010
391 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.11.12 01:20
Ich glaube ich muss zur Zeit eh mal ziemlich Pause mit den Drogen machen, dieser Trip hat mir echt ein paar Schwierigkeiten gebracht...
"Drogen verursachen wahnsinniges Verhalten bei Leuten die nie welche nehmen."
-Dr. Leary

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »