LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.04 01:53
gehts nur mir so oder wie erklaert ihr euch ,dass ich nach 2-3 lines immer tierisch kacken muss.woran kanns denn liegen ?
das koka is gut;keine frage.ich tip mal auf die streckmittel,die drin sind....
nur wieso soll man so ein zrug reinhauen? bin echt ueberfragt.
schreibt mal was euch dazu einfaellt.
Zeit haben nur diejenigen, die es zu nichts gebracht haben. Und damit haben sie es weitergebracht als alle anderen
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.09.04 03:09
dann kackste halt 8)
für ein leben im rausch
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.04 13:40
rofl

geiler Threadname :mrgreen:

Ich tip mal auf Milchzucker als Streckmittel, is ganz gut um das strecken zu verbergen. Bei Pep wars bei mir immer so daß ich gut kacken konnte...
Normalerweise zieht man ja recht kleine lines beim koka, deshalb kommts bei dir nach der 2-3 line. Bei mit Milchzucker gestrecktem Pep haut der Milchzucker dann schon nach der ersten line rein. Ja, kacken is schon geil *G*
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.04 13:44
Kommt sowohl vom Streckmittel, als auch vom Zeug selbst. Upper beschleunigen stark den Stoffwechsel. Im Extremfall führt das soweit, dass man von garkeine Nahrung mehr drin behält.
Alles schon erlebt...in erster Linie aber auch beim Pep (welches in der Hinsicht eh stärker ist als Koks).
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.04 19:36
Ich hab das immer SEHR EXTREM auf Ecstasy, keine Ahnung welche Substanz (ist ja wohl noch viel mehr drin als MDMA) dafür verantwortlich ist ... :roll: :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 25.09.04 22:00

Empathy schrieb:
Ich hab das immer SEHR EXTREM auf Ecstasy, keine Ahnung welche Substanz (ist ja wohl noch viel mehr drin als MDMA) dafür verantwortlich ist ... :roll: :P


Geht mir genau so. Is manchmal ziemlich nervig wenn man gerade in einem Club ist. Aber verdrücken geht meist :)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.09.04 23:00
hab mal gehört, kokain entspannt den schließmuskel!
daher wird es auch in homosexuellen kreisen gern konsumiert!

könnte auch der grund sein, wenn der schließmuskel entspannt ist, dass man mehr "kacken" muß!?
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.04 23:56
Ja nur wenn er sich den zu sehr entspannt muss man sich auch darüber keine Gedanken mehr machen :mrgreen:

BTW

Hängt es sehr von Person zu Person ab nur mal als Beispiel drei Leute setzten gleichzeitig an und setzten auch gleichzeitg wieder ab (geht hier in dem Fall um pepich) während der eine versucht seine Nase wieder durchzugfähig zu bekommen (ertappt des ist meine wenigkeit :wink: ) und der andere versucht seinen krankhaften Trieb unter Kontrolle zu bringen rennt der letzte unter tierischem Gejaule in die nächste Tiefgarage um sich seines Ballastes zu entledigen :lol: Und kehrt unter schallendem Gelächter wieder zurück :D (Das er nur ein oder zwei Taschentücher zur Verfügung hatte muss ich ja jetzt nicht wirklich noch erwähnen :lol2: )


greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.09.04 14:04
Wahrscheinlich wirklich eine Stoffwechselbeschleunigung ... :P

Ich hab dann immer das Gefühl, grad einen Einlauf bekommen zu haben. :lol: Das kommt in Sekundenschnelle und fühlt sich echt FIES an, besonders wenn kein Klo in der Nähe ist (auf Konzerten, bei denen man in der 1. Reihe steht, z.B.). :wink:

Ich reagiere aber allgemein extrem empfindlich mit dem Magen-Darm-Trakt, auf allen möglichen Scheiß ... :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.04 09:52
Hab das eigentlich immer bei MDMA, Pep und Koks gehabt... Fand es aber eigentlich immer ganz praktisch, denn wenn ich dann abends noch in 'nen Club gegangen bin, fühlte ich mich gleich 'n Kilo schlanker (das werden jetzt vielleicht nur Frauen verstehen...! :wink: )...!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.04 09:55

Becci83 schrieb:
Hab das eigentlich immer bei MDMA, Pep und Koks gehabt... Fand es aber eigentlich immer ganz praktisch, denn wenn ich dann abends noch in 'nen Club gegangen bin, fühlte ich mich gleich 'n Kilo schlanker (das werden jetzt vielleicht nur Frauen verstehen...! :wink: )...!



hört sich ja ganz nach dem guten Pappen-Schiss an :lol: :lol:

hm bei mdma wars mit aber nicht so geläufig, dass man dringend auf klo müsse :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.04 12:49

maciej schrieb:

hört sich ja ganz nach dem guten Pappen-Schiss an :lol: :lol:



Omfg, doch wohl nicht auch noch von Pappen ... ?

Ich krieg Angst ... :shock: :shock: :shock:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.09.04 13:39

Empathy schrieb:

maciej schrieb:

hört sich ja ganz nach dem guten Pappen-Schiss an :lol: :lol:



Omfg, doch wohl nicht auch noch von Pappen ... ?

Ich krieg Angst ... :shock: :shock: :shock:



sollteste nicht, kein grund zur furcht ^^

ich schätz auf pappen dehnt sich wohl magen oder darm extrem aus, naja man frißt ne portion, die eigentlich reichen würde und man merkt so gut wie nichts, kein sättigungsgefühl... man frißt und frißt und staunt wegen den optics, unterhält sich, frißt... und dann, nach vielen stunden der STUHLGANG *g*

:twisted:

ich hab ganze 20 min gebraucht... hab gekämpft... hab geschwitzt :twisted:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.09.04 14:12

maciej schrieb:

Empathy schrieb:

maciej schrieb:

hört sich ja ganz nach dem guten Pappen-Schiss an :lol: :lol:



Omfg, doch wohl nicht auch noch von Pappen ... ?

Ich krieg Angst ... :shock: :shock: :shock:



sollteste nicht, kein grund zur furcht ^^

ich schätz auf pappen dehnt sich wohl magen oder darm extrem aus, naja man frißt ne portion, die eigentlich reichen würde und man merkt so gut wie nichts, kein sättigungsgefühl... man frißt und frißt und staunt wegen den optics, unterhält sich, frißt... und dann, nach vielen stunden der STUHLGANG *g*



*zustimm*

außerdem gibts in berlin auch toiletten :wink:
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.04 14:53

Zitat:
außerdem gibts in berlin auch toiletten :wink:



:lol2: Na, dann ist ja alles klar ... :mrgreen:

Ich glaub sowieso nicht, dass ich dabei groß zum Essen komme. :P
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 44) »