LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 127) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.09 05:27
juten tach ihr wilden kerle und kerlerinnen,
bin in ziggy diggy zehelndorf aufgewachsen und vor ca. 2 jahren nach kreuzi
"ausgewandert"... nahe u-bhf südstern.
für junge leute auf jeden fall der beste bezirk.

peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.09 11:54
mahlzeit
ich wohne in dem wie ich finde nicht ganz so schönen marzahn
aber da ja ahrensfelde gleich um die ecke ist gehts eigentlich ;)
wenn man mal bock hatt im grünen zu endspannen :D
Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
User gesperrt

dabei seit 2009
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.09.09 10:29
zuletzt geändert: 27.09.09 10:39 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo sei ganz lieb gegrüßt. Ich lebe jetzt ein Jahr hier in Berlin, konnte leider aber noch keinen Arzt wie bei mir in Rostock finden, der mir Diazepam verschreibt. Könntest Du mir da nicht einen emphelen? LG TOM
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 27.09.2009 10:39

Wie dreist bist du eigentlich???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.10 23:42
wie ich sehe bin ich wohl der einzige, der aus dem konservativen charlottenburg kommt ... doh

der einzige vorteil liegt in der wunderbaren city anbindung, womit es aber auch schon an vorteilen vorbei ist smile
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.10 01:41
Ha, ich fass es nicht, noch jemand ! Bin auch erst seit kurzem hier dabei, aber schon lange in Charlottenburg. biggrin
Nachteile ? Fallen mir spontan nicht ein.
I don´t believe so.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 18.05.12 01:53
*den Thread mal wieder aufweck* o.o..
Also mich hat man nach Weißensee gesteckt.. Hab's mir zwar nicht ausgesucht, aber is' ok hier ^^ (vorallem, da man schnell wegkommt xD)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.12 10:08
Ich komm aus Reinickendorf, bin aber auch oft im Wedding unterwegs.

Gleichgesinnte dürfen sich gerne melden. biggrin
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.12 10:23
Gebürtiger Dahlemer, 5-6 Jahre in Friedenau gewohnt, dann 800km weiter südlich und momentan im tiefsten Zehlendorf, fast schon Wannsee. Aber auch nur noch nen Monat, dann mal gucken...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.12 13:06
Ich komme ursprünglich aus Westdeutschland wohne jetzt aber schon ein paar Jahre im schönen Wedding tueten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
368 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.12 19:35
Prenzlberg - grob: U/S Schönhauser: manchmal laufen hier so viele Mamas mit Kinderwägen rum, dass ich mich garnicht auf die Straße traue.

Vorher im Friedrichshain, dar wars schöner - aber die Wohnung jetzt gefällt mir besser! Ursprünglich aus dem bösen Westen...
Mein Land seit vieeeelen Jahrn’ - ist Österreich-Ungarn
Traumländer

dabei seit 2012
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.10.12 00:45
seit 2 jahren lichtenberg, vorher vom dorf.. und im gegensatz zum dorf ist lichtenberg wie ein paradies xD
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.12 18:19
geboren wedding 65
und jetze charlottenburg 19

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.11.12 18:37
Ich auch Charlottenburg. Dann sind wir jetzt schon zumindest drei^^
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.11.12 06:33
Komme ebenfalls aus Charlottenburg und wohne auch (noch) da :^)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.11.12 00:27
Ich komme aus Reinickendof :)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 127) »