LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7276 bis 7290 von 17579) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.12 22:00
zuletzt geändert: 22.11.12 22:34 durch maxdrug (insgesamt 1 mal geändert)
hi ich wollte mal fragen wie das mit kratom im vapo ausschaut wirkt das wenn ja wie stark im vergleich zu oral bzw. wie stark wirkt rauchen algemein?

Edit: wie schaut das eigentlich mit den mischkonsum von cannabis und kratom aus habe gehört das soll sehr stark sediren
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.12 22:10
zuletzt geändert: 22.11.12 22:29 durch Desaster (insgesamt 1 mal geändert)
@ maxdrug kommt drauf an wie viel du für nen trip ausgeben willst ^^ es gibt leute die sagen es wirk, aber um eine vielfaches schwächer als oral mMn. ist das rauchen oder verdampfen von kratom eher Verschwendung als ein angenehmer Konsum.... theoretisch liegt der schmelzpunkt von Mitragynin allerdings schon bei 102-106°C wie das mit der Bioverfügbarkeit in der Lunge ist kann ich dir nicht sagen... vor gar nicht allzu langer zeit hieß es aber noch das die Wirkstoffe hauptsächlich im Darm aufgenommen werden was ja eig. dem Wirkungseintritt nach 15-20. min widerspricht (?). Als fazit denke ich einfach mal ausprobieren.

Frage an alle

Wie Wahrscheinlich ist eig. eine Atemdepression bei kratom ?

Hab manchmal das Gefühl (besonderes Extrem bei Borneo) das mir die luft wegbleibt...
hab manchmal schiss pennen zu gehn -.-
und fasse keine Tropfen Alkohol an (eig. is das ja Positiv)

meine tolleranz ist halt relativ hoch dadurch steigt die dosierung, wäre es bei theoretisch möglich bei "unmengen" ?
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
User gesperrt

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.12 22:28
die warscheinlichkeit ist glaube ich gegen null da kratom vorher zu erbrechen führt und ich meine irgendwann mal gelesen zu haben das nicht die "richtigen" retzeptoren gereitzt werden die die gefahr einer atemdepression geben und ich mutmaße mal das die tötliche dosis ähnlich wie bei ganja sehr schwer zu ereichen ist da es auch ein bericht gibt über jemanden der beim ersten mal kratom um die 50 g konsumirt hat über ein tag verteilt allerdings hatte dieser auch probleme mit der leber im nachhinein allerdings ist das alles eher eine mutmasung als fundirtes wissen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.12 22:35
Kratom an sich Respektiere ich zwar fürchte ich allerdings ebenfalls nicht besonders...
Ich bin allerdings der Meinung das einige Sorten ne Ecke zu stark wirken...
klar nicht so sehr wie Krypton damals, bei dem es ja auch Todesfälle gab, aber dennoch rc verdächtig...
und denen traue ich nicht.
Wirst aber schon recht haben die letale Dosis scheint immense dosen zu verlangen und vorher würde der Körper alles raushauen.

Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
User gesperrt

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.12 22:49
ich glaube nicht das in den normalen kratomsorten irgendetwas anderes drinnen ist als kratom da es sonst wohl schon längst vergleiche von leuten gegben hätten die diesen wirkstoff von krypton pur probirt hätten desweitern halte ich die meisten kratomhädler für vertrauenswürdig und denke nicht das die kratom mit so etwas panschen würden da dies die iligalisirung wohl sehr beschleunigen würde
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.11.12 23:28
stimmt natürlich abgesehn davon wäre die gewinspanne niedriger...
dennoch mein gefühl sagts mir iwie.... ich werd wohl beim meang da bleiben is mir am liebsten und ziemlich sicher ohne rcs ;)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 02:10
buba schrieb:
Wie wird Kratom den nun eigtl. metabolisiert?
Im Inet findet man, unter anderem: CYP2D6, CYP3A4. Diese beiden sind es wohl wahrscheinlich. Aber welcher nun oder sind beide daran beteiligt.

Ich frage, denn ich habe vorhin kratom genommen und nun noch zopiclon, welche über CYP3A4 verstoffwechselt wird. Habe nicht umbedingt lust das das zopi nicht abgebaut wird. Ich hätte dann doch erstmal "normale" OD-Symptome bevor schlimmeres passieren würde oder? Denn die Zopis knallen gerade unnatürlich stark.


Hmm... interessant dass du das erwähnst...
Seit ich das AD Mirtazapin (45mg) nehme, spüre ich von Kratom überhaupt nichts mehr. Laut Internet wird Mirtazapin über eben diese beiden von dir erwähnten Enzyme metabolisiert.
Heißt im Klartext:
20g Enhanced Borneo bringen mir nichts weiter als ein leichtes Jucken.
Verdammte Sch...e.
Naja, zumindest habe ich dank dir jetzt eine Erklärung dafür, warum das so ist.
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 02:37
Mad,

Kratom und laut deiner Aussage auch Mirtazapin werden über diese beiden Enzyme abgebaut. Verwechsel das nicht mit ProDrugs like Trama und co. Bei denen der Stoff erstmal, simpel formuliert, durch Enzyme "Aktiviert" wird.
Du müsstest also im Gegenteil, viel mehr und länger etwas vom Kratom merken, da die beiden CYPs mehr zu tun haben. Dem Kratom-abbau sozusagen nicht vollständig zur Verfügung stehen.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 05:58
Hey, ich hätte mal kurz eine Frage.

Vor etwa 2 Monaten gab´s bei Thai-Kratom eine Zeit wo sämtlich USA-Sorten un-potent waren. Ich wollte mal fragen ob das immer noch der Fall ist?


Vielen Dank schon mal :)
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 09:56
also ich hatte jetzt öfters die usa sorten von TK, und die scheppern wieder ;)
also keine angst..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 12:10
Danke Talys ;)
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.11.12 17:25
Juhu nachdem es mit dem neuen Ausweis auch geht bin ich auch wieder hier razz Da freu ich mir.

Weiß jemand von euch zufällig wie es mit WechselWirkungen mit Pantoprazol aussieht? Das ist ein Medikament gegen Reflux und dämmt die Magensäure ein. Sollte ich niedriger dosieren weil dann ja auch weniger zersetzt wird?

Achja und hatte jemand schonmal das Malaysian Green oder Indo vom Thailänder und kann was zur Wirkung sagen?

Allgemein interessiert mich das Malay Zeug momentan hatte bisher nur Maeng und das war irgendwie eher pushend für mich.
I remember when I used to rock the H-train/
I had the dragon by the tail, fucking weight gain/
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.11.12 19:05
v0id schrieb:
Juhu nachdem es mit dem neuen Ausweis auch geht bin ich auch wieder hier Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif
Weiß jemand von euch zufällig wie es mit WechselWirkungen mit Pantoprazol aussieht? Das ist ein Medikament gegen Reflux und dämmt die Magensäure ein. Sollte ich niedriger dosieren weil dann ja auch weniger zersetzt wird?

Achja und hatte jemand schonmal das Malaysian Green oder Indo vom Thailänder und kann was zur Wirkung sagen?

Allgemein interessiert mich das Malay Zeug momentan hatte bisher nur Maeng und das war irgendwie eher pushend für mich.


Ich nehme regelmäßig Omeprazol und habe keine Probleme mit dem Kratomkonsum diesbezüglich.

Was mir manchmal auffällt ist das es mir nach morgendlicher Kratomeinnahme so vorkommt als würde das Kratommaterial sich etwas langsamer verdauen. Wirkungseintritt ist aber dennoch, je nach Sorte, zuverlässig zwischen 15-60 Minuten.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 25.11.12 12:12
zuletzt geändert: 25.11.12 12:51 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab gestern einen sehr sehr tollen Abend auf Kratom erleben dürfen. Leider ist das erlebte zu wenig für einen Tripbericht, deswegen werde ich das ganze hier in ein paar Sätzen zusammenfassen:

Es war ein ganz entspannter Abend und ich meinte zu meinem besten Kumpel, dass ich DXM lowdose und Kratom zusammen konsumieren möchte. Habe hier ja überall gelesen, dass das das Kratom intensivieren soll.
Also er kam zu mir und wir stellten ganz spontan einen Plan für den Abend auf. 4 Kapseln Hustenstiller pro Person rein, dann 2 Katzenminzen "Joints" gedreht und darauf Pizzen in den Ofen.

Jeder ca. 3g Borneo Red Enhanced + 2,5g Borneo Red Vein rein und der Abend konnte losgehen. Zu erst merkten wir das typische Gefühl, das man verspürt, wenn DXM anflutet (wobei wir nicht gedacht hätten, dass man so wenig DXM spürt). Man merkte das irgendwas anders wurde. Also Pizza gegessen und die Wirkung abwarten. Auf einmal merkten wir einen starken Euphorieschub und einen enormen Rededrang. Wir fingen an über sehr viele Themen intensiv zu sprechen. Und das machte audch unheimlich viel Spaß. Eigentlich hatten wir auch vor Fear and Lothing in Las Vegas zuschauen, aber nach den ersten 15min brachen wir diesen ab, da uns das Reden mehr Spaß bereitete.

Dann war es Zeit für die Katzenminze. Wir gingen nach draußen und zündeten die "Joints?" an. Und dann sind wir eine Runde spatzieren gegangen.

Wieder drinnen haben wir uns entspannt und waren einfach nur überglücklich. Diese Kombination war einfach perfekt.
Dann waren wir noch Produktiv und machten ein Video für meinen Youtube Channel, was auch sehr viel Spaß machte.
Man verspürte durch das "aufgeputscht sein" des DXM auch den Drang irgendetwas (produktives) zu tun.

Ich hoffe das hat euch einen kleinen Einblick gegeben :)

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 25.11.2012 12:51

für derartiges gibt es einen speziellen thread. aber hier ist es auch gut aufgehoben und kann von daher bleiben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.11.12 04:31
maxdrug schrieb:
Edit: wie schaut das eigentlich mit den mischkonsum von cannabis und kratom aus habe gehört das soll sehr stark sediren


Bist zwar irgendwie gesperrt aber ich möchte doch dazu etwas schreiben ^^ Cannabis und Kratom in Kombination ist bei mir wie eine eigene Droge. Nodden ist mit offenen Augen möglich, im Hinterkopf reist man durch seine Fantasie (natürlich nicht visuell gemeint). Wenn man dann noch raus geht und sich bewegt fühlt man sich einfach rundum total wohl, Euphoriewellen tauchen auf. Die Fantasie und Kreativität ist erheblich gesteigert.

Kratom wirkt auf Cannabis wie ein Rauschveredler. Es ist einfach eine prima Kombination und leider definitiv süchtig machend. Konnte es nach ein paar Abenden nicht mehr lassen, bis mir das ganze Dope und/oder Kratom ausgegangen ist :D Bin dann auch immer morgens um 6 total verstrahlt aber zufrieden beim Bäcker aufgetaucht und hab mir einen Fressflash auf Feingebäck geschoben :D

Nicht zu empfehlen ist die Kombination von sedierendem Kratom und Cannabis, das sorgt für eine unnötige Schwere. Kann aber für manch einen ja erwünscht sein, wer weiß.


 

« Seite (Beiträge 7276 bis 7290 von 17579) »