LdT-Forum

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 404) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.12 21:40
hier ist noch einer der bettelt :-)

wäre jemand so nett??


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 02:00
kann man wenn bei SoS registriert ist unendlich viele invites verteilen?
wenn ja ich hätte auch gerne einen... über gegenleistung kann man natürlich reden
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 11:02
Über gegenleistungen kann man nicht reden, außerdem bringt es euch informationstechnisch rein gar nichts.
Die zahl der invites hängt von den kommentaren ab die man da posted.

Und sicherlich gebe ich einem user mit 3 postings kein invite, nice try.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 11:57
Moin!
Bin auch auf der suche nach einem Invite weil ich die Händler auch mal gerne bewerten möchte.
Wer einen los werden möchte bitte bei mir melden.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.12 00:28
Günter schrieb:
Über gegenleistungen kann man nicht reden, außerdem bringt es euch informationstechnisch rein gar nichts.
Die zahl der invites hängt von den kommentaren ab die man da posted.

Und sicherlich gebe ich einem user mit 3 postings kein invite, nice try.


klar kann man über gegenleistungen reden. damit meine ich weder geld noch drogen noch sonstwas in die richtung
aber eine hand wäscht die andere.. war immer so, ist so und wird immer so sein. wer aber aus reiner nettigkeit sowas verschenkt kriegt auch ein dickes dankeschön.
und wenn du leute nach der anzahl ihrer posts bewertest.. tja dann will ich mich mal fix hochspammen und 200 beiträge mit inhaltlichem müll schreiben. dann bin ich ja wohl ein "guter user" deiner meinung nach ja?
qualität statt quantität und wenn du keine invites verteilen willst dann lass es. dich zwingt ja keiner oder?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 21:24
invite könnte ich auch gebrauchen, also wer mag -> kontaktformular ;)
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.12 07:16
Ich bettel hier auch mal rum.
Nicht von meinen wenig bis garkeinen Post´s irritiert sein. Ich bin seit einigen Jahren schon dabei, aber die Para hat mich keinen alten Account löschen lassen ;-)
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.12 21:52
Delete schrieb:
invite könnte ich auch gebrauchen, also wer mag -> kontaktformular ;)


Hast Post.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.13 01:23
Hey Leute, was gehtn :)
Hat vielleicht einer nen Invite code für SOS . Ich bin zwar schon seit es undrugged nich mehr gibt stiller Mitleser und Urteiler^^ aber hab zur zeit noch keinen Account dort.
Aber dies wär sehr wichtig, da ja einer der größten Osteuropäischen Vendoren(ist keine Anspielung auf den Shop, ich kenn die Regeln ;) ) gerade seine location geändert hat und noch keine nützlichen Informationen darüber vorliegen,heißt das, dass es meine Pflicht ist über (mögliche^^) scammer oder Betrüger aufmerksam zu machen.
Besonders wenn es um Research Chemicals geht, wo jede Meinung wichtig is und auch jeder "Forschungsbeitrag" zur Sicherheit darträgt.

Vielen Dank,
Liebe Träumer

LG BrownBear :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 18:12
Hey Leute,

Wäre jemand so nett, mir einen SoS invite Code zu schicken?
Wäre super!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 16:35
guten tag,
könnte mir auch jemand mit einem invite aushelfen?
danke im voraus!

viele grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 23:52
zuletzt geändert: 07.03.13 01:20 durch Philosoph (insgesamt 2 mal geändert)
Ich würde mich ebenfalls sehr über einen SoS-Invite freuen, da ich schon länger in der "RC-Szene", falls man das überhaupt so nennen darf/möchte, aktiv bin und würde gerne ein paar aufschlussreiche Feedbacks zu verschiedenen Vendors posten.. :)
PS: Werde dann natürlich auch meine Invites hier zur Verfügung stellen - wenn ich genügend Posts habe (oder meinen Invite an den freundlichen Spender "zurückgeben")
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
31 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.03.13 23:01
Freunde von mir bräuchten auch umbedingt einen Invite, da sie von einem Verndor übel gelinkt worden sind.
Bitte um baldige Hilfe
"Es siegt immer die Feder - über jedes Schwert" - Herrenmagazin
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.03.13 17:29
Heyho,
Ich würd mich auch sehr über einen Invite freuen, hab in letzter Zeit mit verschiedenen Vendors gute und schlechte Erfahrungen gemacht und würde die gerne weitergeben :P
->Kontakformular
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.05.13 23:38
Ich bräuchte auch einen Invite Code :)
Wenn jemand so lieb wäre :)
 

« Seite (Beiträge 256 bis 270 von 404) »