LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 116) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.12 18:46
willkommen in der ärmsten und dreckigsten stadt im norden! dafür ist es hier aber auch schön bunt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 18:36
Mensch, mensch... Viel zu wenige Bremer! :)


" Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn't really our choices that distinguish who we are. It's our commitment to them. "
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
60 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 20:15
hin nicht aus bremen aber oft in bremen :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
12 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.07.12 22:29

wawadadakwa schrieb:
hin nicht aus bremen aber oft in bremen :)



Das ist immerhin ein Anfang! :)
" Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn't really our choices that distinguish who we are. It's our commitment to them. "
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 00:52
hallo :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.12 09:44
Ich wohne zwar nicht in Bremen, aber ich kann es vom Dachboden aus sehen und bin mit dem Zug in 10 Minuten am Hbf.
Ich finde allerdings alles, was außerhalb der Einkaufspassagen ist, nicht besonders hübsch... Bremen eben ;)

Würde gerne mal mehr über die Träumer in Bremen erfahren! Würde mich riesig freuen, wenn mich mal wer anschreibt... Die ländliche Gegend ist so... farblos ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 18:10
Morginzez schrieb:
Ich finde allerdings alles, was außerhalb der Einkaufspassagen ist, nicht besonders hübsch... Bremen eben ;)


waaaas? die einkaufspassagen sind doch voll lame! es gibt nichts schöneres als bei gutem wetter am osterdeich oder am werdersee zu chillen und sich abends das teilweise kaputte spektakel im viertel zu gönnen, mit leuten ins gespräch zu kommen, mit denen man sonst wahrscheinlich nie in kontakt treten würde und die abgefahrensten stories erzählt zu bekommen. einzig die partyszene lässt - insbesondere nach der schließung des zuckers - zu wünschen übrig. aber immerhin sind dieses jahr schon die ersten outdoors gelaufen, die aber leider meistens von der staatsmacht viel zu früh aufgelöst werden....
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.07.12 20:40
@take: das kann ich genau so unterschreiben! :)
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
88 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 30.07.12 22:46
Unschön war es, dass ich erst mit der Schliessung überhaupt von der Existenz erfahren habe...

Ich passe meine Aussage mal an: Die Wohngebiete sind nicht die hübschesten... Und shoppen gehe ich eh nicht :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.07.12 13:25
in bremen -.-
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 06.12.12 11:49
Ich komm zwar aus dem fernen bremerhaven aber das gehört ja quasi zu bremen :)

auchmal hallöchen an alle
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.12 20:29
Hallo an alle Neu-Bremer hier zum Studieren mal sehen was die Stadt so bereit hält ,
Stuhlgang wie Reise-nach-Jerusalem
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.12 17:56
Hey.. am 5.1. is mal wieder GOA in HB..
Jemand von euch dabei?
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.13 00:26
schade war schon, habs zu spät gesehen. GOA ab februar immer her damit cool
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 01:08
Zwischen Bremen und Hannover-Oft in Bremen unterwegs zum abholen etc. Party´s und so ^^
Realität sind was für Menschen die nicht mit Drogen umgehen können.

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 116) »