LdT-Forum

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1041) »

AutorBeitrag
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.12 08:57
Zitat:
Jeden Abend knipst der Mann im Mond sein Licht an
Damit man auf der Erde auch was sieht
Was man, wenn er es nicht anknipst nicht kann
Doch dann säh' er auch nicht, was hier so geschieht
Und oft guckt der Mann herunter zu uns beiden
(...)

Die Prinzen - Der Mann im Mond


Für einige mag der Song vielleicht nicht passend sein,
aber er bringt mich dennoch ein wenig zum Lächeln, wenn ich an unseren Mondmann denke.

Mein Beileid auch an dich, WeedBoy. : (
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.12 20:27
zuletzt geändert: 12.08.12 11:24 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
heute ist DerMannImMond 1 monat tot. er fehlt mir so. es ist verdammt schwer und einsam ohne ihn cry


WeedBoy0815 schrieb:
littlepepper schrieb:
am 08.07. ist DerMannImMond gestorben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cry.gif
er war IRL mein allerbester freund. forever in memory. R.I.P.!


mein herzliches Beileid, alles gute für dich, für die Verwandten und Freunde von DerMannImMond :(

Ein guter Freund von mir hat sich vor ca 3 Monaten das Leben genommen und ich kann das nachvollziehen. Es sind die kleinen Dinge, die nach dem Tod eines nahestehenden Menschen fehlen...

lg WeedBoy


danke dir weedboy.

ich wünsche dir auch alles gute und herzliches beileid.
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 12.08.2012 11:24

doppelpost zusammengefügt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.12 02:43
Zitat:
Für einige mag der Song vielleicht nicht passend sein,
aber er bringt mich dennoch ein wenig zum Lächeln, wenn ich an unseren Mondmann denke.

Mein Beileid auch an dich, WeedBoy. : (


Zitat:

danke dir weedboy.

ich wünsche dir auch alles gute und herzliches beileid.


danke... wie auch immer, man sollte nichts desto trotz nach vorn zu schauen. Das Leben hat schließlich noch so viel schönes zu bieten.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.08.12 23:54
kastanienmaennchen schrieb:
oh nein ich les grad erst der mann im mond is tot oh nein!
wie traurig schon wieder einer ausm ldt den ich in meiner kontaktliste in den trauerbereich schieben kann...


tut mir leid cry

ich wünschte auch, er würde noch leben.
ich war über 3jahre best friends im real life mit ihm.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.11.12 21:57
bald ist es schon 4 monate her seitdem dermannimmond tot ist. ich wünschte dieser scheiß 'unfall' wäre nie geschehen cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.12 15:18
heute ist dermannimmond 4 monate tot RIP cry
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 08.11.12 15:24
Herzliches Beileid!
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.12 18:24
RIP an alle ehemaligen Gefährten hier im LdT!

Ihr seid für immer in meinem Herzen!

Wirklich tot ist nur, wer vergessen ist.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.12 05:10
Zitat:
Wirklich tot ist nur, wer vergessen ist.

richtig. deswegen denke ich auch das jede Person, sobald man an sie denkt wiederbelebt wird und bei einem ist.
Lasst sie niemals sterben!
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 02:10
Ich drücke glaub ich zum zweiten mal hier auf antworten leider...

Ich hab dich als Chaot kennen gelernt ich habe deine probleme kennen gelernt und ich hab dich akzeptiert mit dir telefoniert und du warst auch bei mir zuhausend hab damals auch deine schicksalsschläge kennen gelernt und mit dir getrauertl....
ich zweifle daran dass ich die passende worte finde um das zu sagen wer du warst. ich kann es einfach nicht du warst ein chaot aber ein guter mensch. ein mensch der zwar mit der gesellschaft nicht klar kam aber stets versucht hat über die runden zu kommen. du warst auch für andere da die probleme hatten und versuchgt denen zu helfe. ich hab es live mit erlebt deine schicksalsschläge und hab mit dir getrauert.... die engsten wissen was ich meine....
Du hast auch hier einige einträge hinterlassen und getrauert.....
nun lieber mützi hast du hier selbst einen platz verdient obwohl ich es nicht wahrhaben will.

Du bist einst nach berlin gezogen dennoch haben wir es nciht geschaffgt uns zu treffen.

nun ich kenn dich noch mit deiner mütze die du stets getragen hast und ein zeichen von dir war von dir persönlich...
nun ist es vorbei mit dir du bist weg weg von hier weg von all den problemen und ich hoffe da wo du jetzt bist dass du dort frei bist.

MÜTZI ICH WERD DICH IN ERINNERUNG BEHALTEN DU HAST MICH GEPRÄGT UND ICH DICH AUCH WENN ES NUR EIN BISSCHEN WAR BITTE LEB JETZT BESSER ALS DAMALS BITTE........


R.I.P Mützi ... in ewiger erinnerung
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.12.12 08:18
Waas?! Muetzi ist tod? Ich kannte ihn nicht persönlich, doch habe ich VIEL von ihm gelesen und seinen Kommentaren gehalten. R.I.P. Muetzi und mein herzlichstes Beileid an alle die ihn näher kannten. :(
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.12 09:40
Ich find' keine Worte..
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 09:50
Geschockt, fassungslos, nicht begreifbar,...

Ruhe in Frieden Muetzio. Ich weiß nicht was ich schreiben soll...

Lieben Gruß vom Hörnchen.
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
503 Forenbeiträge
6 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 10:45
Ich hoffe, dass es dir dort gut geht, wo du jetzt bist.

Glaube kann ichs auch nicht wirklich -.-
WHY NOT? Es könnte amazing werden!

Wahre Liebe gibt es nur unter Kiffern !

Nicht mehr zu wissen, ob man schon geraucht hat is oft ein Indiz dafür eben jenes bereits getan zu haben!

LdT-Geschwister: Fischaaa & Kittster
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 13:22
machs gut, mützi cry
finally, i killed that church

« Seite (Beiträge 556 bis 570 von 1041) »