LdT-Forum

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1039) »

AutorBeitrag
Administrator



dabei seit 2009
1.055 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 15:10
Mützi war der erste den ich im Ldt näher kennengelernt habe, ich fasse es nicht dass er tot ist. Ich werde dich vermissen...
What would Jesus do?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.12.12 20:26
r.i.p. mützi! einer von der alten garde, vieeel zu früh... sehr sehr schade. mein beileid für seine familie & freunde.
Reset your brain...

Life’s great!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 21:31
Mir sind jetzt die genauen Umstände bekannt :-(

Es war Selbstmord mit Tabletten am 29.09.2012 in Berlin....

Mützi hoffentlich geht es dir jetzt besser als damals im Hier.



Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.12 07:49
das ist krass. man denkt an sowas nicht. Machs gut muetzi
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.12 08:17
Child of the night schrieb:
Es war Selbstmord mit Tabletten am 29.09.2012 in Berlin....


Bei mir kam an, dass er an einer OD Heroin verstorben ist. Letztendlich auch egal.
Ich bin noch immer fassungslos.

Ich werd dich vermissen Muetzi.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.12 11:52
zuletzt geändert: 10.12.12 21:07 durch Vermillion (insgesamt 2 mal geändert)
Ich finde gar keine Worte...
Werde die Unterhaltungen mit dir sehr vermissen.
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
131 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.12 16:42
Baumzwiebel schrieb:
Herzliches Beileid!

danke, das ist lieb.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
758 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.12.12 17:59
Oh Gott :/
Ich kannte Muetzi zwar nicht persönlich aber wie es halt hier im LdT ließt man immer wieder von allen die Beiträge und interessiert sich dafür. Und dann heißt es die Person ist nicht mehr. Ich möchte keinen weiteren Traumländer verlieren der dazu beiträgt für das besondere zu stehen was sich in unserem Forum über die ganze Zeit gebildet hat. Auch von mir mein Beileid :(
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen
Traumländer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.12.12 22:06
Ohman wie traurig, er war ein guter Mensch. Hätte das garnich gedacht von ihm .. :(
Er ist jetzt an einem besseren Ort.
R.I.P Muetzi
------------------------
Ein Freund von mir ist auch vor kurzem verstorben auch wenn er kein LDT-user war
R.I.P Franky auch er ist an einem besserem Ort

smore.

Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.12 23:49
Oh nein! Nicht auch noch du Mützi!

Warum nur? Was machst du für Sachen?

Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen und bin mir sicher, das du ein guter Mensch warst! Ich werde dich sehr vermissen.
Ruhe sanft mein Freund!

"Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen"

Butters cry
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2012
31 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.12.12 06:16
Also, habe diesen echt schlimmen thread hier fast durchgelesen und möchte allen Hinterbliebenen und Freunden mein Beileid ausdrücken. Es ist immer schlimm wenn ein junger Mensch zu früh gehen muss...
Sei es durch Drogen oder irgendwie anders...
Ich musste so etwas zum Glück noch nicht erleben, denn aus meinem Bekanntenkreis bin ich eher derjenige der zum übertreiben neigt, doch wenn man das hier alles so liest, es kann so verdammt schnell gehen...
Ich hoffe durch diesen thread macht es auch bei anderen Klick, denn ich werde mein Konsum definitiv erheblich einschränken, denn das es das Leben kostet ist es einfach nicht Wert, auch wenn es noch so viel Spaß macht...
Durch diesen thread halte ich mit immer vor Augen wie schnell es halt zu Ende sein kann...

R.I.P. an alle die zu früh aus dieser Welt geschieden sind... :-(
Das LSD hat mich gerufen, ich habe es nicht gesucht. Es ist zu mir gekommen, es hat sich gemeldet.

-Albert Hofmann

-Das ist purer Gonzojournalismus-
-Hunter S. Thompson
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.01.13 20:11
verdammte scheiße Mützi warum nur ?!?!?! :( :( :(
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.13 00:58
was geht, Mützi :( Das find ich jetzt echt hart.

Weiß echt nicht was ich sagen soll... gerade die Leute, denen es schlecht geht, wissen es wunderbar zu verbergen. Jedenfalls hoffe ich, dass du jetzt an einem besseren Ort bist...


Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.13 02:23
RIP Mützi !

Ich hoffe Dir geht es gut, wo immer du sein magst.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.13 01:08
Und ich dachte mir, ich schau mal ganz unverbindlich in diesen Thread rein...und dann das...

ich WILL es nicht glauben !
Ohne Mützi persönlich gekannt zu haben, hatte ich kurze Zeit Mail-Kontakt mit ihm, er war ein Lieber, er schrieb immer interessant und war einfühlsam,
nee, das ist jetzt...ich weiß auch nicht...Worte fehlen
I don´t believe so.

« Seite (Beiträge 571 bis 585 von 1039) »