LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.12 11:35
Hallo,

vorweg erstmal die Drogen, die ich bis jetzt genommen haben:

Weed, LSA, Speed, MDMA und Ecstasy.


Ich möchte mit einem Freund bald an ein Konzert von Fritz Kalkbrenner gehen. Da ich schon mal nüchtern an einem Konzert von ihm war, möchte ich nun mal eins bewusstseinserweitert erleben.
Welche Droge könnt ihr da empfehlen?

Ich möchte nicht so komplett weggetreten sein wie bei LSA, sondern einfach nur die Musik anders wahrnehmen. Trotzdem reicht mir Gras nicht aus.
Der Freund meinte, LSD wäre evtl. nicht schlecht. Aber ist man da nicht zu "weggetreten"?


Peace
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.12 11:40
Da du noch nie LSD genommen hast, würde ich das nicht empfehlen. Den ersten LSD Trip sollte man nicht unbedingt in einem Konzert voller Leute genießen, man weiß ja nicht wie man darauf reagiert.

Ich würde MDMA empfehlen, kannste nichts falsch machen!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.12 11:42
Alles klar, danke :)
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.12.12 11:53
Fragen, was soll ich nehmen, sind nicht so wirklich gerne gesehen.

Ich hoffe dir ist klar, das XTC und MDMA das selbe ist, zu mindestens wenn du keine Scheißpillen angedreht bekommen hast. Wenn es dir nicht klar ist, solltest du dich noch ein wenig einlesen.

LSD auf Partys ist nichts für Anfänger, und eine scheiß Idee. Lass es sein ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.12.12 12:08
Und deshalb ist hier auch zu. Bitte informiere dich über die einzelnen Substanzen in den jeweiligen Unterforen und Threads und stell dort bitte konkrete Fragen.
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)