your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Namen ändern?


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.03 20:20
zuletzt geändert: 03.04.13 15:41 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
kann ich eigentlich auch meinen mitgliedsnamen ändern? :roll:
auf mein ldt geht´s nicht.... zumindest nicht bei mir.....
noch was, vielleicht hab ich es ja nicht gelesen, aber wird es in zukunft wieder die möglichkeit einer pm geben? oder ist irgendwie bekannt, das das in vergangenheit mißbraucht wurde?
sven
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.03 13:47
obs die pm wieder geben wird, ka.
ja, die pm wurden mißbraucht und desshalb deaktiviert.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
5 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.07.03 13:21
Mich persönlich würde es auch sehr interessieren, wo man im Forum seine Benutzerdaten ändern kann, da ich gerne noch meine Icq# einfügen möchte.
Wozu Socken? Socken schaffen nur Löcher!

Albert Einstein
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.07.03 13:48
logg dich unter  http:// www.land-der-traeume.de/ ein und klick oben auf "Mein Ldt". dort kannst du angaben ändern/ hinzufügen. aber ich glaub den namen kann man gar nich ändern, wüsste jedenfalls nich wie.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.03 23:10
mit dem pm's, das wurde ja schon gesagt. die wurden massiv mißbraucht und werden deshalb nicht mehr aktiviert.

das ändern von namen sehe ich auch kritisch, da es zu viel verwirrung im forum führen könnte. ich habe diese funktion deshalb bewußt nicht implementiert.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.07.03 12:03
inwievern wurede das den missbraucht! ich hab mich eigentlich sehr frueh her angemolden aber hab nicht mal gecheckt das es sowas gibt! :lol: :oops:
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.03 12:25
im alten LdT wurden die pms mißbraucht und so viel ich weiss gings da um dealerein und so.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.03 20:52
na, ja, gründe genug, die pm´s einzustellen. kann ich schon verstehen.
sven
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.11 19:32
Hey, sorry, aber ich muss ganz dringend meinen Namen ändern... ansonsten müsste ich meinen Acc löschen & das wäre sehr schade ... :/
Ist das inzwischen irgendwie möglich???
LG

Man darf Tiere töten und sie essen, aber man darf keine Pflanzen ernten und sie rauchen...
o_O
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.11 20:55

laya schrieb:
Hey, sorry, aber ich muss ganz dringend meinen Namen ändern... ansonsten müsste ich meinen Acc löschen & das wäre sehr schade ... :/
Ist das inzwischen irgendwie möglich???
LG



Wende dich mit Begründung an einen Admin. Eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.12 16:47
Hallo lieber Admin der das liest,
könntet ihr bitte meinen Namen in "Henker" ändern.?
Ich bin nämlich kein Highni mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
50 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.12 20:50
Benannt nach der doch so melodischen Band Henker? :D
Lied
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.12 04:34
loled @ "shit subtitle" xD

Das erinnert mich an "Nenn mich nicht Dude, ich bin kein Kiffer mehr..."
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.12 15:49
Nee das ist gar nicht meine Musikrichtung.:D
Mir ist kein anderer Name eingefallen, aber ich musste ihn ändern wegen dem genannten Grund und weil zu viele Leute im Real Life meinen Namen hier kannten und nicht unbedingt wissen müssen, was ich hier so gepostet habe. Danke für die Änderung btw
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
242 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.12 15:55
könntet ihr meinen namen nicht auch ändern? in FilthyAcid nutze den namen überall und würde ihn auch gerne hier haben..
Not all drugs are good.. some are great

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich auf dem WC kokse und nicht scheiss

I’m an ALPHA male
on BETA- Blocker

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Namen ändern?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen