LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7471 bis 7485 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
431 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 20:17
okay hab mir 3.8g (5 Kapseln) eingebaut und haut ordentlich rein :) mindestens so stark wie die 7 (5.5g) vom Malay echt deutlich potenter das Zeug :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 22:05
krafkalasch schrieb:
okay hab mir 3.8g (5 Kapseln) eingebaut und haut ordentlich rein :) mindestens so stark wie die 7 (5.5g) vom Malay echt deutlich potenter das Zeug :)


komisch das BRVE von kratom.eu war sehr schwach fand ich
 
User gesperrt

dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 23:00
So nun mal an meinen versprochen bericht zu Borneo Green 100 g Borneo White/Red 50 g und Sumatra Red 25 g.

Borneo Green: mit 5 g Initialdosis habe ich nur ein leichte Wirkung verspürt also mir wurde etwas warm (ich war von den USA rosten halt eine stärkere Wirkungen gewohnt). Deshalb habe ich an meinen ersten Abend, wo ich das Kratom hatte auch immer weiter nachdosiert bis ich auf 12 g war, mit einer Mischung aus Borneo White/Red und Sumatra Red, was sich am ende in Übelkeit und leichtes Herzrasen äußerte. Durch essen wurde nur die psychotrope Wirkung weniger und die Nebenwirkungen blieben gleich und dazu wurde mir Heiß. Im nachhinein weis ich das ich auf zu nüchternen Magen Kratom schlecht vertrage, deshalb ist es bei mir gut 3-5 Stunden vorher was gegessen zu haben so vertrage ich auch gut 10 g Boreno Green Nebenwirkungsfrei (das erklärt auch das etwas unübersichtliche schreiben grade^^)

Borneo Red: Am Tag nach der der erst beschrieben Dosis habe ich 3 g vor der Arbeit genommen es war in etwa so wie 5 g am Abend davor nur das ich kurz extreme Übelkeit hatte. ( ca. 30-60 Minuten nach der Einnahme ) Aber danach ging es auch wieder, vor allen viel mir eine ätzende 3 Stündige Bastelarbeit sehr leicht und machte sogar einiger massen Spaß. Die Wirkung war aber auch recht schnell weg als ich etwas gegessen habe. (ich kann mich schlecht auf etwas was mich nicht interessiert Konzentrieren und da fällt diese Arbeit eindeutig drunter) ansonsten vertrug ich es bei späteren einnahmen deutlich besser, auch bei morgenlicher Einnahme. (Überdosen mal ausgenommen passiert mir im Moment noch recht häufig ist aber ja nicht schlimm ne Stunde vor sich hinpennen dann geht es wieder cool )

Borneo White: Das was ich habe ist mit 10 g Borneo Red verunreinigt weil ich eine mitgenommene Menge in die falsche Tüte zurück gegeben rolleyes habe. Bisher habe ich es glaube ich noch nicht solo Probiert sondern immer mit einer der Red Sorten, was nie die Wirkung der Red Sorten solo verändert hat. Also als hätte ich 5 g Red genommen anstatt 3 g Red + 2 g White.

Sumatra Red: Ich muss sagen das ich keinen auf die Sorte zurückzuführenden unterschied zwischen den Borneo Red merke.

Allgemein: Ich muss sagen die USA Sorten schlagen bei weiten alles was ich bis jetzt hatte an Kratom und werde beim nächsten mal wieder diese bestellen und was mir aufgefallen ist essen reduziert die Kratomwirkung immer recht schnell ist aber auch abhängig davon wie viel ich gegessen habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 23:11
Talys schrieb:
krafkalasch schrieb:
okay hab mir 3.8g (5 Kapseln) eingebaut und haut ordentlich rein :) mindestens so stark wie die 7 (5.5g) vom Malay echt deutlich potenter das Zeug :)


komisch das BRVE von kratom.eu war sehr schwach fand ich


So empfand ich ebenfalls.
Es kann auch daran liegen das ich zzt auf keine Kratom Sorte anspreche, das feeling ist einfach tot.
what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 11:33
zuletzt geändert: 17.12.12 11:49 durch hulk (insgesamt 4 mal geändert)
FinaX schrieb:
So Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Und zwar meine Freundin hatte heute mit mir Kratom genommen. Ich ca. 6g und sie etwa 3g-3,5g. Mir ging es super wie normal, aber bei ihr war es anders. Sie hatte es zwar schon öfter mal genommen, aber wie heute gings ihr noch nie. Sie hatte richtig schlimme Bauchschmerzen, so als würde es sie zerreissen. Dazu hat sie auch noch richtig gezittert und hatte Schüttelfrost. Nach einiger Zeit der Qual hat sie sich dann mehrere Male den Finger in den Hals gesteckt und in ihrem Erbrochenem war fast das ganze Pulver (tut mir Leid, falls das widerlich ist. Aber ich möchte eure Hilfe).

So was war die Ursache? Eine Überdosis? Was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Und was kann man dagegen machen, außer sich übergeben?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil sie es eigentlich genießt mit mir gemeinsam nen chilligen mit Kratom zu machen.

Danke!


Klingt für mich nach Überdosis, da ich die Symptome 1:1 schonmal selbst erlebt habe, inklusive Schüttelfrost. Wenn sie nur eine geringe Toleranz hatte 3,5g können durchaus zu viel sein, in Anbetracht der Tatsache dass es sich um eine sehr potente Sorte handelt. Außerdem ist das Körpergewicht auch noch ein entscheidender Faktor für die Wirksamkeit und Verträglichkeit. Kann es sein das sie vorher noch andere Substanzen zu sich genommen hatte? Koffein soll bspsw. nicht gut sein in Kombination mit Kratom, sowie MAO-Hemmer. Davon abgesehen muss natürlich immer eine ausgiebige Flüssigkeitszufuhr gewährleistet sein.

ozmen schrieb:
Talys schrieb:
krafkalasch schrieb:
okay hab mir 3.8g (5 Kapseln) eingebaut und haut ordentlich rein :) mindestens so stark wie die 7 (5.5g) vom Malay echt deutlich potenter das Zeug :)


komisch das BRVE von kratom.eu war sehr schwach fand ich


So empfand ich ebenfalls.
Es kann auch daran liegen das ich zzt auf keine Kratom Sorte anspreche, das feeling ist einfach tot.


Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe vor ca. einer Woche 200g bestellt und die hauen gut rein im Vergleich zu den Sorten die ich vorher hatte (BRV, BGV, Super Thai). Fast schon zu gut, mich überkam letztens die Gier und ich hatte mit 10g wohl etwas überdosiert (wobei ich aber eine Toleranz habe) was sich in eine stärkeren (eher unangenehmen) Sedierung äußerte, welche mit Herzklopfen und Schwindel verbunden war... Naja jetzt weiß ich, dass ich nie wieder soviel auf einmal nehmen werde, eigentlich reicht die Hälfte völlig aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 16:32
zuletzt geändert: 17.12.12 16:50 durch Talys (insgesamt 1 mal geändert)
FinaX schrieb:

Kann ich nicht nachvollziehen, ich habe vor ca. einer Woche 200g bestellt und die hauen gut rein im Vergleich zu den Sorten die ich vorher hatte (BRV, BGV, Super Thai). Fast schon zu gut, mich überkam letztens die Gier und ich hatte mit 10g wohl etwas überdosiert (wobei ich aber eine Toleranz habe) was sich in eine stärkeren (eher unangenehmen) Sedierung äußerte, welche mit Herzklopfen und Schwindel verbunden war... Naja jetzt weiß ich, dass ich nie wieder soviel auf einmal nehmen werde, eigentlich reicht die Hälfte völlig aus.


Mhm das ist komisch, ich glaube ich hab mir davon ca. 20g rein gehauen weil ich dachte: "da muss doch mehr drin sein für den preis" naja... ist wohl sehr unterschiedlich von person zu person
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.12 15:17
Ich möchte mal die Ergebnisse einer "Versuchsreihe" mit euch teilen:
Ihr wisst vermutlich, dass ich schon recht lange Kratom konsumiere und damit verbunden versuche ich immer mal wieder, die Wirkung zu modifizieren oder den Konsum effektiver zu gestalten.
Glücklicherweise brauche ich nur recht wenig Kratom für einen guten Turn, allerdings muss ich dazu meinen Magen vorher leeren, weshalb ich rund 4h vor der Einnahme keine feste Nahrung mehr zu mir nehme.

Nun zum eigentlichen Experiment:
Wie man an vielen Stellen im Internet oder auch der Literatur findet, verbessert Ascorbinsäure die Aufnahme verschiedener Wirkstoffe und beschleunigt den Wirkungseintritt.
So habe ich zum Kratom Vitamin C genommen in verschiedenen Dosierungen, Formen (retard, Reinform) und zeitlich variiert.
Egal wie ich es angestellt habe, die Wirkung wurde nicht wirklich stärker, sondern eher geringer und außerdem ist ein übersäuerter Magen nicht sehr angenehm.

Das brachte mich auf eine andere Idee:
Ich habe verschiedene Basen (eher schwache, also Natriumhydrogencarbonat o.ä.) zum Kratom konsumiert, da ich dachte, dass die relativ starke Säure im leeren Magen zusammen mit der Ascorbinsäure vielleicht zu sauer für das Kratom ist.
Dabei war das Ergebnis, dass der Turn durch die Base im Magen (bloß nicht zu viel nehmen, der Magen muss trotzdem beim pH-Wert <7 bleiben) spürbar verstärkt wurde. Am besten funktionierte es bei mir, wenn ich etwa 5-10min vor dem Kratom eine Kapsel geschluckt habe. So ist ein Teil der Säure schon neutralisiert, wenn ich die Kratomkapseln schlucke.
Bevor es zu Missverständnissen kommt: Ich habe entweder Ascorbinsäure oder eine Base neben dem Kratom konsumiert. Eine Kombination wäre allerdings auch noch denkbar irgendwann.

Ich möchte nochmals wiederholen, dass man mit solchen Eingriffen in den Säure-Base-Haushalt des Körpers sehr aufpassen muss. Ich habe immer nur relativ geringe Mengen und verhältnismäßig schwache Basen verwendet!

Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht oder kennt jemand eine Erklärung? Beim Auskochen von z.B. Schlafmohn wird ja sogar ein saures Milieu geschaffen - kann zu viel Säure hier schaden?
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 15:57
zuletzt geändert: 18.12.12 16:24 durch reggard (insgesamt 3 mal geändert)
interessant wäre mal zu hören, wann ihr alle euer borneo red enhanced bestellt habt, ob es vielleicht ne schlechte charge gab, oder ob es doch nur von mensch zu mensch verschieden ist...

@Krümel: Also rein theoretisch müssen ja die Wirkstoffe erstmal aus dem Kratom extrahiert werden, dazu sollte ein möglichst saures Milieu eigentlich am geeignetsten sein... Wenn Vitamin C die Aufnahme beschleunigen soll, dann denke ich eher nicht, über die Änderung des pH-Werts... Vielleicht sollte man mal die Sachen ausprobieren, die Alkohol schnell ins Hirn bringen, wie wärs mit Kohlensäure/Zucker? Kratompulver und Cola hinterher sollte dann ja das Äquivalent zu Sekt sein :D
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 17:37
zuletzt geändert: 18.12.12 18:28 durch Double (insgesamt 1 mal geändert)
Hab mein BRE irgendwann Anfang November bestellt, so zwischen dem 5. und 10. November müsste das gewesen sein.

EDIT: Bin mit meinem glücklich und zufrieden :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 18:10
Ich genau einen Monat später, auch so zwischen dem 5. und 10. und bin sehr zufrieden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 18:42
reggard schrieb:
@Krümel: Also rein theoretisch müssen ja die Wirkstoffe erstmal aus dem Kratom extrahiert werden, dazu sollte ein möglichst saures Milieu eigentlich am geeignetsten sein... Wenn Vitamin C die Aufnahme beschleunigen soll, dann denke ich eher nicht, über die Änderung des pH-Werts... Vielleicht sollte man mal die Sachen ausprobieren, die Alkohol schnell ins Hirn bringen, wie wärs mit Kohlensäure/Zucker? Kratompulver und Cola hinterher sollte dann ja das Äquivalent zu Sekt sein :D


Es gab mal ein Analyse-Ergebniss aus einem anderen Forum, das besagte das im Kratom Zucker gefunden wurde. Dort hat ein User gesagt Zucker würde sich positiv auf die Bekömmlichkeit auswirken.
Bei Kohlensäure hatte ich manchmal das Gefühl das es wirklich besser aufgenommen wird.

Vitamin C habe ich auch schon einige Male Probiert, allerdings immer nur wenn ich es Flüssig zu mir genommen habe. Ich konnte keinen richtigen unterschied, außer in kürzerer Anflutgeschwindigkeit verzeichnen. Ich probiers noch ein paar mal.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.12 19:05
Will ja niemandem hier den Spaß nicht gönnen..!
Aber hat sich denn irgendwer schon mal gefragt ,
ob dein "Vendor" dir nicht nach ner gewissen Bezugsdauer
nicht doch einfach nur unpotenteres Material liefern könnte ?
Sooo einfach , dich selber durch das was man unter
"Toleranz" im Allgemeinen versteht ,
dich auf die next teuerere 'was auch immer' Sorte zu
steuern...Dealer ist u. bleibt Dealer...! wink
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 18.12.12 19:45
buba schrieb:
Es gab mal ein Analyse-Ergebniss aus einem anderen Forum, das besagte das im Kratom Zucker gefunden wurde. Dort hat ein User gesagt Zucker würde sich positiv auf die Bekömmlichkeit auswirken.

In welcher Pflanze ist denn kein Zucker zu finden ? Oder wie ist das gemeint ?

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.12 20:58
endogen schrieb:
Will ja niemandem hier den Spaß nicht gönnen..!
Aber hat sich denn irgendwer schon mal gefragt ,
ob dein "Vendor" dir nicht nach ner gewissen Bezugsdauer
nicht doch einfach nur unpotenteres Material liefern könnte ?
Sooo einfach , dich selber durch das was man unter
"Toleranz" im Allgemeinen versteht ,
dich auf die next teuerere 'was auch immer' Sorte zu
steuern...Dealer ist u. bleibt Dealer...! wink

Halte ich für unwahrscheinlich.
Ich habe mir mehrere Kilo bestellt und verspüre mittlerweile auch ein Toleranzentwicklung. Ist ja auch nur logisch bei einem Opioid.
Abgesehen davon könnte es immer zu Potenzschwankungen kommen, aber hier manchen Vendors kollektiven Betrug vorzuwerfen ist schwer nachzuweisen.
Bei Frank (kratometcetera.com) könnte ich es mir irgendwie auch nicht so recht vorstellen.
gunrunner schrieb:
buba schrieb:
Es gab mal ein Analyse-Ergebniss aus einem anderen Forum, das besagte das im Kratom Zucker gefunden wurde. Dort hat ein User gesagt Zucker würde sich positiv auf die Bekömmlichkeit auswirken.

In welcher Pflanze ist denn kein Zucker zu finden? Oder wie ist das gemeint?

Ich denke mal, dass bei der Analyse ein Zuckerzusatz gemeint war, der nicht Teil des natürlichen Zuckergehalts von Kratom war.
Wenn ich mich recht entsinne war das bei einer der USA-Sorten vor einigen Monaten.

Ich habe auch mal irgendwann Lactose zum Kratom konsumiert um die Stuhlkonsistenz zu verbessern. Hat zwar temporär geholfen, aber langfristig fand ich es nicht zielführend.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.12 22:31
Hm das andere Forum scheint Down zu sein.

So wie ich das damals gesehen habe war es ein Zuckerzusatz von mehren Prozent. Welcher Vendor das war weiß ich auch nicht mehr. Es ging wohl um gepulvertes Kratom. Jemand hat dann gesagt das Zucker, die Magen-Darm-Nebenwirkungen Verringert. Ich geglaube das zum teil, auch wenn ich nirgends dazu etwas gefunden habe, kann auch placebo sein aber ich hatte das gefühl das der Magen etwas entspannter ist, wenn ich mit zuckerhaltigen Getränken nach- und zwischengetrunken habe.

Stuhlkonsistenz verbessere ich mit Obst-Smooties, die ich natürlich selber mache.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.

« Seite (Beiträge 7471 bis 7485 von 17566) »