LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1037) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.12.12 00:19
@ Clovenhoof, The Specialist:

Das hab ich heute, mittlerweile gestern nachmittag geschrieben. Früher habe ich eigentlich häufiger geschrieben, das war das erste Mal seit ca. einem Jahr. Schön, dass es euch gefällt : )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.12 09:46
@ deep: verdammt ist das gut. du solltest unbedingt öfter schreiben, hast echt viel talent... ;)
hat mich zum teil schon sehr an mich selbst erinnert, dieser m...
Utopien realisieren sich nicht durch stumpfes an die Wand starren!
(Irgendeine Wand in irgendeinem Klo in irgendeinem Club irgendwo in Berlin)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.12.12 00:36
Dummerweise schreibe ich nur gern bzw. gut, wenn ich in nicht so guter Stimmung bin, und ich brauche eine halbe Ewigkeit...

Trotzdem freut mich das sehr, wenn ich eure postitive Resonanz hier lesen darf - in diesem Sinne habt ihr meine Stimmung nachhaltig verbessert : )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.12 12:44
Ein Gedicht über die Tollkirsche das mir sehr gefällt.

-----

Come here, little soldier, come here,
Take your armour off
For me.

And lie close beside me
Here in the autumgrass
With me.

We'll fly to our mourning, fly
To another world
You see.

Your eyes are so black
Your lips are so dry
Your heart runs so fast, we fly
To another world, another world,
Another world.

Oh cherry so black
And violet
The underworld
You see.

Oh, don't leave me now, come back
From the other world
To me,
To me

- Alzbeth - ART III | 20
 
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.12 13:29
Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.12 15:22
KitKatJunkie schrieb:
We'll fly to our mourning, fly
To another world
You see.


Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Kann das mal jemand übersetzen? Was soll das heißen, was meint ihr? Oder du KitKat, vielleicht kannst du es mir erklären?

Ich habe übrigens auch ein von der Tollkirsche inspiriertes (selbstverfasstes) Gedicht hier gepostet, etwas weiter oben, wenn du's lesen magst.

@Xeroxiv: Der Hammer xD Wie wahr, wie wahr. Den Spruch hatte ich ganz vergessen, danke dass du mich dran erinnert hast. Du weißt nicht zufällig, von wem das Zitat stammt?

@deep: Tolle Geschichte, du hast echt Talent, schreib bitte weiter. Freue mich drauf, mehr von dir zu lesen!
Und glaub das nicht:
deep7 schrieb:
Dummerweise schreibe ich nur gern bzw. gut, wenn ich in nicht so guter Stimmung bin, und ich brauche eine halbe Ewigkeit...

Das dachte ich früher auch. Aber dann habe ich festgestellt, dass die Sachen, die ich planmäßig oder auch einfach in guter Stimmung, oder generell, weil ich mich gerade dazu inspiriert fühlte, verfasst habe, wesentlich besser waren. Weniger pathetisch z.B.
Mach dich nicht von einer launischen Muse abhängig. Dein Talent ist Talent, es verschwindet nirgendwohin. Du schreibst gut und das kannst du jederzeit, du musst nur selbst darauf vertrauen.

An dieser Stelle möchte ich mal meine Ma zitieren, die zu sagen pflegt: "Талант не пропивается." (Talant ne propivaetsja. - "Talent kann man nicht versaufen.")
Gilt natürlich auch für andere Drogen, wie sie mit Bezug auf meine Talente sogar einräumte, als sie mich aufforderte, die zu nutzen.

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.12 16:41
Delete schrieb:
Nazarah schrieb:
schlimmer als die einsamkeit allein, ist die einsamkeit zu zweit.


Nicht schlecht! Von dir?


Einer freundin, großartiger mensch.
And now my feed don't touch the ground no!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.12 16:41
"Computer Games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive music."

- Die Ironie sollte in diesem Forum wohl erkennbar sein. cool
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.12.12 18:26
Ich hatt grad noch,

lieber erhlich gehasst, als falsch gemocht.
And now my feed don't touch the ground no!
Traumländer



dabei seit 2012
474 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.12.12 20:52
@Miosis: ne das Zitat hab ich auch von jemand anderes kopiert ^^


"Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können."
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.12 09:54
Auch noch gut und sehr wahr ist:

Alles warten ist warten auf den tod.

Franz werfel.
And now my feed don't touch the ground no!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.12.12 23:27
"Sei in deinen Träumen das , was du bist"
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
120 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.12 00:27
Wer den Blick auf die Sonne richtet, dem erschließt sich das Wesen der Finsternis.
[Aus dem ägyptischen Totenbuch]
La tristesse durera toujours
(Vincent van Gogh)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.12.12 00:34
„Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.“

Bertold Brecht
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.13 16:02
"Don't hate what you don't understand!"
Hat irgendwer in aus dem Forum seinem Avatar stehen. Finde ich ziemlich passend für die ganzen Anti-Drogen-Menschen ohne Plan :P Passt natürlich auch zu vielen anderen Lebensbereichen.
 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 1037) »