LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 762) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.12 23:40
NukaCola schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit MAM-2201?

Meiner Erfahrung nach wirkt es kürzer und "smoother" als AM-2201..
Das heisst aber nich, dass es unpotenter wär..eher im Gegenteil. Ich würde etwa die doppelte Menge AM brauchen für ein Kopf.
Es ist aber immernoch ein stark psychedelisches Cannabinoid und keineswegs vgl mit JWH-122.
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
342 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.11.12 00:41
Was haltet ihr davon jeweils 500mg jwh-018 und jwh-073,
Plus 100mg Ur-144 zu mischen in aceton zu lösen umm ne Tabak Rm herzustellen oder sollte ich für jedes einzeln ne Rm herstellen? Alles zusammen wär hält hält am praktischsten auf wieviel Gram Tabak sollte ich das verteilen?
Danke Ldt für die Menschen die ich hier kennenkernen durfte.
Fuck the Police für immer und ewig.(!?)
Antifaschist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.11.12 06:01
Smore schrieb:
Was haltet ihr davon jeweils 500mg jwh-018 und jwh-073,
Plus 100mg Ur-144 zu mischen in aceton zu lösen umm ne Tabak Rm herzustellen oder sollte ich für jedes einzeln ne Rm herstellen? Alles zusammen wär hält hält am praktischsten auf wieviel Gram Tabak sollte ich das verteilen?


Würde kein Tabak nehmen, sonder Damian.
Jwh-018 und Jwh-073 ist denke ich mal ok da 018 mehr auf cb1 und 073 auf cb2 wirkt.
Ur-144 würde ich alleine nehmen da es in ähnlich wie das jwh-018 wirkt nur kurzer und es kein Sinn in meinen Augen ergibt.
Ich hab immer 1g JWH-018 auf 60g~ Damian verwendet. (Bitte richte dich nicht danach )

what da f*cks with ya guys, HAVEN'T YOU HEARD BIG THINGS COME IN SMALL PACKAGES?!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 09:35
Wie dem auch sei Wollte ich fragen ob jemand explizit über das Cannabionid AM-1220 ein paar Infos hat, dosierundbezogen weiß ich Bescheid (anfangs 1,6.3mg) Werde aber einen Herbal Blend mit Katzenminze aufsetzen.


Wollte halt so spezifisch nach der Deutschen Gesetzeslage (BtmG) fragen und wie es bei euch so Wirkungstechnisch ankommt.
 
Traumländer

dabei seit 2012
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.11.12 18:44
Okey danke schonmal. Mit letzterem Link konnte ich auch was anfangen. (: Nun stellt sich mir nurnoch die Frage wie das mit dem Abdampfen gemeint war. "Ja, ich pers. würde es etwas höher konzentrieren um am Ende nicht so viel Lösungsmittel abdampfen zu müssen". Muss ich abdampfen? Wenn ja wie? Oder gibt es auch die Möglichkeit des Eindunstens? Ich weiß nicht wie das dann mit dem Aceton ist!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 13.11.12 23:03
Kennt einer die RM "Bill"? Habe sie vor Monaten in meinem Stammheadshop gekauft, komplett weiße Verpackung mit silberner "Bill"-Aufschrift, a`2g und wirklich lecker im Vergleich zu anderem Zeugs, dunkelgrüne Trägersubstanz. Steh nun wirklich nicht auf sowas, aber aufgrund meines momentanen Entzugs komm ich nicht dazu meine Connections zu treffen und fand es bei dem einmaligen Test wirklich gut, weiß jmd. was drin ist?
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.12 17:43
Was haltet ihr von AM2233?
 
Traumländer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.12 14:02
Konnte jemand Erfahrungen mit AKB-48 machen?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.12 17:54
am-2201...ein interessantes und zugleich beängstigendes synthetisches cannabinoid.
habe mir letztens mal ein baggy mit 500mg liefern lassen vom vendor meines vertrauens.
da meine blöde feinwaage erst ab CA. 30mg messte und ich wusste, dass am-2201 schon bei nem halben mg wirkt musste ich sehr vorsichtig sein.
ich nahm also einen der braunen raw filter tips (bei nem weißen tip kann man das weiße pulver nicht so gut erkennen) und nahm wirklich nur eine winzig kleine menge, ca. 1 oder 2mg, mischte sie mit ein wenig tabbak und ab durch die bong. die ersten 30sec nichts. dann machts bumm und ich bin so high wie die nasa. am anfang bei höheren dosierungen nicht so angenehm manchmak, aber nach 2min chillt es fast wie weed.
als ich mal nen kopf auf nem mxe trip geraucht habe (sehr unklug, da ich die menge nicht richtigabschätzen konnte) wurde es für ca 20 min richtig scheiße ich kam gar nicht mehr klar. herzrasen und der totale film, also schon fast ein horrortrip. habe dann viel getrunken und hingelegt. nach ner weile wars wieder ok. mit weed sollte am-2201 auch nicht gemischt werden. am besten mit gar keiner anderen substanz.
 
Traumländer



dabei seit 2012
468 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.12 15:53
wirkungsdauer liegt bei 30-60min
Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.12 20:09
Hat hier jmd. erfahrungen mit jwh-018 oral gemacht?
Habs bis jetzt drei mal auf der alu-folie geraucht, nichtmal 1mg und hat trotzdem immer ziemlich geschallert :D
 
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.12 01:11
von jwh-018 hab ich noch nie was gehört, kannst du mehr darüber erzählen?
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.12 12:53
BigBerky schrieb:

JWH-018


Dosis:

2-6mg

Stärke:
8-9 (BROWN)

Wirkdauer:
1-4h + Nachwirkungen eventuell am kommenden Tag.

Status:
Illegal in Deutschland

Anmerkung:


JWH-018 wird in der Regel als eines der stärksten synthetischen Cannabinoide empfunden. Es ist sehr "trippy" und eher unangenehm bei den meisten Usern. Wenn man innerhalb der Wirkzeit nicht schlafen geht, "steht man meistens anschließend im Bett", da es doch sehr aktiv macht, sobald die Wirkung abklingt. Jedoch während der Wirkung ist man sehr sehr sediert.


Hier ein Zitat aus dem ersten Post :)

 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.12.12 17:34
MagicDreamer schrieb:
von jwh-018 hab ich noch nie was gehört, kannst du mehr darüber erzählen?


Du hast noch nie von Spice gehört? Das hat doch fast jeder Kiffer schonmal geraucht als es rauskam^^
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumländer



dabei seit 2012
284 Forenbeiträge
1 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.12 21:49
Ok, Spice habe ich früher natürlich auch geraucht, aber irgendwie verwechsel ich immer diese ganzen cannabinoide. Naja das Zeug fass ich eh nicht mehr an, Spice, Sweed und Maya haben mein Hirn ziemlich eingeweicht und erst nach 2 Jahren waren die ganzen Langzeitnebenwirkungen komplett verschwunden.
Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg.
»Rammstein«

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 762) »