LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 459) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.13 08:51
Ich räume grad auf EP mein Zimmer auf. Bin super motiviert dazu und es geht richtig leicht von der Hand. Der "innere Schweinehund" hat fast keine Macht über mich, dass schätze ich sehr :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.01.13 14:27
zuletzt geändert: 08.01.13 20:31 durch Nina91 (insgesamt 6 mal geändert)
Sooo ich habs auch mal getestet :)

Ethylphenidat, angebl. 99 %, weiße, feine Kristalle - da es aus England kommt wo es legal ist uns sehr gut aussieht, glaube ich das mit Reinheit zumindest annähernd.
Dosierung: Eine gestrichene halbe Messerspitz (maximal 20mg, eher weniger würde ich sagen), nasal

Berücksichtigt hierzu, dass ich seit 3 Monaten keinerlei Drogen mehr zu mir genommen habe, außer Antidepressiva (die inzwischen eliminiert sein müssten).

Sofort: Zieht doch recht heftig im Vergleich zB zu Speed, aber habe keinen bitteren Geschmack.

Nach wenigen Minuten: Leichtigkeitsgefühl, leerer, konzentrierter Kopf. Verstärkter Tatendrang. Extremst entspannt dank dieser Musik http://www.youtube.com/watch?v=A1mMKWv_qEU&NR=1&feature=endscreen - der Anfang kam so cool <3 Häufiges Grinsen.

Ein paar Minuten später: Bewegungsdrang. Eindeutig erhöhter Puls fühlbar.

So wie es jetzt wirkt ist es mir etwas zu stark für meinen Zweck (nehme demnächst ein Psychologiestudium auf), aber es ist sehr angenehm und macht konzentriert.

Lassen wir es erstmal dabei, ich muss grad zur Packstation :P

//Edit: Knapp über eine Stunde nach der Einnahme wird die Wirkung deutlich ruhiger, bin aber immer noch hochkonzentriert (vermutlich besser als eben) und tippe wirklich in Lichtgeschwindigkeit ;) Und natürlich auch komplett fehlerfrei, also so wäre es auch zum Lernen suuuuper geeignet! Mein Durstgefühl ist sehr stark und ich habe den Drang andauernd etwas zu tun, ich habe auch schon etwas die Wohnung aufgeräumt :D

//Edit: So wie ich das sehe, wird mir das Zeug helfen die 6 Kilo wieder runter zu kriegen die ich vom Mirtazapin zugenommen habe -.- Mistzeug!

//Edit: Wirkung 2 1/2 Stunden nach der Einnahme nur noch schwach. Bewegungsdrang geht immer weiter zurück, immer noch sehr klares Gefühl im Kopf

//Edit: Wirkung 3 1/2 Stunden nach der Einnahme fast weg. Leichtigkeitsgefühl weg, Tatendrang weg, Kopf nicht mehr ganz so klar, Hungergefühl stellt sich ein.

//Edit: Wirkung 4 1/2 Stunden nach der Einnahme wirklich nur noch im Kopf zu spüren und auch nur noch minimal. Bin noch etwas konzentrierter als sonst, zB grade als ich 1ml Spritzen für meine Synphedrin - Lösung (100mg/ml) gesucht habe.

//Edit: Wirkung 6 Stunden nach der Einnahme nciht mehr merkbar, Gähnen beginnt, aber noch hellwach.
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.13 15:59
Seltsam bei mir war nach 2-3 stunden wieder feierabend danach waren nur noch nebenwirkungen da mit denen ich nichts anfangen konnte.

Ich würde raten es nicht täglich zu verwenden wie zB zum lernen oder zum abnehmen weil es mich auf dauer doch emotional abgeflacht hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.13 16:24
also ich nehm es jetzt doch sehr häufig, etwa 4-5 mal die woche. allerdings meist geringer dosen und man muss auch dazu sagen, dass ich ads symptome hab.
emotional abflachen tut mich das ganze aber nicht... nur hab ich manchmal sauverrückte träume, meist alpträume in der folgenden nacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.13 21:09
Was ist eigentlich an dem "Gerücht" das EPH nach einer langen Einnahme einfach die Wirkung verliert?
All we see & seem is but a dream within a dream

They who dream by day are cognizant of many things which escape those who dream only by night

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.13 15:44
Die Wirkung flacht schon in ganz anderen Maßstäben ab, als MPH es tuen würde - aber einfach zack-puff weg gibt's auch nicht..
*on EPH* ;)
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.13 17:08
RainbowGathering schrieb:
Was ist eigentlich an dem "Gerücht" das EPH nach einer langen Einnahme einfach die Wirkung verliert?


Kann ich annähernd bestätigen. Ist in etwa so wie bei 2DPMP. Habe es nun schon einige Male genommen, und immer die gleiche Dosis, den erhähten Puls merke ich nicht mehr so wie am anfang- Darüber hinaus ist mir nicht mehr so warm(hab ich wenn es anflutet...) hängt vieleicht auch zusammen ich weiß es nicht. Die Grundwirkung(Tatendrang, erhöhte Konzentration) ist nach wie vor sehr klar zu merken.
Meine Dosis: 30mg oral
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.13 21:39
Also nochmal im Klartext: Was ich sagen wollte war, dass Ethylphenidat selbstverständlich mit der Zeit an Wirkung verliert, da man bei dopaminergen Substanzen sehr schnell eine Tolleranz aufbaut und sich auch psychisch gewöhnt. Es ist aber aufkeinenfall so, dass die Wirkung nach einer vordefinierten Anzahl von Einnahmen nicht mehr eintritt oder ähnliches. Im Vergleich zu MPH ist die Entwicklung dessen schneller.
Ein positiver Effekt dabei ist aber, dass auch die Nebenwirkungen mit der Zeit abnehmen können. :)
Dazu gleich mal eine Frage: Wie stark empfindet ihr die NWs bei aktuellen Batches?
Grün,
die Farbe der Hoffnung
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.13 01:46
Philosoph schrieb:
Dazu gleich mal eine Frage: Wie stark empfindet ihr die NWs bei aktuellen Batches?


Kaum bis gar nicht. Da es sehr subtil ist. Ich bemerke lediglich ein leichtes Warm werden.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.13 22:20


Die Aussagen zu Wirkungsverlust bzw Toleranz die hier gemacht wurden kann ich so komplett bestätigen.

Philosoph schrieb:
Dazu gleich mal eine Frage: Wie stark empfindet ihr die NWs bei aktuellen Batches?


Hab mittlerweile die 2.Ladung verforscht und muss sagen, dass ich bei niedrigen Dosen (10-20mg nasal bzw ~20mg oral) sogut wie keinerlei NWs hatte, außer etwas größerem Durst bzw. dasses etwas dehydrierend wirkt hab ich nichts gespürt.
Bei hohen Dosierungen um die 120mg Oral (nicht nachmachen, ist das erste mal versehentlich passiert, habs danach aber nochmal wiederholt) waren auch keine großen NWs spürbar. Erhöhter Puls und rießige Pupillen waren da, aber sonst wars erstaunlich smooth, was ich so nicht erwartet hätte, beim runterkommen auch 0 Probleme, nach ca.4 stunden gings bergab und alles war wieder gut, keine Verstimmung, Schlafstörungen oder sonstiger abfuck.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.13 19:42
Ich lese dauernd was von weißen oder weiß gelblichen Kristallen oder Pulvern. Jetzt habe ich von einem Shop mit guter Bewertung relativ große, eher ins bräunlich oder auch leicht rötlich gehende kristalle. Andere Sachen des Vendors waren von guter Qualität. Was ist das? Ätzend, auch im Netz keine Infos über solche eph Kristalle gefunden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.01.13 23:12
Quentin schrieb:
Ich lese dauernd was von weißen oder weiß gelblichen Kristallen oder Pulvern. Jetzt habe ich von einem Shop mit guter Bewertung relativ große, eher ins bräunlich oder auch leicht rötlich gehende kristalle. Andere Sachen des Vendors waren von guter Qualität. Was ist das? Ätzend, auch im Netz keine Infos über solche eph Kristalle gefunden.


Also von Kristallen lese ich auch das erste mal, um ehrlich zu sein. Das was ich mir bisher bestellt habe(und der Vendor hat absolute TOP Qualität) war weißes, kristallenes Pulver. Keine Farbe o.ä. zu erkennen.

Gruss
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.01.13 13:49
Welche Dosierung würdet ihr denn eurer Erfahrung nach zum Lernen benutzen? Ob nasal oder oral ist egal.. Ich habe glaube immer zu viel genommen und fand das eher kontraproduktiv zum lernen waren so 50mg nasal.

Die Kristalle sind relativ groß und weiß

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.01.13 15:17
Ich denke 20-25mg oral wären ne angemessene Dosis... ich selber nehme immer 30mg oral, aber das pusht schon echt doll was den tatendrang angeht
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 26.01.13 15:33
eigentlich sollten dosen um den 10 mg bereich bei 0 tolleranz schon effekt zeigen
playin' russian roulette with a full clip

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 459) »