your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Kennt jemand eine chillige Bar?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
47 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.13 10:48
Hallo ihr lieben Bremer.

Kennt von euch jemand eine schöne Bar, mit netten Leuten, wo vorzugsweise entspannter Minimal o.ä. gespielt wird?
Also keine dicke Party-Location, sondern etwas zum ausspannen?
Vielleicht hat ja jemand so seinen privaten Favoriten.

Danke schonmal :)


"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.“ Voltaire
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
86 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 09.01.13 17:00
Also im Loft (direkt am hbf) spielen sie manchmal minimal und Ambient aber sonst kann ich die bar, ausser sehr bequemen sitzmöglichkeiten und einem netten ambiente, nicht weiter beurteilen da ich dort nur einmal war.
"Wer das weiße Rauschen sieht hat den Zustand der höchsten Erleuchtung erreicht. Wer das weiße Rauschen sieht, der wird sofort wahnsinnig."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Regional-Forum » Deutschland » Bremen » Kennt jemand eine chillige Bar?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen