LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.01.13 16:45
Hey,

also habe gerade ein paar Freunde da und wir haben etwas AM-2201 intus. Meint ihr es wäre möglich jetzt noch etwas davon zu rauchen und dann heute Abend DXM zu konsumieren?
Gibt es da irgendwelche Wechselwirkungen? Kann das gut gehen? Und in wie fern beeinflusst das AM den DXM Rausch?

Sind die beiden kombinierbar? Habe irgendwo gelesen, dass AM den DXM Rausch um einiges verstärkt.
Aber wir haben dazwischen ja etwa 3-4 Stunden.

Hoffe, dass jemand davon Ahnung hat und mir behilflich sein kann.

MfG
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 17:34
Ich würde sagen am-2201 verträgt sich in gewissen Mengen. Ich habe es selbst noch nicht! gemischt, also kann ich dir keine genauen Nebenwirkungen sagen,aber ich habe es im Mischkonsum mit mxe gehabt, welches zum dxm Rausch gewisse Paralellen aufweist. Durch das am(oder auch mam-2201,welches jedoch "seichter" ist) kam es auch schon beigeringen Mengen, zu paranoia,desorientiertheit und herzrasen. Der turn hat eine andere Richtung eingeschlagen, eine aggresivere(mxe empfinde ich eher als warm und entspannend). Die länge des (m)am flashes war etwas erhöht(wirk nach lãngeren dauerkonsum bei mir eh nur noch max. 10 mins,).
Wie das ganze mit dxm aussieht kann ich dir leider nicht sagen. Aber da das am nur so kurz wirkt,wär es ja kein problem den mischkonsum zu vermeiden,da dxm sowieso recht langsam anflutet und du nur aufhören müsstest zu rauchen ,wenn dus geschmissen hast. Abe falls du Mischkonsum betreibst , würde ich dir raten das am etwas niedriger
Zu dosieren als üblich. Sicher ist sicher.

Hoff ich konnte dir ein bischen helfen
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 17:35
Ganz ehrlich: in meinen Augen kann euch nichtmal jemand der speziell diese combo schon ausprobiert hat da eine zuverlässige Antwort liefern. AM-2201 ist wohl komplett unerforscht, und auch DXM in den Dosen die man zum Missbrauch verwendet wohl nur sehr wenig; wer könnte von sich behaupten alle Dosis/Wirkungsabhängigen Wechselwirkungen abschätzen und beurteilen zu können?

Von solchen Kombinationen mit eher unabsehbaren Nebenwirkungen rate ich generell ab, ganz besonders weil ich selbst früher solche Aktionen unternommen und die Fehler dabei auch zu spüren bekommen habe.

Da ich aber aus eigener Erfahrung weiß das solche Ratschläge oft nicht viel nützen weil ihr es einfach trotzdem machen werdet (wie oft hab ich selbst solche Ratschläge missachtet? Kanns glaub ich nicht einmal zählen) rate ich euch einfach: nehmt eure kleinsmöglichen Rauschdosen DXM und tastet euch beim AM-2201 ganz vorsichtig heran.
Mit kleinen Dosierungen macht man meist keinen Fehler, nachlegen geht später immer.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 17:57
zuletzt geändert: 18.01.13 18:26 durch Brownbear (insgesamt 1 mal geändert)
Bei Research chemicals kann man nie genau Angaben machen was Nebenwirkungen betrifft und das risiko das der oonsument eingeht,aber man kann in gewisser weise ja die wirkungweisen der stoffe analisieren, und vermutungen stellen über mögliche Wechselwirkung von verschiedenen neurotransmitter . Da dxm , wenn ich mich nich irre an den nmda-rezeptoren und als snri wirkt und am auf cb1 und cb2, denke ich nicht ,dass es zu gefãhrlichen oder gar tödlichen wechselwirkungen kommt.Das sind nur Vermutungen!man kann ein Risiko nie ganz ausschließen,vorallem bei unerforschten substanzen.Es kann immer zu unerwünschten nebenwirkungen kommen! Also sollte Mischkonsum mit Sorgfalt betrieben werden!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 18:12
Brownbear schrieb:
Bei Research chemicals kann man nie genau Angaben machen was Nebenwirkungen betrifft und das risiko das der oonsument eingeht,aber man kann in gewisser weise ja die wirkungweisen der stoffe analisieren, und vermutungen stellen über mögliche Wechselwirkung von verschiedenen neurotransmitter . Da dxm , wenn ich mich nich irre an den nmda-rezeptoren und als snri wirkt und am auf cb1 und cb2, denke ich nicht ,dass es zu gefãhrlichen oder gar tödlichen wechselwirkungen kommt.Das sind nur Vermutungen!man kann ein Risiko nie ganz ausschließen,vorallem bei unerforschten substanzen.Es kann immer zu unerwünschten nebenwirkungen kommen! Also sollte Mischkonsum mit Sorgfalt betrieben werden!


Genau deswegen bin ich auf solche Dinge garnicht erst eingegangen. Kein Mensch weiß, ob AM-2201 nicht zufällig auch auf andere Rezeptoren wirkt, zufälligerweise vom selben Enzym abgebaut wird, MAO-hemmend wirkt oder eventuell bei der metabolisierung Abbauprodukte entwickelt die wiederum eine eigene Wirkung haben.
Solche Vermutungen (oder eher: Ratespiele) können gefährlich werden, deshalb halte ich auch nicht viel davon.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.01.13 18:32
Danke euch allen, mir persönlich war es auch wichtig, dass es überhaupt so einen thread gibt!
Da Leute, wie ich, auch Informationen darüber finden.

Letztendlich haben wir uns wirklich nur für das AM entschieden. Hoffentlich wirds ein schöner abend!

Vielen Dank!
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 18:37
Das wird vielleicht die bessere Wahl sein ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.01.13 18:53
FinaX schrieb:
Danke euch allen, mir persönlich war es auch wichtig, dass es überhaupt so einen thread gibt!
Da Leute, wie ich, auch Informationen darüber finden.

Letztendlich haben wir uns wirklich nur für das AM entschieden. Hoffentlich wirds ein schöner abend!

Vielen Dank!


find ich sehr gut, das ihr soviel verantwortungsbewusstsein für eure eigene Gesundheit habt - trotz so halbwegs vorhandenem Fachwissen hab ich das selbst (früher) nie geschafft und mir selbst so einige Mischungen verpasst, die mich mit etwas weniger Glück auch hätten umbringen können.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.01.13 21:25
Hehe manchmal ist man eben unvernünftig und es reizt einen zu sehr was neues auszuprobieren :)

Noch ne Frage am Schluss: Meint ihr es ist besonders schlimm sich an einem Abend öftere male AM-2201 zu gönnen? Also das ist eine totale Ausnahme. Soll eben nur an dem Abend noch öfter gekifft (?) werden.
Also geht das klar?
"my favourite place is inside of my head" -
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.13 01:14
Ich hab das selbst noch kein AM in den Fingern bzw in der Lunge gehabt, dennoch sag ich mal das das klar geht. Ich lese fast in jedem zweiten Post zum Thema Synth. Cannabinoide was von Dauerkonsum, ich denke da ist es für viele sogar völlig normal das jeden Abend mehrfach zu machen. Die Wirkung hält schließlich nicht besonders lange an.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.13 20:07
Das würde ich nich so leicht unterstreichen. Genau diese kurze wirkung von am-2201(genauso wie mam-2201,(5f-)ur-144 und andere cannas dieser sorte) verleitet zum nachlegen. Das craving finde ich enorm,wenn man schon einige zeit drauf ist. Ich habe selber schon einige gramm von am-2201 durch und muss sagen,dass schon ein gewisses Suchtpotenzial mit sich bringt,auf jeden fall nicht wie gras, cannas sind da ne ganz andere liga was sucht angeht.
Auf jedenfall passt auf,man is bei dem zeug auch ganz schnell im dauerkonsum^^ und durch diese extreme tolleranzbildung und wirkungsnachlass lohnt es sich eigentlich nicht.Am anfang hat mir 1 g 1 1/2 monate gereicht,ab dem dritten gramm hats nur noch eine Woche gereicht.

Gruß Brownie
 
Moderator



dabei seit 2012
2.837 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 21:59
ich glaub seine Sorge ging vor allem um körperliche Gefahren, darauf hat sich meine Antwort eigentlich bezogen. Dein Punkt ist natürlich auch nich zu verachten!
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.01.13 22:27
Ich kann mich da nur meinen vorrednern anschließen.
hab mir mal mit nem kollegen n halbes gramm jwh-122 bestellt und den den abend über auch gut verarbeitet, sprich mehrfach geraucht und auch nichts merkwürdiges feststellen können, außer natürlich die bekannte klarheit am nächsten tag, aber dafür sind synth cannas ja bekannt.
ich habs die tage darauf auch geraucht und festgestellt, das die toleranzbildung wirklich extrem ist. wir haben für den ersten joint etwa 10-15 mg genommen und waren zu dritt wirklich sehr breit, am nächsten tag hingegen musste ich für mich alleine 50 - 60 mg in eine zigarette! bauen um überhaupt noch eine wirkung zu verspüren. und genau das is auch der grund warum ich es nicht (mehr) in kombination verwende, denn man kann sich unmöglich alle hwz der sc`s merken und könnte deswegen auch mit evtl wechselwirkungen tierisch auf die schnauze fallen

ich persönlich halte da gar nicht viel von außer vllt um sein eigenes dope potenter zu machen

gruß Tr1p
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)