LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7651 bis 7665 von 17579) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 01:02
Eyescream schrieb:
Hey Pharmer,

also wenn du dein BRVE von Kratom.eu hast kann ich dir sagen , das es nicht an den Kapseln, sondern am Kratom liegt, weil dieses meiner Meinung
nach echt nix taugt.
Hatte das letztens auch und dachte zuerst das ich mir mit dem DXM was ich gegen Husten genommen hatte eine heftige Toleranzerhöhung hin gezaubert hätte.
Ich muß aber auch sagen, das die Kratomwirkung durch Kapseln ziemlich verzögert wird.

Grüße


Es ist von Kratom.eu. Aber das kann nicht die Ursache sein - denn wie gesagt, das BRV Enhanced wirkt super bei mir, bin absolut zufrieden - eben solangs außerhalb der Kapseln ist.

Günter schrieb:
Die kapseln lösen sich eigentlich ziemlich sofort auf, das merkt man wenn man aufstößt dann hat man den kratomgeschmack.


Bezweifle ich nicht, hatte beim Rülpsen/Aufstoßen auch sofort diesen Kratomgeschmack im Mund. Trotz alledem war die Wirkung eben so wie beschrieben, kaum merkbar - und das bei einer Dosis die bei mir sonst prima anschlägt, und es später mit Toss&Wash auch getan hat.
Könnte das vielleicht vom verdichten des Pulvers kommen? Ich merks oft wenn ich das Pulver ins Wasser werfe, das hat eine starke Neigung dazu solche größeren Agglomerate zu bilden, also ziemlich dicke zusammenballungen die innen Trocken sind und garnicht so leicht auseinander zu bekommen sind. (Wer mal Kakaopulver aufgelöst hat weiß was ich meine)
Ist nur eine Theorie, aber das einzige was mir einfällt...vielleicht gelangt einfach ein guter Teil des Pulvers in den Zwölffinger/Dünndarm bevor im Magen etwas resorbiert wurde.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
423 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.01.13 12:25
Ich habe ja hier vor ein paar Monaten genau dasselbe geschrieben. Keine bzw. kaum Wirkung bei verkapseltem Kratom.
Was eventuell helfen kann, ist etwas zu essen in etwa 20-30 Minuten Abstand zur Einnahme. Und kohlensäurehaltige Getränke können auch helfen.
Ich musste übrigens damals auch die Dosis leicht erhöhen, um eine für mich übliche Wirkung zu erzielen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 13:13
ernsthaft? also das brve vom "europäischen shop" find ich ziemlich gut und potent, halte das für die zurzeit beste sorte auf dem markt. aber wird halt individuell verschieden sein.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.01.13 13:27
Habe mir jetzt mal ne Waage gekauft und mal gewogen, wie viel Kratom ich eigentlich immer regelmäßig nehme. Anscheinend bin ich einer der Glücklichen. Ich reagiere sehr empfindlich auf das Kratom. Dosen von 2-4g reichen mir vollkommen aus. 4g wirken auch schon sehr krass. Außerden scheine ich über einen Zeitraum von 4-5 Monaten (ca. 4x die Woche) keinerlei Toleranz aufgebaut zu haben.

Fande es etwas komisch, da hier ja manche schon nach ein paar Wochen eine große Toleranz aufgebaut haben und dann schon Mengen von 6-7g konsumieren müssen.

Naja, ich persönlich bin froh darüber, vorallem weil das Preislich einige Vorteile hat :)

Geht es hier noch jemandem so?
Wie schnell ist die Toleranz bei euch gekommen? Wie viel Kratom braucht ihr derzeit?

FinaX
"my favourite place is inside of my head" -
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 13:40
Metaphysiker schrieb:
Ich habe ja hier vor ein paar Monaten genau dasselbe geschrieben. Keine bzw. kaum Wirkung bei verkapseltem Kratom.
Was eventuell helfen kann, ist etwas zu essen in etwa 20-30 Minuten Abstand zur Einnahme. Und kohlensäurehaltige Getränke können auch helfen.
Ich musste übrigens damals auch die Dosis leicht erhöhen, um eine für mich übliche Wirkung zu erzielen.


Das mit dem etwas leichtes essen direkt bei Wirkungsbeginn habe ich schon ab dem 2ten Konsum fast immer gemacht. Das mit der Kohlensäure werd ich aber mal ausprobieren, vielleicht hilfts ja.

Wenn ich die Dosis einfach nur ein kleines bisschen nach oben anpassen müsste wärs ja okay - aber ich habe fast das doppelte meiner üblichen Dosis genommen und trotzdem so gut wie nix gemerkt. Ich werde heute mal versuchen wie sichs verhält wenn ich die Initialdosis per Toss&Wash nehme und ab dann nur noch mit Kapseln nachlege - vielleicht braucht die Wirkung einfach nur so eine Art Anschubser, und ab da läufts dann einfach...das würde zumindest die "Qual" alle paar Stunden etwas von der Plörre runterzuleeren mindern.
Half the fun is learning!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.01.13 14:48
Pharmer schrieb:
Könnte das vielleicht vom verdichten des Pulvers kommen? Ich merks oft wenn ich das Pulver ins Wasser werfe, das hat eine starke Neigung dazu solche größeren Agglomerate zu bilden, also ziemlich dicke zusammenballungen die innen Trocken sind und garnicht so leicht auseinander zu bekommen sind. (Wer mal Kakaopulver aufgelöst hat weiß was ich meine).

Das Pulver wird durch den Magensaft und die Peristaltik glaube ich so gut vermengt, dass das keinen Unterschied macht.

Pharmer schrieb:
Ist nur eine Theorie, aber das einzige was mir einfällt...vielleicht gelangt einfach ein guter Teil des Pulvers in den Zwölffinger/Dünndarm bevor im Magen etwas resorbiert wurde

Naja, der Großteil wird doch so wie so über den Darm resorbiert.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 15:08
Lass mich doch nach Möglichkeiten fischen :D
Okay Okay, nicht genug nachgedacht. Finde das ganze aber wirklich etwas mysteriös - wie gesagt, es war fast garkeine Wirkung vorhanden.
Bin grade dabei Metaphysikers Tipp mit den Kohlensäurehaltigen Getränken zu versuchen, ein klein wenig Wirkung ist schon vorhanden - und das deutlich früher als bei den letzten Versuchen, bei denen ich nur Wasser und eine Käselaugenstange intus hatte.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 17:44
FinaX schrieb:
Wie schnell ist die Toleranz bei euch gekommen? Wie viel Kratom braucht ihr derzeit?

FinaX

Habe schon mit (tilidin)toleranz das kratom "malen" wieder angefangen (kein zugang mehr zu tilidin wegen der neuen btmg regelung). deswegen und vllt weil ich über 100 g wiege brauche ich 4-6 g vom borneo red vein enhanced - bis zu 20 g insgesamt über den tag verteilt. wobei 6 g schon ziemlich heftig wirken also mit subtil ist da nix mehr lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.13 19:15
FinaX schrieb:
Wie schnell ist die Toleranz bei euch gekommen? Wie viel Kratom braucht ihr derzeit?

FinaX


Also ich nehme jetzt seit einer Woche jeden Nachmittag/Abend Kratom. Ich merke bereits bei einem leicht gehäuften Teelöffel (Denke mal das sind 3-4 g) eine Wirkung, ziemlich genauso gut, wie am ersten Tag. Habe aber zB gestern direkt 3 genommen, damit die Wikung stärker ist und habe an jedem Tag nach ein paar Stunden nachgelegt. Also pro Tag sind es dann so 10-15g glaube ich, und trotzdem wirkt die Initialdosis noch sehr gut :).

/Edit Ist aber alles ohne Garantie, da ich das nicht genau abwiege ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.13 21:20
@pharmer

Was sicher helfen wird die Wirkung zu beschleunigen ist nach der Einnahme der Kapseln einen heissen Tee zu trinken. Am besten den Tee zubereiten und ein Schluck kaltes Wasser drauf, sodass du dir nicht den Mund verbrennst und den Becher schnell leeren kanst.
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
410 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.01.13 19:49
Hey Leute ich würde mal gerne wissen welche anderen Drogen ihr schon mit Kratom kombiniert habt und wie das für euch so gewesen ist.
 
Traumländer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.13 20:24
Glow schrieb:
Hey Leute ich würde mal gerne wissen welche anderen Drogen ihr schon mit Kratom kombiniert habt und wie das für euch so gewesen ist.


Dann fang ich doch mal an:

Kratom + Koffein (auch Guarana)
passt für mich persönlich gar nicht, höchstens bei einer LowDose Kratom, fühlt sich irgendwie "eklig" an.

Kratom + Cannabis
sehr angenehm und entspannend, etwa wie bei Opi's + Cannabis. Großes Suchtpotential!

Kratom + Alkohol
klappt ganz gut wenn man es in dieser Reihenfolge konsumiert. Ich persönlich werde dann sehr gesprächig und bin super gut gelaunt. Mit der Dosierung des Kratom's sollte man aber vorsichtig sein. Wenn ich zu hoch dosiert habe werde ich in Kombination mit Alkohol sehr gleichgültig. Wenn ich schon angetrunken das Kratom konsumiere wird mir jedoch schnell übel.

Kratom + Opiate/Opioide
würde ich nicht riskieren. Mir hat das einmal gereicht. Mein Kreislauf war bei dieser Kombi komplett unten und mir war 4 Stunden lang schlecht. Manche berichten hier auch von Krampfanfällen.

So das war's erst mal, ich hoffe die Infos bringen dir was ;)

Liebe Grüße

Käfer

 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.13 20:33
Glow schrieb:
Hey Leute ich würde mal gerne wissen welche anderen Drogen ihr schon mit Kratom kombiniert habt und wie das für euch so gewesen ist.


Die Frage gab's schon häufiger, gibt auch noch ältere Threads dazu. Und zwar hier und hier.

Ich kann dazu noch Folgendes beitragen:

Kratom mit Zopiclon/Zolpidem: Ungefähr 2 Stunden nach der Kratom-Einnahme habe ich öfters 7,5mg Zopiclon genommen. Hat mich dann meistens vollkommen weggehauen, auch kein Nodden mehr.

Kratom mit Benzos: Verhält sich bei mir nicht anders als mit den Z-Benzos. Meißt ziemlich schnelles Einschlafen, aber auch schon schön genoddet. Verhindert bei mir auch in hohen Kratom-Dosierungen eine Gedankenflut. Sehr angenehm. Trotzdem ist vorsicht geboten, da eine Gefahr der Atemdepression besteht.

Kratom mit Alkohol: Auch sehr gängig. Ich trinke meißt 2-3 Stunden nach der Kratom-Einnahme 1 oder 2 Bier, da ich manchmal etwas gereizt bin. Alkohol vor dem Kratom vermeide ich, führt bei mir zur starker Übelkeit.

Kratom mit Cannabis: Die Cannabiswirkung überwiegt ganz klar, der Kratomrausch geht unter.

Hoffe ich konnte helfen.

lg


Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
4.462 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.13 20:43
hey friends,

Zauberer Eins schrieb:
Kratom mit Cannabis: Die Cannabiswirkung überwiegt ganz klar, der Kratomrausch geht unter.


dem kann ich gar nicht zustimmen, obwohl ich wenig kiffe und dementsprechend sensibel bin ergibt Kratom und weed für mich eine perfekte Symbiose.

alles ne Sache der Wahrnehmung
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.01.13 21:45
Kratom und Codein ist ne extrem geile Kombi, man muss aber beides niedrig dosieren sonst kann das schnell ziemlich gefährlich werden. Sind wohl auch schon mehrere Thais dran gestorben wegen ner Überdosis
 

« Seite (Beiträge 7651 bis 7665 von 17579) »