LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.12 19:28
Zitat:
wohn in nem nachbardorf von bb


Moin zusammen

Bad Bramstedt? Das kann ich bis Mitte Juni mein Zuhause nennen. (;

Hier ist ja echt der Hund begraben ^^

Auch wenn ich hier nur "Tourist" bin .. ich fänd ein Treffen gar nicht mal schlecht.

so long

cool


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
500 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.05.12 05:12
zuletzt geändert: 26.05.12 10:21 durch Tr1pwalker (insgesamt 2 mal geändert)
sag mal an was für substanzen bist du interessiert? ich bock mal wieder zu trippen doch mir stellt sich iwie kein partner zur verfügung... wohzn in hitzhusen... welche ecke wohnst du denn?

Edit: haben wir ja gar nich mehr so lange zeit... macht ein persönliches treffen ja mehr sinn...
kannst mir ja ma l deine e-mail schicken und ich geb dir dann meine handynummer :D ma gucken ob das trippen klar geht.... wenn du das denn machen willst:D
ich überlass die entscheidung dir :D
Edit: bin für eig jede substanz zu haben, muss allerdeings auf druaf gucken das ich nen schlafplatz hab.... wenn das bei dir kein problem is dann könn wir das gerne mal in angriff nehmen... meld dich ienfach bei mir XD
Gewöhnt euch nicht bei mir an Groß- und Kleinschreibung... in Trippberichten wird die benutzt aber sonst bin ich einfach zu faul XD
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.11.12 00:19
Hey, wohne seid kurzem eine halbe Stunde von NMS weg. Irgendwie findet man hier nur verklatschte Leute, die kein Interesse am Trippen haben und das alles mit Vernunft sehen^^ Wenn jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden, für's Trippen und auch privates Kennenlernen bin ich immer offen :)
Substanzen sind da eigl. völlig egal, solange das nicht den Rahmen sprengt ;)

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.11.12 11:59
guten tag ! war selber mal ne zeit lang in nms und hätte aufjedenfall mal bock da was zu starten mitn paar leuten ;)
 
User gesperrt



dabei seit 2010
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.12 20:27
biggrin Leute, ohne scheiss in NMS geht die Post ab das sag ich euch, kommt es zum treffen , ihr müsst schon was *abkönnen* ;-)

Mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.12 00:30
NMS halt... :D


Bin btw 1.1.13 da Privat Silvester nachfeiern ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 24.01.13 09:16
Moin moin,
aber nen Termin gibt es immer noch nicht oder?

Greetz
Es ist gemein das unsere Seelen in unseren Körpern gefangen sind.

Und mit welcher Begründung?

« Seite (Beiträge 16 bis 22 von 22)