LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.08 09:37
@normalverbraucher:
Ja, das mit den Wellen kenn' ich. Ich hab' da auch immer so als vor-Teenie damit gespielt, dass ich irgendwo in den Wellen nahe dem Strand so total durchgeschüttelt wurde, dass ich nicht mehr wusste wo oben und unten ist. Ich war aber nie in so 'ner Extremsituation, ausser einmal wo ich schon so wenig Luft hatte, dass mir beim Luft schnappen bereits leicht schwarz vor den Augen wurde.

Extremerfahrungen unter Drogen?
1. Erste Abstürze mit Alkohol. Als Droge total scheisse; nehm' ich nicht mehr.
Gut kann ich mich noch an ein Schullager erinnern: Völlig zugekifft und angetrunken, Alkohol gelöffelt. Auf die Toilette zum Kotzen. Eingeschlafen. Aufgewacht, wieder kotzen, eingeschlafen. Fast die ganze Nacht durch.

2. Abend mit Kollegen in meiner ersten Nichtgesellschaftsdrogen-Probierphase vor dem Abitur. Ich hatte allen möglichen Mist eingepackt (noch nicht eingenommen). Erst mal gut gekifft und getrunken. Ein Kollege hatte meine Hustenpillen (DXM) entdeckt und fand es lustig mir die ins Bier zu kippen. Ich merkte zwar den komischen Geschmack, war aber schon so gut drauf, dass mir der Kollege schnell versichern konnte, dass ich mir das nur einbilden würde. Lachgaskapsel in Ballon abgefüllt und gezogen. Irgendwann ruft jemand "Hör sofort damit auf!". Alle sahen mich plötzlich besorgt an. Ich legte den Ballon ab und sah nur noch Sterne. Ich fühlte mich, als ob ich mit grosser Geschwindigkeit in die Luft geschossen würde. Ich wurde nicht bewusstlos, ich war einfach geistig irgendwo anders. Offenbar hatte ich blaue Lippen vom zu langen Ballonatmen bekommen. Der Kollege war recht entsetzt hat sich im Nachhinein auch offen entschuldigt, dass er mir die DXM-Pillen ins Bier gekippt hat.

3. Mein zweiter DPH-Trip auf dem ich 100 Leute sah bzw. die Zeit danach. Wann zweifelt man schon mal 2 Wochen lang aktiv an der Realität? ^^

Das lustige ist, dass man oft sagt: "Ah, ich glaub' das war DIE Extremerfahrung meines Lebens...", aber meist kommt dann doch wieder was, dass es überbietet...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
47 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.01.08 10:28
hmmm,

extremeste war wohl nach 7 tagen auf crystal zuerst ma lauter menschen, fahradfahrer und hunde auf der strasse gesehen die nich da waren und horror geschoben das wir sie alle überfahren.
Als ich beim kumpel angekommen bin hab ich ma angefangen meine haare genauer anzusehen (damals noch dreads)und was ich da gesehen habe fand ich garnich toll.
Alles vollmit käfern!!!!
War danach ca 4 std damit beschäftigt mir vereinzelt die dreads auszureissen und zu zerlegen und die käfer zu betrachten(und mich natürlich wahnsennig zu stressen, habs ja für echt gehalten).Am ende hab ich auch schimmel drinnen gesehen.Meine freundin musste mir damals bestimmt5 ma die haare waschen aber die gingen natürlich ned weg:)
War nich lustig.

Nach ca 20 std. schlaf is mir eingefallen das die käfer vereinzelt weisse turnschuhe anhatten und eigentlich recht lustig ausgesehen haben :D

lol war das krass.Schlimmere hallus als auf massiven schlafentzug hab ich noch nie gehabt

gruss
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.08 12:17
mein erstes Festival, wo ich mir mit meinem Freund ein Ticket (Rolling Stones) teilte. (erstes Mal Zettel für uns beide). Wir waren dort mit einer Gruppe von lieben Menschen. Einer war auf Teilen und hat schon mehr LSD-Erfahrung, er führte uns tanzend durch dieses unglaubliche Wunderland. Alles was ich sah, versetzte mich in kindliches Erstaunen. (Es sei wie das erste mal Weihnachten, hatten uns die anderen prophezeit, und sie hatten Recht). Durch all diese Dinge, die ich sah, hatte ich echt keine Zeit, auf schlechte Gedanken zu kommen. Trotzdem schossen mir in Lichtgeschwindigkeit Gedanken durch den Kopf, so dass ich nur wenige aufgreifen und mich mit dem "Tripsitter" darüber unterhalten konnte.. irgendwelche Dinge über das Empfinden der Realität. Irgendwann saßen wir dann auf einer Wiese und mein Geist driftete davon ... ich dachte an meine Kindheit, an meine Familie, aber alles seltsam objektiv.. bin ich das? Ich sitz hier und hab LSD genommen?
Das klingt vielleicht nicht sehr spannend, aber für mich persönlich war es die schönste, erleuchtetste Nacht meines bisherigen Lebens.


Und einmal konnte ich auf Pilzen und ein wenig LSA die Gedanken meiner Seelenverwandten hören, das hat auch mich mit Glück erfüllt...
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.13 01:41
hochhol... einer von den guten ... da geht doch was!? oder wie oder watt? Lets get it on!
Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.13 02:08
zuletzt geändert: 08.02.13 12:37 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
FunkyDung3000 schrieb:
hochhol... einer von den guten ... da geht doch was!? oder wie oder watt? Lets get it on!

Also wenn du schon Nekrophilie betreibst und forderst, diesen Threat zu pushen, dann fang doch damit an ;)

Also wenn mir mein Xtremestes Erlabniss kommt, werd ich davon berichten ;)

LG BrownBear :)))

 
Kommentar von kiffikiffi (Traumland-Faktotum), Zeit: 08.02.2013 12:37

Bitte keinen nutzlosen Spam ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.02.13 23:45
Meine bisher einzigste wirkliche Extremerfahrung war eine für mich durchweg positive, mein Mittripper hat es glaube ich bis heute nicht richtig verarbeiten können.
Und zwar handelt es sich um das Halluzinogen 2C-E, welches wir beide in einer Potenz von 25mg zu uns nahmen. Die Einnahme erfolgte am 21.12.2012 (Weltuntergang, blabla). Der Trip, der dein Leben verändert.

Es begann alles ganz gewohnt, Musik angemacht, Kippen geraucht und langsam raufgekommen. Als die Wirkung einsetzte, passierte mir etwas, das mir beim raufkommen öfter passiert. Die körperlichen Wirkungen vom raufkommen werden als zu negativ betrachtet und ich denke, ich bin auf dem Weg in einen schlechten Trip.. Das direkte sich dem Trip hingeben, war bei mir bis vor dieser Erfahrung anfangs nur schwer möglich.

Nach 15 Minuten in diesem Zustand kommt dann meistens der Geistesblitz "Alter, was machst du dir eigentlich für nen Kopf grad? Dir gehts doch wunderbar, fang doch ma an zu genießen!" und ab dann ist auch immer alles Tutti-Frutti, in diesem Trip besonders. Ich konnte noch nie einen Trip derartig genießen wie diesen, ich war in meinem Leben vorher noch nie auf einem derartigem Level der Glückseligkeit angelangt. Ich tanzte, mein Mitbewohner machte es sich gemütlich mit vielen Kissen und Decken und wir hatten eine geniale Zeit. Plötzlich kam uns DER Einfall. Ich hatte noch Smoothies im Kühlschrank! Schon bei diesem Gedanken bin ich losgelaufen und hab die Smoothies geholt. Wir konnten garnicht fassen, wie unfassbar lecker und intensiv sie geschmeckt haben. Ich habe fast geheult vor Glück.

Dieser Zustand hielt ungefähr 4,5 Stunden, dann sollte es anders werden. Ich saß auf meinem Schreibtischstuhl, zurückgelehnt die Decke betrachtend. Mein Mittripper hatte die Augen geschlossen, genoß seine CEVs. Plötzlich guckten wir uns gleichzeitig an, 3 Sekunden lang, den es gab einen Cut. Das Körpergefühl wurde ganz ganz anders, und (viel faszinierender) die bekannten 2C-E Optics waren völlig verschwunden.
Mein Mittripper riss die Augen extrem weit auf, guckte mich völlig verängstigt an und schrie "Scheiße dicker, die Welt geht unter!!!". Ich verstand das nicht, den der 21.12.2012 ist für mich kein Weltuntergangstag. Das haben die Mayas nie prophezeit, es ging lediglich um eine Energiewende, um ein neues Zeitalter was beginnt. Allerdings schien er diesen Quatsch als Tatsachen im Bewusstsein zu haben. Danke liebe Medien -.-. Ich meinte "Dicker was ist los, warum sollte die Welt untergehen"(ich wusste wirklich nicht warum das geschehen sollte). Daraufhin erschreckte er sich sofort vor, sprang rückwärts an die Wand, drückte sich gegen sie und sagte "Was habe ich gerade gesagt?" und wiederholte "Ouh nein, die Welt geht unter, scheeeeiße..." und lief langsam die Wand entlang.

Ich überlegte: "Ouh nein, die Welt geht unter!" Was sollte das bedeuten, heißt das ich sterbe? Ist etwas passiert? Blute ich vielleicht irgendwo, traut er sich nicht mir zu sagen was hier vor sich geht? "Was ist passiert dicker, warum redest du so komisch.. bin ich verletzt? Werde ich sterben? Warum sollte den die Welt untergehen.." - "Ich weiß es nicht" sagte er. Er guckte mich an, wie ich noch nie jemanden habe gucken sehen. Todesangst in den Augen, blanke Panik! Ich stand auf und wollte ihn beruhigen, aber als ich stand, tat ich etwas anderes. Ich drehte mich um, blickte dahin wo ich bis eben eigentlich gesessen hatte. Den mein Körper hatte sich nicht bewegt, ich habe keine physischen Bewegung gespürt. Aber dort war nur der Leere Stuhl. Ich blickte an mir runter, alles noch da, kein Blut.. Was ist los.. Plötzlich fiel mir etwas auf: Wenn ich mich bewegte, war es als ob ich schweben würde, als wenn ich keinen Schritt tun würde. "Alter, spürst du das??". Dieser durchdringende, panische Blick von ihm schwand, Verwirrung kam. "Dicker ich... ich weiß nicht.. ich fühle mich.. als ob ich mit der Seele sehe.. als ob ich keinen Körper habe..". So fühlte ich mich tatsächlich. Wir setzten uns hin, und redeten. Plötzlich fiel uns auf, das es noch Optics gab. Aber keine Optic, wie sie einer von uns kannte.

In dem Zimmer in welchem wir uns aufhielten, gab es ein Symbol. Ein Symbol, welches an der Wand entlang ging, dort über die Kante weiter über den Boden, weiter zur nächsten Wand, dann an die Decke, und dann wieder an den Punkt, wo es angefangen hab. Als ob dieses Symbol ein großes Symbol sein würde, welches den ganzen Raum ausfüllte. Hier ein Bild: Blume des Lebens. Außerdem fiel uns beim jeweils anderen eine Art leuchtender Schimmer auf, der leicht strahlte. Ist das die "Aura" eines Menschen?. Wir grübelte, und nach 20 Minuten sagte mein Mittripper einen Satz, welchen ich niemals vergessen werde, einfach wie genial:
"Du.. ich glaube, ich habe es verstanden.. ich brauche das trippen nichtmehr..".
Ich: "Was meinst du mit, BRAUCHEN?".
Er: "Ich habe gefunden, was ich gesucht habe, meine Antwort. Es ist so einfach.. Das Leben ist der Trip.".

Ich verstand. Natürlich. Es gibt keinen Sinn des Lebens. Der Sinn des Lebens bist du! Jeder ist sein eigener Sinn. Es kommt nur darauf an, was du draus machst. Genau wie beim trippen! Die Droge zeigt dir nur deine Gefühlslage, sie verängstigt dich nicht. Das machst du ganz alleine, wenn du auf negativen Gedanken bleibst. Du bist dein eigener Herr, Schöpfer deiner Glückseligkeit. Von niemandem abhängig, ein eigenes Bewusstsein! Diese Aussage ist einfach nur genial..

Später am Abend sprach ich noch mit meiner Mutter, Yogalehrerin und Heilpraktikerin seit fast 30 Jahren. Sie konnte meine Begeisterung über das erlebte nicht wirklich teilen, da sie diese Sachen schon kannte. Sie sagte: "Was du erlebt hast, mag für dich eindrucksvoll gewesen sein, ich kenne diesen Zustand aber schon seit Jahren. Jeder Mensch kann ihn ohne Drogen erreichen, durch schamanische Meditation. Das war eine meditative Trance. Vielleicht solltest du mal überlegen, warum du diese Drogen eigentlich nimmst. Eigentlich ist ein Trip nichts weiter als eine unterbewusste Suche. Was meinst du warum viele Mönche, geistliche Genialitäten in ihrer Jugend ebenfalls Trips geschmissen haben? Weil sie etwas gesucht haben, und etwas gefunden haben.".

Dieser Trip hat mich verändert, hat mich bewusster gemacht. Ich kann seitdem viel viel besser das Leben genießen, mich an einfachen Dingen viel herzlicher erfreuen. Als wenn sich die Einfachheit des Lebens an diesem Tag für mich offenbart hat.
Mein Mittripper scheint das nicht so erlebt zu haben, dabei empfand ich seine Erkenntnis als so genial. Seit diesem Tag beschäftigt er sich nicht wirklich freiwillig, sondern krampfhaft mit Meditation, verliert sich in völlig abstrackten Gedankenkonstrukten, und vergisst eigentlich das, was wir gemeinsam lernen sollten. Das Leben zu genießen..


Oha, ist ja doch ein dickes Ende Text geworden, schon fast ein Tripbericht.. Wer wirklich alles gelesen hat, Respekt. Hab mich doch irgendwie wieder stark in die Situation von diesem Tag reinversetzen können, dabei ist mir nicht aufgefallen, wieviel ich geschrieben hab. Hoffe euch gefällt diese "positive Extremerfahrung". :)
 

« Seite (Beiträge 61 bis 66 von 66)