LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.13 16:12
zuletzt geändert: 09.02.13 16:28 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Also heute Abend findet ne derbe Technofeierei statt!
Blos bin ich mir noch unschlüssig in welcher Reihenfolge und was ich genau konsumieren soll
Also geplanter Ablauf des abends
Gegen 8 geht's zu Kollegen bei denen normalerweise die ersten Töpfe, Bierchen und Nasen gezegt werden und gegen 11 geht's auf die Party die bis morgen 10 Uhr gehen wird

Mir steht an Material folgendes zur Verfügung
0,5 Gramm 82% reines kokain
4 Gramm 55% reines Amphetamin
0,5 Gramm gutes MDMA (Kristalle)
Super Amnesia Haze ~ 3 Gramm
White widow ~ 2,5 Gramm

Auf der Party werden noch Unmengen an drogen zur Verfügung stehen....

Naja vorweg ich will es auf gar keinen Fall übertreiben!!!!'
Bin am überlegen nur das kokain zu konsumieren

Vorallem werd ich noch Sex haben und allein aus dem Grund will ich nicht so viel pepp ziehen ihr wisst ja wie das ist.....

Also spricht was dagegen wenn ich bei meinen Kollegen vlt 1-2 kleine Nasen pepp ziehe + Bier + Gras und dann gegen 10e mit Koks anfang

Hab kokain bis jetzt nur einmal konsumiert kenn mich da nicht so ganz aus wie verträgt sich diese Kombi.... Zuerst pepp dann Koks, kann ich dadrauf noch Vögeln?

Oder wie würdet ihr meinen Abend gestalten?

Danke im Vorraus ;-)

________

Reicht überhaupt ein halbes Gramm Koks mir den ganzen Abend? Ich werde warscheinlicheinen Kollegen auch ein paar Nasen Abdrücken müssen...
Ahja und das weed ist coffeeshop Qualität ~16€ / Gramm

 
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 09.02.2013 16:28

Thema verschoben, Doppelpost gelöscht, Threadtitel geändert.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.02.13 19:26
Entweder Speed ODER Kokain, sonst geht das mega auf die Pumpe, plus eventuell tagelang Kreislaufprobleme und/oder Krämpfe. Ich würde das Speed weglassen und nur beim Kokain bleiben. Heb dir das Speed lieber für den Alltag auf.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.13 12:09
pilzfreak schrieb:
Entweder Speed ODER Kokain, sonst geht das mega auf die Pumpe, plus eventuell tagelang Kreislaufprobleme und/oder Krämpfe. Ich würde das Speed weglassen und nur beim Kokain bleiben. Heb dir das Speed lieber für den Alltag auf.


So sieht's aus. Wäre zudem auch noch Geldverschwendung.


Also für die ganze Nacht wird das Koks nicht halten, eher für ein paar Stündchen, je nach Toleranz. Gut gemeinter Rat: fang erst gar nicht an "ein paar Näschen an ein paar Kollegen" abzugeben. Ich weiß ja nicht wie das in deinem Freundes/Bekanntenkreis ist, aber sowas ist Non-Sense, macht man nicht. Dann kommt dann z.B. einer vorbei und zieht ne Line von deinem Koks wobei er vermutlich noch vor 5min Speed gezogen hat. Astreine Sache, er wird von dem Koks 0 merken und dir fehlt es dann. Da hat keiner was von, würde ich mir gut überlegen. Wenn es wirklich Freunde sind, werden die das schon verstehen. Ist ja nicht gerade ein Stoff den man für 10€ in guter Qualität hinterhergeworfen bekommt. Wenn sich dann einer angepisst fühlen sollte, weißte ja bescheid.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
199 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.02.13 15:51
Und, wie wars? :D
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)