LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 162) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 21:59
http://new.weavesilk.com/?t588

Habs auch mal ausprobiert - ich hoffe man kann einigermaßen erkennen was es sein soll
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 22:07
wie funktioniert das?
bei mir passiert da nichts.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.01.13 22:07
http://new.weavesilk.com/?t5bw

Geiles Ding!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 28.01.13 22:36
zuletzt geändert: 28.01.13 23:46 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
atompilz schrieb:
http://new.weavesilk.com/?t588

Habs auch mal ausprobiert - ich hoffe man kann einigermaßen erkennen was es sein soll


Spoiler:
ein totenkopf ^^ mit irgendwas grünem

@neo: japanische schriftzeichen?
@spun: musst nachdem du gemalt hast oben links auf copy link klicken

http://new.weavesilk.com/?t5gg

edit
@gun: jez weis ich warum mir das so bekannt vorkam :I
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.13 23:14
Speci, das ist das Om-Zeichen ;)

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.01.13 03:58
http://new.weavesilk.com/?t05c

das grüne macht mir angst :S haha sieht irgendwie nach nem elfenkönig mit ner totenkopfkrone aus :D

ps.: ich find die alle klasse vorallem das mit dem ritter :)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
111 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.13 13:36
zuletzt geändert: 29.01.13 14:52 durch zerola (insgesamt 2 mal geändert)
ifazomam schrieb:
Delete schrieb:
Nicht direkt Internettriptoy, aber unbedingt empfehlenswert (nur für iPhone / iPad Nutzer) ->

Thicket <3

Thicket (ich bevorzuge den Modus ab ca. 0:50)

Und hier sagt einer der Entwickler was dazu, ist aber eig. egal, man muss das nicht zu 100% verstehen. Nur wichtig dass der Akku vorher geladen ist, das legt man nicht mehr aus der Hand!

Man kann das auch übern TV oder Beamer laufen lassen, aber man muss das schon selber machen, dann macht es erst richtig Spaß. Dank Multi-Touch mit bis zu 10 Fingern gleichzeitig, geht das auch prima zu zweit. Der Wahnsinn!



GENIALES APP! Nur zu empfehlen! ;) Danke!



Weiß jemand, ob es auch eine Alternatrive für Android-Handys gibt?


weiß jemand obs da ne alternative fürs s3 gibt? ich muss das haben :D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.01.13 22:08
zerola schrieb:
ifazomam schrieb:
Delete schrieb:
Nicht direkt Internettriptoy, aber unbedingt empfehlenswert (nur für iPhone / iPad Nutzer) ->

Thicket <3

Thicket (ich bevorzuge den Modus ab ca. 0:50)

Und hier sagt einer der Entwickler was dazu, ist aber eig. egal, man muss das nicht zu 100% verstehen. Nur wichtig dass der Akku vorher geladen ist, das legt man nicht mehr aus der Hand!

Man kann das auch übern TV oder Beamer laufen lassen, aber man muss das schon selber machen, dann macht es erst richtig Spaß. Dank Multi-Touch mit bis zu 10 Fingern gleichzeitig, geht das auch prima zu zweit. Der Wahnsinn!



GENIALES APP! Nur zu empfehlen! ;) Danke!



Weiß jemand, ob es auch eine Alternatrive für Android-Handys gibt?


weiß jemand obs da ne alternative fürs s3 gibt? ich muss das haben :D


Mir sind keine adäquaten Substitutionsmittel dafür bekannt.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.13 02:47
http://www.dailymotion.com/video/xqiqox_the-apple-tree-a-tribute-to-the-glitch-mob_shortfilms#.URWmtWcrjnj

Ein sehr liebevoll gemachtes Musikvideo.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 09.02.13 03:25
@zerola
ja, da hast du recht.. Das war meinerseits echt ned so ne gute Idee für'n Triptoy :D <.<

Zum Topic fällt mir momentan nix ein, es wurden aber schon reichlich lohnenswerte inet-triptoys genannt :D

Von mir ein dickes Dankeschön an alle (-Vorschläge) !

It takes a tree
to make a leaf,
Strong the root, underneath.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.13 16:08
http://www.youtube.com/watch?v=i7F6cM_TMjI&playnext=1&list=PL3A0241CD19DAF1A4&feature=results_video

Kann ich nur waermstens empfehlen. Das Tagebuch von Tortov Riddle nennt sich das. Ich finde es einfach wunderbar und es regt zum denken an :)
 
Traumländer



dabei seit 2012
475 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.13 20:11
Spoiler:
magicc.png

hehe genial :)

http://new.weavesilk.com/?wcbe


Everything will be ok at the end. If it's not ok, it is not the end.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.13 20:38
http://new.weavesilk.com/?wclf

Irgendwie gebe ich mich hier als total naturverbunden, aber das stimmt ja auch. Binvorher noch nie auf die idee gekommen, so kleine schmetterlinge und fledermäuse in die mitte zu setzen, habe aber schon oft damit gespielt..auch oohne Trip. darf man das überhaupt, triptoy ohne trip zu verwenden?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.13 21:21
Da guck ich nach langer Zeit mal wieder in diesen Thread, weil der dauernd bei den neusten Änderungen aufgeführt wird und finde hier dieses extrem geile Triptoy!
Ich finde auch, dass wir dafür einen extra Thread brauchen.

new.weavesilk.com/?wcrk - Macht auf jeden Fall sehr viel Bock und das hat mir wieder richtig Lust auf Trippen gemacht.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.13 21:47
http://jazzyfunkaholic.tumblr.com/

Hier ein sehr psychedelischer Blog, der durchaus als Triptoy gewertet werden darf!
Ist von dem User "Mindblow"[-der große, wie er mir gerade mitgeteilt hat] aus dem LdT und ich dachte, ich veröffentliche mal dieses Gesamtkunstwerk. Er erweitert es auch ständig.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 162) »