LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 09.12.12 19:02
Hallo erstmal :)

Ich bin hier im LdT auf DPH gestoßen und dies hat mein Interesse geweckt..
Allerdings hab ich gelesen , dass es bei Asthmatikern gefährlich werden könnte.

Was könnte dabei passieren bzw. sollte ich es lieber lassen?
Mich würde auch interessieren, ob andere Asthmatiker sich daran gewagt haben.. würde echt helfen :)

Falls es nicht hierher gehört oder es schon nen Thread darüber gibt, möchte ich mich hier entschuldigen.. ;)
Mfg
It takes a tree
to make a leaf,
Strong the root, underneath.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.12 23:52
Ich bin kein Asthmatiker und mein Atem war bei 250mg DPH trotzdem verdammt schwer.

Also ich würde dir raten, wenn du DPH unbedingt ausprobieren willst, taste dich langsam heran, z.B. mit 150mg als Einstiegsdosis.
Wenn du damit gut zurecht kommst, kannste ja immer noch beim 2.x mehr nehmen;)

Auf keinen Fall solltest du dich von TB hier dazu verleiten lassen, direkt 800mg oder mehr zu schlucken.

Btw. dph ist generell nicht zu empfehlen, hatte noch 2 Tage nach Konsum das Gefühl hängengeblieben zu sein, war völlig matschig im Kopf^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
85 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.12.12 15:52
Heisenberg schrieb:
Ich bin kein Asthmatiker und mein Atem war bei 250mg DPH trotzdem verdammt schwer.

Also ich würde dir raten, wenn du DPH unbedingt ausprobieren willst, taste dich langsam heran, z.B. mit 150mg als Einstiegsdosis.
Wenn du damit gut zurecht kommst, kannste ja immer noch beim 2.x mehr nehmen;)

Auf keinen Fall solltest du dich von TB hier dazu verleiten lassen, direkt 800mg oder mehr zu schlucken.

Btw. dph ist generell nicht zu empfehlen, hatte noch 2 Tage nach Konsum das Gefühl hängengeblieben zu sein, war völlig matschig im Kopf^^


Ich würde es auch als sehr riskant einschätzen. Asthma ist auch im BPZ vermerkt. Vielleicht machst den Test mit 3 Tabletten, dann kannst dich langsam auf 5, 7, 10 steigern.
Bin auch kein Asthmatiker aber hab nie Atemprobleme gehabt. Mein Übergewichtiger Kumpel steckts auch weg :D.
I am not in danger, I am the danger.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
26 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.12 18:20
Also ich hab Belastungsasthma und hab DPH mal in Verbindung mit DXM probiert, die genaue Dossierung weiß ich leider nicht mehr genau, schätze mal es werden vielleicht so 4-5 DPH und 8-9 DXM gewesen sein, dabei hatte ich keine Probleme.. Trotzdem natürlich, verlass dich nicht auf meine Erfahrungen und teste es erst langsam an :)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 10.12.12 20:47
Bevor ich mich überhaupt an neuen Substanzen heranwage, lass ich noch einiges an Zeit vergehen, da es bei mir momentan nicht sonderlich prickelnd läuft..
Heisenberg schrieb:
Auf keinen Fall solltest du dich von TB hier dazu verleiten lassen, direkt 800mg oder mehr zu schlucken.

Natürlich nicht ^^
Hätte mich auch langsam herangetastet, wie die meisten von euch schon erwähnt haben.
Ich hab nur in einigen Berichten von einem starken Bodyload gelesen und hab mich daraufhin gefragt, ob das ne zusätzliche Belastung für die Lungen wäre..


It takes a tree
to make a leaf,
Strong the root, underneath.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.12 02:58
So .. ehm ich hab ziemlich starkes Asthma.
Als aller erstes möcht ich dir sagen, dass ich ein Grenzgänger bin.
Gerade was Dph angeht. Ich mag das Zeugs ..

ABER .. JA! Es ist riskant.

Ich trippe oft in hohen Dosen (welche sind hier mal grad unwichtig)
Einige Erfahrungen (jetzt alleine mal auf die Atmung bezogen) auf Dph waren Atemdepressionen (= verlangsamte Atmung) bis hin zum Atemstillstand. Ich hör auf zu atmen. Einfach so .. Das bemerk ich relativ schnell, jedoch sind die Atemzüge danach schmerzhaft und unregelmäßig. Das dumme bei Dph ist halt, dass auch deine Konzentration flöten geht, was dazu führt dass man das Atmen einfach mal vergisst.

Schlichtweg ist gesundheitlich davon abzuraten Dph zu nehmen bei Asthma.

So long ..

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 11.12.12 11:43
@Monde
Vielen Dank für deine Infos :)
Sieht bei mir mit dem Asthma leider nicht besser aus..

Hat sich dann wohl für mich erledigt, da ich bei Atemdepressionen öfters in leichte Panik verfalle.
Da lass ich lieber die Finger von.. Muss ja nicht unbedingt sein^^
Nochmals dankeschön für die Informationen :D

Mfg :)
It takes a tree
to make a leaf,
Strong the root, underneath.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.12 05:08
Gern geschehen. Schön, dass ich dir helfen konnte. (:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.12 12:37
Warum als Asthmatiker ein unnötiges Risiko eingehen, wenn es noch so viele andere schöne Stoffe gibt? MMn ist es jetzt nicht DIE Erfahrung mal DPH zu testen. Wohl eher die leichte Zugänglichkeit zu dem Stoff macht ihn so beliebt...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.12.12 21:43
Ich kann nur für mich sprechen.

xyzet schrieb:
Warum als Asthmatiker ein unnötiges Risiko eingehen, wenn es noch so viele andere schöne Stoffe gibt?


No Risc no fun. Abgesehen von LSD, Pilzen und Nachtschattengewächsen würd ichs meistens vorziehn.
Dex ebenso. Aber auch das ist Situationsabhängig.

Nicht weils leicht zu beschaffen ist. Beschaffung ist mMn bei egal welcher substanz oder Ware kein Kraftakt mehr wenn man was wirklich haben will.

Wie du schon sagst DMn ist es jetzt nicht die Erfahrung. MMn schon. Gern immer wieder.
So beliebt ist Dph nicht wirklich. Aber vollkommen für Leute die es mögen. Bekommt man zu jeder Zeit, kann man sich nach Hause bringen lassen, auf Rechnung zahlen.Bei Ebay ersteigern ^^ Vorrätig haben und und und .. Versuch das mal mit koka ^^ Versuch das zu toppen ^^

Zumal ich auch felsenfest der Überzeugung bin, dass nur User die nen Hang zum Masochismus und Extremen haben das Zeugs gut finden.

Mich nervts, dass Dph und Dex hier immer wieder mal belächelt wird. Meist von denen die das Potential dieser Stoffe nicht kennen.

Manche mögen halt auch "negativ" wirkende Substanzen.

Seis ihnen gegönnt.

.. meine bescheidene Meinung

cool
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.12 04:38
Ich für meinen Teil hab auf DPH auf mein Asthma bezogen nicht viel feststellen können. Wenn ich auf DPH auf dem Rücken liege wird die Atmung ein wenig schwerer und manchmal, je nach Dosis, kommt es mir so vor als müsste ich mich dran erinnern überhaupt zu atmen...aber mit dem Asthma hat das scheinbar eher weniger zu tun, ist auch bisher nichts wirklich ungewöhnliches oder gar gefährliches passiert. Kann natürlich gut sein, dass das je nach Person unterschiedlich ist.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. -Klaus Kinski
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.13 23:49
Ich habe ziemlich Böses Asthma und mich hat es in keiner Situation auf DPH gestört!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.15 13:49
Ich habe laut meinem Arzt mittelschweres Asthma merke davon nicht mehr viel aber bei 175mg DPH war atmen sehr schwer .....
Aber wenn man nur zum Chillen zwei nimmt geht das bei mir reicht aber auch eine zum Chillen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)