LdT-Forum

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1353) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.13 19:07
Yo hallo bin der DTox lese hier schon seit einiger zeit mit und wollte mich mal vorstellen bevor ich am forumgeschehen teilnehme. komme aus nem verschlafen kaff im sauerland in nrw bin 18 jahre und denke der rest wird sich dann mal ergeben. freu mich drauf.

MfG DTox
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.13 20:49
Huhuuu! :-)

Auch von mir mal ein herzliches Hallo an alle, ich bin die Neue :) 21 Jahre alt, norddeutsches Mädel, aber seit nem guten Jahr in Berlin wohnhaft. Ich hab mich hier angemeldet in erster Linie für den Erfahrungsaustausch...bin noch n ziemlicher Frischling, man man man, die Berliner Electro-Szene verdirbt n bissl glaube ich :D, aaaaber ich würde mich auch unglaublich über nette Kontakte und Bekanntschaften freuen weil ich hier noch viel zu wenig Leute kenne :-)

Alsooo, freue mich wirklich hier zu sein! Liebste Grüße!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 04:25
Hey,
ich wollt dann auch erstmal hallo sagen bevor ich hier andersweitig Beiträge verfasse.
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.

Erstmal bin ich froh nun endlich aktiv am Forum geschehen teilnehmen zu dürfen.
Lese nun schon seit längerem im Forum, allerdings wurde mir die Registration dank der Begrenzung immer verwährt.
War das nun einfach endlich mal Glück, oder habt ihr die Beschränkung entfernt?

Aber ist ja auch egal und ich verbleibe nun einfach mal mit den Worten: "Man ließt sich." ;)

Gruß, Hartzfear
"Man lebt erst dann gut, wenn man es vergißt, daß man lebt."
-Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
78 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 14.02.13 06:49
HartzFear schrieb:
Lese nun schon seit längerem im Forum, allerdings wurde mir die Registration dank der Begrenzung immer verwährt.
War das nun einfach endlich mal Glück, oder habt ihr die Beschränkung entfernt?


Die Beschränkungen wurden nicht entfernt, allerdings (soweit ich es mitbekommen habe) wurde die Anzahl der möglichen Registrierungen pro Tag stark erhöht :)
Und herzlich Wilkommen ^.^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.02.13 09:05
A D schrieb:
HartzFear schrieb:
Lese nun schon seit längerem im Forum, allerdings wurde mir die Registration dank der Begrenzung immer verwährt.
War das nun einfach endlich mal Glück, oder habt ihr die Beschränkung entfernt?


Die Beschränkungen wurden nicht entfernt, allerdings (soweit ich es mitbekommen habe) wurde die Anzahl der möglichen Registrierungen pro Tag stark erhöht :)
Und herzlich Wilkommen ^.^


Jeden Abend ab 20 Uhr sind, nach meinem Wissensstand, nun 50 Neuanmeldungen möglich.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 09:56
Großes Hallo in die Runde,

Ich bin 20, wohne seit vier Jahren in Berlin und komme ursprünglich aus Frankfurt am Main.
Momentan studiere ich und was ich nebenher so treibe, ergibt sich bestimmt aus den nächsten Beiträgen.
:)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.13 11:48
HartzFear schrieb:
Ich bin 24 Jahre jung und komme aus dem Kreis Minden-Lübbecke.


Hallo Nachbar! Herzlichen Willkommen wünscht der Kreis Herford angrenzend zum Landkreis Osnabrück. :D
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 14.02.13 12:32
moin, und noch ein (ehemaliger) osnabrücker. ich befinde mich derzeit in oulu in finnland, wohne und studiere aber demnächst wieder in hannover.

ich lese auch schon seit ner weile im forum und hab es nun endlich mal geschafft mich hier anmelden zu können, mal sehen was ich euch hier so berichten kann aus dem hohen norden.

also ein herzliches hallo in die runde !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.02.13 23:55
Heyho (;
Ich bin Der Max stolze 18 Jahre alt und komme aus der Nähe Erfurt. Ich bin seit ner Weile aktiv und gut Vorbelastet. Ich bin seit Ewigkeiten Mitleser und endlich *-* hier im Forum!!!


und nochwas: Single :P
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.13 01:19
Ja hey, willkommen im Forum
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
92 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.13 23:05
Hallo, ich komme aus München, Traunstein und Salzburg, wohne zurzeit aber fest in München, pendel aber viel hin und her. Ich lese hier schon seit 2004 sehr viel mit und habe es mal geschafft mich anzumelden, ich hatte vor ein paar Jahren schon E-Mail Kontakt mit der Forenleitung, weil es halt wie immer einen Registrierstop für neue User gab.

Achja, soll man hier alte Beiträge weiterbenutzen, wenn sie schon aus 2006 sind, oder lieber einen neuen Thread eröffnen?

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.02.13 23:31
hi und herzlich willkommen.

wenns zum thema passt, kannst du gern in alte threads posten. das ist besser als mehrere mit gleicher thematik hier rumgurken zu haben.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.13 23:37
Hy

Heiße Sebi und Komm ausm Gr0ßraum STTGT

mfg
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.02.13 00:14
Guten Morgen und ein herzliches Servus an alle,
ich bin auch schon seit einigen Tagen am Mitlesen und wollte mich jetzt auch mal kurz vorstellen: Ich bin Isann, 29 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Bamberg... :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.13 18:21
N'abend ;)
Ich bin der Marv und komme aus dem Sauerland.

Ich lese seit 2009 so gut wie regelmäßig mit und bin froh, dass ich jetzt auch mein senf dazu geben kann. :)

LG
 

« Seite (Beiträge 841 bis 855 von 1353) »