LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.12 20:01
zuletzt geändert: 15.09.13 12:18 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallöchen allerseits :)
Ich ziehe demnächst (1. Oktober) zwecks Ausbildungsbeginn ins schöne Kaiserslautern. Da ich mich mitunter etwas schwer tue neue Leute kennen zu lernen, wollte ich mal nachfragen, ob denn der ein oder andre aus diesem Forum in Lautern zu Hause ist und Interesse an neuen Bekanntschaften hat :D
Wär auch super jmnd zu haben, der mich gleich zu Beginn ein bisschen in der Lauterner "Party-Welt" rumführt. Komme nämlich von weit weit weg und hab in der Gegend daher null Plan ^^"

Ja was soll ich noch sagen? Bin weiblich, 18 Jahre alt und mag alles was mit Feiern, Musik und Bewegung zu tun hat. Bin grundsätzlich keiner Substanz abgeneigt. Probier auch gern mal was Neues (natürlich immer mit Vernunft und Verstand ^.-)

Falls sich wer findet, einfach mal nen Post hier lassen oder per ICQ melden: 643773115

Danke! :3

Edit: Ja, ich weiß, dass es schon 3 Thread zu KL gibt. Aber 2 davon sind geschlossen und der dritte ist uralt und ohne Antwort :(
we´re too young to care
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 15.09.2013 12:18

gepinnt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.12 21:53
Sie haben Post! ;)
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.12 12:57
bei mir is zwar einiges heftig daneben gegangen, sodass ich erst nächstes jahr nach KL ziehen werde, aber ich freu mich trotzdem über jeden, der sich jetzt schon bei mir meldet um bissl zu texten.
is ja eh viel schöner in ne fremde gegend zu ziehen, wenn man dort wenigstens paar leute schon kennt ^^
einfach iwie iwo anschreiben :P
we´re too young to care
User gesperrt

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.12 10:28
währe dabei,komme ausm kleinen neben Stätdchen
Ramstein ;)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.12.12 11:18
Mackenbach o. Kollweiler die Ecke ? :D
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
User gesperrt

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.13 17:12
Du meinst kottweiler,aber ja inder ecke wohne ich.
Ramstein mit der airbase
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.13 00:38
Hier noch jemand aus Lautern!
 
User gesperrt

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.13 13:41
acid25 schrieb:
Hier noch jemand aus Lautern!

Wäre nett,wenn du mir mal deine email adresse,oder icq nummer schicken wuerdest
Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 12:31
Bin aus Zweibrücken und auch sehr oft in Lautern unterwegs :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.13 22:58
unterwegs meint feiern? wenn ja wo, gibt ja nicht so wahnsinnig viel leider^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.13 23:36
noch einer aus kl hier.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.13 00:48
Geht irgendwie nichts so richtig hier!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.13 01:35
Hi Träumer,

Bin ganz neu hier im Forum, mein erster Post freak
Würde mich auch über Leute aus kl zum labern und gemeinsamen erleben wink freuen.

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.13 02:18
ja das fände ich auch super sich einfach mal zum meinungsaustausch in kaiserslautern im stadtpark treffen so.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 12:03
Bin auch aus (Nähe) Kaiserslautern :)
Hab auch Interesse mich mit ein paar weiteren Träumern zu treffen, wäre schon ganz nett :)
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 33) »