LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.02.13 15:56
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht DPH - Nur in geschlossenen Räumen nehmen!, welcher von DreamOn geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.02.2013.

Diese Diskussion wurde am 19.02.2013 von St0n3D gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.13 15:58
Wäre schön wenn du die Wirkung etwas genauer beschreiben könntest.
So möchte ich den TB nicht bewerten,das kannst du doch sicher besser rolleyes
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
134 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.13 16:41
auf dph noch auto gefahren ... ?

LdT-geschwister:Tooja & Kittster

[DubbyStepper] 19:58: Wo sind di
Fischaaz nur noch 20 Snickaz!

[Vaihinger] 05:39: Ich kannte mal einen, der wollte Polizist werden und das erste, was er getan hat, war, dass er gegen einen Pfosten lief.
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.02.13 16:58
der bericht ist wohl das perfekte beispiel dafür, was safer use nicht ist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.13 18:40
Einleitung super, das wars aber auch. Einfach mehr ins Detail gehen und versuchen das Erlebte chronologisch wiederzugeben.
btw. schäm dich dafür das du Auto gefahren bist, dafür gibt es keine Ausrede ein No go!! 2\10
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.02.13 20:41
kaum details zur Wirkung, alles sehr knapp beschrieben und dazu noch kein gutes Vorbild abliefern..

2/10.. sorry
 
User gesperrt

dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.02.13 20:50
sonst ist auch noch alles klar in einen Zustand wo man nicht mehr richtig Realität und Halluzination unterscheiden kann Auto zu fahren ist wohl das beste was geht dazu eine Freundin auf einen offensichtlichen Bad Trip allein zu lassen zeigt nicht wirklich das dir der Begriff Safer Use bekannt ist. Der bericht ist auch mehr als minimalistisch und wirkliche Infos sind nicht enthalten. 1/10
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.02.13 01:01
Schon als ich den Titel gelesen habe musste ich lachen, obwohl es nicht lustig ist. Wir sind nur mal auf DPH Zigaretten holen gegangen (5 Minuten) und da war dann schon so, dass wir voll verwirrt waren und dafür eine halbe Stunde gebraucht haben und fast erfroren sind weil wir im Winter nicht an die Jacken gedacht hatten... In der Disko wars einmal voll okay, aber da hatte ich auch 5 nüchterne Freunde dabei und denen gesagt die sollen mich nach Hause bringen wenn ich zu großen Mist mache. DPH ist wirklich vorsichtig zu handeln. Irgendwann in meiner richtig polytoxikomanen Phase war ich wohl mal ne Woche oder so auf DPH und hab mich nicht mehr dran erinnert, ist mir nur aufgefallen weil meine Tabletten alle weg waren O.o Und wenn schon Menschen durch Wände laufen und einfach verschwinden wenn wir mit ihnen reden... dann schon zuhause ;) Trotzdem 6/10 weil ihr genau zeigt wie man es nicht machen sollte... noch AUTO FAHREN! Das hättet ihr vorher feststellen sollen das das nicht geht! Naja...

Lg
Nina <3
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.13 03:20
Nach DPH noch Autofahren und dann auch noch wenn man reale Halluzinationen hat? Ich bin sicherlich kein Moralapostel und letztendlich kann jeder machen was er will, solange man andere damit nicht gefährdet. Aber dass man so dumm und naiv ist, das ist wirklich nicht zu fassen... Da muss ich mich echt zurückhalten, um nicht beleidigend zu werden. ^^ Wenn ich mir vorstell, mich würde jemand anfahren, weil er total auf DPH ist...

Ich glaub ein Besuch in der Geschlossenen wäre in eurem Fall angebracht, um euch vielleicht wachzurütteln! Darum 1 Stern! Selbst ein 10 jähriger würde soetwas dummes nicht machen!
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Traumländer

dabei seit 2012
92 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.13 06:37
Nach DPH ist so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Sorry, aber da hört der Spaß auf. Damit gefährdest du jeden auf deinem Weg. Deine Freundin alleine zu lassen wenn Sie nicht mehr klar kommt ist bei DPH einfach nur fahrlässig! Man kann nur hoffen, dass du den Fehler kein zweites mal machst...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 15:12
"waren ja nur 50" kmh, trotzdem hätte jemand drauf gehen können......generell das Auto stehen lassen,du hattest sau mäßig Glück dass du nicht weggenickt bist, mit 50 einen umfahren oder wo dagegen fahren kann da echt schief gehen.
 
User gesperrt

dabei seit 2012
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 16:10
Ich rege mich immer noch darüber auf mit 50 Km/H zu fahren ist auf DPH mehr als schnell wobei nicht einmal ganz auszuschlißen ist das du dir den Tachostand nur zurecht Halluziniert hast und wenn man merkt das man nicht mehr richtig fahren kann sollte man doch darüber nach denken das Auto stehen zu lassen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.02.13 20:11
Hättest das mit dem Autofahren nicht erwähnen sollen, obwohl man sowas bei der Bewertung eines TB`s nicht berücksichtigen sollte (Zitat:)

Zitat:
Bitte bewerte die Nützlichkeit dieses Berichtes, das heißt die Art und Weise wie er geschrieben wurde. Bitte bewerte nicht, ob Du mit dem Autor einer Meinung bist.


machen das die Leute natürlich doch und bewerten bei solchen Aktionen automatisch schlechter da man so jemanden, der das Leben anderer Menschen gefährdet, ungerne mit einer guten Bewertung, egal für was, "belohnen" will. Ist nunmal so.

Davon abgesehen fand ich ihn viel zu kurz und die Wirkung war auch kaum beschrieben.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.02.13 20:12
Schließe mich den anderen an, Freundin allein lassen und auf DPH Auto fahren, das ist unter aller Sau! Hoffentlich tust du nie wieder sowas Dummes! Bei 50km/h wäre eine Kollision z.B. für einen Fußgänger vermutlich schon tödlich ausgegangen! Falls das , wie schon jemand argwöhnte, überhaupt der echte Tachostand war.

4/10 weil der Bericht zumindest ordentlich geschrieben ist und du ein wenig - zu wenig - auf die Wirkung eingehst und auch Negativbeispiele sind irgendwie nützlich. Geradeso sollte man es NICHT machen!
Zur Qualität des Berichts: das nächste mal bitte ausführlicher und zum Inhalt, das nächste mal möchte ich bitte nicht sowas lesen!

Lg, Mio
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)