LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.13 00:02
Warum wird eigentlich Dxm/Dph als Gehirnkiller Bezeichnet?
& Kann jemand jemand ein Bild eines DXM User Gehirn's Vorweisen?
Intressiert mich brennend!
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 26.02.13 00:16
Ein Bild kann ich dir nicht vorweisen, aber man kann davon ausgehen, dass DXM ungefähr die gleichen Schäden im Hirn hervorruft wie PCP (AngelDust). Alle Schäden sind aber vermutlich reversibel.

Bei extrem exzessiven Konsum wird dir allerdings nie jemand genau sagen können, ob das nicht auch dauerhaft so bleibt.

LG und sorry, dass mir Quellen fehlen, wenn ich die finde, reiche ich die noch nach!
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.13 00:25
Danke dir !
"Ein Weiteres Versuchskananichen der RC- Industrie- aber Trotzdem noch am Leben"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)