LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 17:20
klappt ja sehr fein deine drogenpause :?

aber finds super dass du dir wenigstens ein ziel gesetzt hast !
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 17:54
mhmh da sind paar kranke sachen zusammengekommen.
1. dachte ich , ich wäre echt cannabis abhängig, was aber nicht der fall war.
2. die teile geschenkt bekommen im angetrunkenen kopp
3. superviel alk ausgegeben bekommen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 18:13
deine pause klappt ja echt super......lol

naja wünsch dir weiterhin viel glück...

ich mache seit letzten mittwoch auch pause, nix ausser alk =)

Naja noch bis Freitag-Samstag, dann fangen ja eeh die herbstferien an :)

Bin aber bis jetzt noch nicht rückfällig geworden, hab auch seit langer zeit täglich gekifft, allerdings den ganzen tag und hab auch sehr viel einfach nur rumgegammelt, dem sei nun ein ende.
Ich habe vor mein cannabis konsum komplett zu ändern, also nicht das wie sonst immer das erste wenn ich zu hause/beim kollegen bin, n kopf geraucht wird, ist auch so ganz schön, kiffen verpeilt eeh nur zuviel, zumindest wenn man es den ganzen tag macht (in der schule hab ich allerdings nie gekifft!!!!).....

Hab die pause aber eigentlich wegen der hohen toleranz gemacht :oops: ...
Bin nun aber zu der einsicht gekommen, garnicht erst wieder in mein altes konsummuster zu verfallen.
Naja freue mich trotzdem schon wieder auf mein ersten kopf....:)
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 20:43
werds ab jetzt nurso machen: grass/peace nurnoch mit kollegen , nimmer alleine zuhause dicht rauchen. ausser zum runterkommen am we , dann vll. was.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.10.04 22:30
so machs jetzt so: jeder drogenkonsum wird schriftlich festgehalten.
wieviel bezahlt ,welche menge , +datum.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)