LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1110) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
156 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.11.12 20:44
Hey ,

http://img43.imageshack.us/img43/8626/imag0042h.jpg
bild 2
bild 3
bild 4

Mein Beitrag dazu. Der Kontrast, Die Farben und die Quali lässt etwas zu wünschen übrig. ka warum aber naja.

Btw. viele tolle Künstler hier. :)

lg

Edit: achja http://imageshack.us/photo/my-images/820/imag0046zs.jpg/
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 00:40
Hey leute!
letztens hab ich was, finde ich, richtig interessantes gefunden.
-> Bryan Saunders Lewis...dieser künstler hat mit drogen experimentiert, unter dem einfluss diverser substanzen selbstportäts gemacht.

Hier zum beispiel:
http://hurricanevanessa.com/an-idea-not-to-try-at-home-bryan-lewis-saunders-two-weeks-of-drugs-and-drawing/

Unter den bilder steht jeweils was er konsummiert hat.

Edit: Besser noch, hier seine website


Das Chaos sei willkommen denn die Ordung hat versagt.
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 10:33
2012120518.08.11.jpg

Peace
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
180 Forenbeiträge
4 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.12 10:58
Wenn ich mir so Bilder bei Kunstausstellungen angucke is das echt n scheiß, gegen die Bilder die hier gepostet werden!
Also ich würde für so Bilder auf jeden Geld bezahlen und sie mir ins Schlafzimmer hängen :D (Wenn ich Geld hätte -.-)

Werd meine Schwester mal fragen, ob sie mir n riesiges Pilz Bild malt :P Werd ich dann hier mal reinhauen, wenn sie das für mich macht.

rasta
"Wie wird CO2 in Sauerstoff umgewandelt?"
"Durch Pflanzen du Schwanz!!"
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.12 11:25
@Sonahr, kannst mir gerne 'n Bild abkaufen (;
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.13 16:25
zuletzt geändert: 06.02.13 16:54 durch nudelholz (insgesamt 1 mal geändert)
Fett das es auch so einen Thread hier im Forum gibt, da beteilige ich mich doch direkt mal. Das folgende bild ist vor ca. 1,5 Jahren auf LSD entstanden , Ich habe mein "Ich" visualisiert, so wie ich es mir in dem Zustand vorgestellt habe.
21v890lwu8n.jpg
Original


 
Kommentar von nudelholz (Ex-Träumer), Zeit: 06.02.2013 16:54

Hab das Bild auf meinen privaten Account hochgeladen und verkleinert. Bitte eine PN an mich, wenn das Bild wieder gelöscht werden soll.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.02.13 01:40
so, hallo mal wieder.

ofkrdiirc44b.jpg

In Groß. Na, erkennt jemand die Filmszene oben rechts?

und noch so 'ne typische Uni-Zeichnung..
4qc77gf4yuhw.jpg

grüße svas verliebt
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.13 03:05
Geiler Thread - mehr davon!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.13 03:09
Woah Svas echt der Hammer! Du hast wirklich Talent!!! Aber das weißte ja wink Ich bin dein größter Fan! :)
Welche andere Wissenschaft darf sich solche Leichtfertigkeit erlauben? Wenn eine Brücke einstürzt, werden die Verantwortlichen haftbar gemacht. Die Psychiatrie aber durfte ungestraft an einem dogmatisierten Irrtum festhalten, der viele Leben zerstörte.
User gesperrt



dabei seit 2013
5 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.02.13 03:12
Gibt wirklich einige ansehliche Kunstwerke hier, Respekt auch nochmal von mir.
Ich sehe was, was du nicht siehst.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.13 13:22
zuletzt geändert: 03.03.13 13:14 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Gestern habe ich, mit Kratom, das Bedürfnis gehabt, ein wenig zu zeichnen, nur war deswegen meine Hand auch ziemlich zittrig,
aber es kann eh eigentlich nicht mit den Kunstwerken hier im Thread mithalten...
te2v9qa6.jpg

heute habe ich dann noch die weiße Leerstelle gefüllt, konnte gestern da einfach nicht weiter machen.
hier

 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.03.2013 13:14

bild verkleinert
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 12:47
collageaum.jpg

törö
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 13:18
@Zauberer Eins
Sieht cool aus,hat bestimmt ein ganzen abend eingenommen die zeichnung oder?
Sag mal,ist das schwatz grüne bearbeitet oder? ist doch das gleiche wie daneben nur digital eingefärbt oder?
Und wenn das Beste zum Schluss kommt, ist es doch ok am Ende zu sein
Traumländer



dabei seit 2012
1.059 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.03.13 15:22
Hey,
danke für's Feedback. Wenn Du den Thread durchblätterst, findest Du noch etwas mehr von mir. :)
Ich hab das Bild mit Picasa bearbeitet. Erst ins Negativ und dann in's Neon. Ein sehr geiles Programm und umsonst.
lg

Hier ist noch etwas - altes Bild, aber bearbeitet.

collageom.jpg
Wir sind alle unsterblich. Bis es vorbei ist.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
142 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 03.03.13 16:59
wow smile


« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1110) »