your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » experimentieren?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.10.04 16:22
folgendes:
ich hab jetzt einige trips hinter mir und bin mir ziemlich sicher, dass ich es nicht mehr oft machen werde (nicht weil die trips schlecht waren, im gegenteil). ich habe vor, abschließend noch einiges auszuprobieren und dazu würde ich mal gerne eure meinung hören.
1. hatte ich mir überlegt, sowas wie einen "atlantis-trip" zu schaffen, d.h. ich würde mir vor dem trip bücher über atlantis (ja, bin halt etwas abergläubisch :) ) durchlesen, z.b. diverse sachen von lovecraft u.a., musik in der richtung hören (vgl. bal-sagoth "the epsilon exordium") und mich halt so auf den trip vorbereiten, dass ich quasi meinen trip "in atlantis" auslebe.
hört sich irgendwie doof an, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
2. würd ich mal gerne nachts innem wald trippen. was meint ihr dazu?

fänd ich nett, wenn ihr mir eure meinung dazu aufs auge drückt und schreibt, ob ihr sowas ähnliches schon mal gemacht habt und wies ausgegangen ist.
danke schonmal :D
mfg, benni
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:34
das mit dem atlantis kann ich noch verstehn un finds au ganz gut wennde den trip konstruktiv gestalten möchtest.. aba warum um gottes willen willste nachts im wald trippen? haste lust auf männer mit weisser jacke un gepolsterten wänden? is meiner meinung nach das dümmste was man machen kann.. was da alles schief gehn kann
ALSO WENN DU EIN VERNÜNFTIGER MENSCH BIST, DANN LÄSST DU ES!!!
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 16:49
also,ich könnte mir einen Pilztrip nachts im wald schon sehr gut vorstellen,möchte das selber auch einmal machen.
Allerdings nicht alleine und irgendwo,wo 100%ig keine anderen Leute vorbeikommen..und man sollte schon noch nen bißchen mehr sehen können als nur Bäume :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
247 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.10.04 16:53
kann ich littlehorror nur zustimmen.
allein im dunklen wald, den man nicht wirklich gut kennt auf so nen trip.
da is ja horror praktisch vorprogrammiert.
wenn jemand dabei is der nüchtern bleibt und dich im notfall nach hause oder zu sich oder so bringen kann dann ok.
naja - wünsch dir viel spaß bei deiner atlantis-reise :wink:
ich hätte vieles verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte.

learning by doing
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 19:02
wär ja alles schön un gut wenn der wald ja nur baüme un dunkelheit mit sich bringen würd, aba es gibt ja zB jede menge tiere die dich so erschrecken könnten dassde ned drauf klarkommst.. vllt kling ich ja übervorsichtig, aba mir wär das ganze einfach zu unsicher
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.10.04 19:26
2 mal wald location gehabt einmal auf m weg zu nem kumpel da haben sich katzen vor mirgebalgt oderso ka aufjedenfall voll der schock nich wirklich zu empfehlen
2.mal wlad goa perfejt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.10.04 19:54
Die Sache mit dem Atlantis-Trip könnte ich mir gut vorstellen. Wenn du ständig dabei liest, könnte es wirklich ein Atlantis-Trip werden.
Hmmm...ich glaube, sowas probiere ich auch mal.

Nachts im Wald trippen stelle ich mir sehr zwiespältig vor.
Einerseits könnte es wirklich schön sein. Bäume sind auf Pilzen immer interessant und zeigen die Schönheit der Natur sehr stark.
Jedoch :
Bedenke ich mal, dass ich auf meinem vorletzten Trip in jedem Baum mehrere Gesichter gesehen habe, könnte es in einem Wald doch schon etwas ungemütlich werden, ständig "beobachtet" zu werden. Geräusche können auch sehr schnell aus dem Konzept bringen. Und wie das bepilzte Hirn mystische Schatten am Rande eines Horrortrips interpretiert, will ich mir garnicht vorstellen ;)
So einen Trip würde ich jedenfalls nicht alleine machen. Aber ich würde es machen. Be careful!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.10.04 17:28
besten dank... das mit dem wald lass ich glaub ich echt, also zumindest nachts... der letzte trip war n waldtrip und war eigentlich der beste überhaupt :) na gut, dann werd ich mich mal auf den nächsten trip vorbereiten :D
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 15.10.04 23:51
löl das mit dem wald kann ich dir nur dringendst abraten vorallem nachts
tagsüber ist er das paradis und nachts die hölle :roll:

bin einmal mit 2 freunden im wald trippen gewesen und es ist dunkelgeworden und wir sind natürlich aus dem wald raus
auf dem weg wurde ich mit opticen und sinneseindrücken überflutet die nicht angenehm waren :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.10.04 02:50
hm mit atlantis die sache finde ich ne tighte idee echt...wünsch dir glück das es klappt :D
und mitm wald...naja finde es hat schon was ist aber echt nicht ungefährlich^^ mach es aufgarkeinen fall alleine, aber wenn du das mit 1-2 freunde machst und ihr euch zb ne gemütliche stelle im wald aussucht und da nen zelt aufschlagt mit was zu essen zu trinken taschenlampen und so kann es bestimmt gmütlich werden.......aber kann mir andererseits auch gut ´vorstellen dass es ein etwas horrormäßiger trip wird...zumindset ist es warscheinlicher als woanders.....
wenn du esmal machst.....klär uns mal auf wie es ausgegangen ist :D
- ist HipHop noch Famlilie bist du ein Kind aus zweiter Ehe -

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Drogen » Psychoaktive Pilze » experimentieren?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen