your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 2941 bis 2955 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.03.13 16:31
Kann mir jemand etwas über die sagen?
Prägung: D&G
Straßenname: Graue D&G
Farbe: Grau mit weissen sprenkeln
Größe/Gewicht: Durchmesser: 8mm Höhe: 4mm
Ort: NRW
Besonderheiten:
Kommentar: Musste nach einer halben pille stundenlang kotzen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.03.13 18:34
@Marcel123

2009 gabs mal graue D&G.. Da waren 20mg m-CCP drin... Eventuell könntest du davon eine erwischt haben..
m-CCP ist auch bekannt dafür, übelkeit auszulösen. Also schmeiß die andere Hälfte besser weg ;-)

greetz


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
218 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.03.13 23:05
Hi, zu den grünen Herzen. Sind im raum Norden (hamburg-Flensburg) im umlauf. Hab eine mit marquis getestet. In den erstrn zwri sek. In richtung dunkelbraun und bisschen dunkelblau. Später dann komplett violett/schwarz. Da die Reaktion revht langsam war grhe ich davon aus dass sie nicht hochdosiert sind. Habe auch gehört sie sollen nich der bringer sein.
Hol dir lieber die x-Files, grunen Apple (Achtung! Hoch dosiert methylone) oder Bentleys ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.03.13 21:33
Liquid schrieb:
Hallo liebe Träumer,
Hat jemand schon Erfahrungen/Informationen zu den roten Affen?
Raum: Baden-Württemberg bzw. Stuttgart
Besonderheiten: Die Prägung steht raus


Die Affen gibts in verschiedenen Farben. Sind top Dinger um die 130mg kommt gut hin. Man schwebt sehr angenehm.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.13 00:39
Hi
stehe kurz vor meinem ersten mal und habe mir 2 verschiedene Entchen besorgt, jetzt wollte ich mich vorher mal informieren was ich da habe;

Pille 1
Prägung: leider nurnoch erahnbar, müsste aber "SEX" sein
Straßenname: kA
Farbe: grün gesprenkelt
Größe/Gewicht: Durchmesser: ca. 8mm, Höhe: ca. 3mm Gewicht: 0,23g
Ort: Südbayern
Besonderheiten: Bruchrille auf der Rückseite

Sieht aus wie die grüne SEX auf Seite 2 hier; http://www.checkyourdrugs.at/media/checkit-Warnungen-0712.pdf
Der Typ von dem ich sie habe meinte sie sei die schwächere von beiden. Stutzig macht mich dass sie in obigem Dokument
als hoch dosiert geführt wird.


Pille 2
Prägung: Y
Straßenname: kA
Farbe: minimal gelblich
Größe/Gewicht: Durchmesser: ca. 7mm, Höhe: ca. 5mm Gewicht: 0,20g
Ort: Südbayern
Besonderheiten: keine Bruchrille o.ä.
Zu dieser Pille hab ich im Netz garnichts gefunden, sie sei lt. Dealer die stärkere von beiden.

Danke euch allen für die Antworten :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
131 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.13 10:14
Heyho

Hab gestern hellblaue ferraris bekommen. Sind ein wenig dicker als normale Teile und sie sind fast weiß. Babyhellblau würde ich sagen ^^ mit dunkelblauen sprenkeln. Das Pferd sieht man nur ganz leicht und auf der rückseite gibts ne bruchrille. Hab im netz gelesen das da wohl noch 2cb drin is !
Komme aus dem Raum Mannheim.

Lg Fabula
Denn Dein ist das Verspulte und die Magie und die Fabelhaftigkeit....


http://www.youtube.com/watch?v=PBTzKguWLik
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.03.13 16:12
Hatte gestern die Roten Affen aus dem Raum Karlsruhe / Offenburg.
Haben mindesten 180mg+, die Teile hauen richtig geil rein. Pures MDMA
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.03.13 20:15
hey

jemand die schon mal gehabt?

Prägung: Herz
Straßenname: ?
Farbe: weiß
Ort: NRW
Besonderheiten: doppelte bruchrille

würd mich freuen wenn jamnd Infos hat, hab bis jetzt nix im i-net gefunden.

danke :)
"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.13 00:38
Jemand Erfahrung mit gelben Toyotas gemacht ?

Prägung: Toyota Zeichen
Straßenname: Toyota
Farbe: Gelb, minimal gesprenkelt
Größe/Gewicht: Durchmesser: ca. 8mm, Höhe: ca. 3mm Gewicht: 0,33-0,37g
Ort: Mittelfranken
Besonderheiten: Keine BR, gute Pressung (schön stabil), nicht bröckelig

http://img2.picload.org/image/aoodgwl/2013-03-1000.34..jpg


Habe 2 Leute diese Pille konsumieren sehen, bei einem nach 1,5 Std ein leichter mdma flash, und beim zweiten nach 30 Minuten mittlerer MDMA flash mit sehr erweiterten Pupillen.

Danke schonmal im Vorraus ;)

"Erst wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, wird die Welt erfahren was Frieden wirklich ist." - Jimi Hendrix
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 15:22
ich nochmal



Prägung: Rolex
Straßenname: Teil :D
Farbe: Rot/Pink
Größe/Gewicht: 300mg
Ort: Niedersachsen / Göttingen
Besonderheiten: Die Pille ist hart gepresst und bestitzt auf der Rückseite eine Bruchrille.
Kommentar: "Kumpel" meint die knallen gut, aber genommen hat er sie noch nicht.

würde gern wissen, was in den teilen drin ist. bzw ob jemand eine vermutung hat.
rolex ansich sollen ja des öfteren mcpp enthalten?!

infos wären nett! ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 16:53
Hi

Prägung: Affe / Paul Frank Logo
Straßenname: Weiße Affen
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: kA
Besonderheiten: Ordentlich gepresst, Logo nach außen.
Kommentar: Am Samstag mal eine genommen. Mir wurde gesagt die sein relativ Stark, hab nen Kopf geraucht, ne halbe genommen und kurz danach die andere Hälfte. Wirkung kam extrem spät und hat auch nicht so geknallt... Lag aber bestimmt am Set xD
Ich teste sie bald nochmal ;) aber währ trd schön wenn jemand was dazu sagen kann (Also zum MDMA gehalt)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
245 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 16:58
gLowyx schrieb:
Hi

Prägung: Affe / Paul Frank Logo
Straßenname: Weiße Affen
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: kA
Besonderheiten: Ordentlich gepresst, Logo nach außen.
Kommentar: Am Samstag mal eine genommen. Mir wurde gesagt die sein relativ Stark, hab nen Kopf geraucht, ne halbe genommen und kurz danach die andere Hälfte. Wirkung kam extrem spät und hat auch nicht so geknallt... Lag aber bestimmt am Set xD
Ich teste sie bald nochmal ;) aber währ trd schön wenn jemand was dazu sagen kann (Also zum MDMA gehalt)


Würde sie auf 80-100mg schätzen.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.13 20:09
zuletzt geändert: 11.03.13 22:25 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
@gLowyx

Affen sind in versch. Farben erhältlich... Einige davon würde ich auf ca. 120 mg schätzen. Die Roten jedoch haben ca. 180 mg

EDIT: Fehlinformation editiert... Danke Nazarah

@Leberwursttier

Deine rosafarbenen Rolex-Pillen enthalten laut saferparty 44.3 mg mCPP und 13.4 mg Metoclopramid.

Bitte sei vorsichtig mit den Pillen! Die Wirkung von mCCP ist recht gering und es können starke Nebenwirkungen auftreten (Erbrechen, Kopfschmerzen, Kurzatmigkeit). Das Metoclopramid wirkt der Übelkeit entgegen.

Ich würde dir raten die Pillen zu entsorgen.

saferparty-Bericht (erste Seite, unten Rechts)

greetz



 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
112 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.13 21:38
SeNNiX schrieb:
Jemand Erfahrung mit gelben Toyotas gemacht ?

Prägung: Toyota Zeichen
Straßenname: Toyota
Farbe: Gelb, minimal gesprenkelt
Größe/Gewicht: Durchmesser: ca. 8mm, Höhe: ca. 3mm Gewicht: 0,33-0,37g
Ort: Mittelfranken
Besonderheiten: Keine BR, gute Pressung (schön stabil), nicht bröckelig



Hey,

hatte die ende letzten Jahres, waren ziemlich gut! Sehen zumindest genauso aus ;)


"It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society."
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
294 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.13 22:11
@mareeekkkk

Also die roten haben locker um die 180, wär vorsichtig mit so ner angabe.
And now my feed don't touch the ground no!

« Seite (Beiträge 2941 bis 2955 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen