LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.03.13 09:46
zuletzt geändert: 14.03.13 14:02 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo erstmal :)

Weis jemand von euch wie es mit dem Gesetz und dem Kathstrauch in Österreich aussieht ?

Ich würde davon ausgehen das das enthaltene Kathin zwar unter das Arzneimittelgesetz bzw. Suchtmittelgesetz fällt, aber die Pflanze als Ganzes als nicht verboten habdzuhaben ist. (also so wie Psilocybin Cubensis oder San Pedro)
Genau weis ichs aber nicht : /

Bitte Antworten wenn möglich mit Quellen versehen

Aufgrund das das Kathstrauch in Österreich recht selten anzutreffen ist hab ich noch nichts darüber gedunfen

Danke :)

Aja, Cathin fällt unter das Suchtmittelgesetz:
http://www.takeyourrights.at/docs/re...genkatalog.pdf

Psilocybin auch, also ist Cath wie Magic Mushrooms zu behandeln ?
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 14.03.2013 14:02

Doppelpost entfernt. Bitte in Zukunft Bearbeiten Funktion nutzen. Danke.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)