LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.03.13 18:48
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes mal trüffel, welcher von Kastenkopf geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.03.2013.

Diese Diskussion wurde am 19.03.2013 von mareeekkkk gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.03.13 18:53
Gabs auch eine Wirkung? Du beschreibst in deinem Tripbericht überhaupt nicht den Effekt der Trüffel. Groß- und kleinschreibung scheint dir auch nicht bekannt zu sein.. Sorry aber sowas erachte ich als unnötig. Das ist kein "Trip"bericht... Eventuell könnte man es als "Ich hab das und das gemacht am Wochenende"-Bericht anerkennen.. Aber dann ist das hier nicht der richtige Ort..

sorry nur 1/10..


greetz
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.13 19:41
Ziemlich arg kurz, eher ein kurzes Oberflaechliche ankratzen einer Geschicht, dennoch, der Anteil des Wirkstoffes kann je nach Ernte bzw. Trüffel stark varrieren. Ich hatte schon 15 g Atlantis die richtig eingefahren sind bei 90kg. Dann wiedermal ne Packung die eine sehr schwache Wirkung hatte und mir 25 g + ballern musste um nen Turn zu bekommen. Daher safer use wenn du das nochmal probieren moechtest.
gruss
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
111 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 19.03.13 21:27
Ich wollte mal nicht so sein und hab 2/10 gegeben^^
Nimmst du Drogen? Ich nehm keine,
Ach, das war 'ne Lüge, Scheisse!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.13 14:29
Um Homer Simsons zu zitieren: "Laaaaaangweilig"
Du bist null auf die Wirkung eingegangen. Und wenn du fast nichts gespürt hast, ist es auch nicht wert einen TB zu schreiben.
Tut mir leid, aber ich vergebe 1/10
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
43 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.03.13 21:19
das grenzt ja an Satire! Nein danke, nächstes mal bitte ausführlicher und formeller.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)